Luisão angeblich mit Juventus Turin über Wechsel einig

14.08.2014 - 11:48 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Luisão angeblich mit Juventus Turin über Wechsel einig.

Auf der Suche nach einer weiteren Alternative für die Defensive ist Juventus Turin mit dem neuen Trainer Massimiliano Allegri offenbar bei Benfica Lissabon fündig geworden. Nach Informationen des italienischen Transfer-Insiders Gianluca Di Marzio ist sich die „Alte Dame“ mit Luisão (Foto), Kapitän von Benfica, weitgehend einig. Der 33-jährige Innenverteidiger soll [...]

Fehler in der News melden

Interessanter Transfer. Hätte immer gedacht der Beendet seine Karriere bei Benfica. Dann sind wir mal gespannt auf wie viele Einsätze er kommt, ein schlechter ist er jedenfalls nicht zinker

Benfica nun auch ohne Luisao? das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen! auch wenn er 33 ist, ist Luisao immer noch ein wichtiger baustein im Benfica Kader & nach den ganzen Abgängen bis jetzt wäre ein Spieler mit dieser Erfahrung und Persönlichkeit für Benfica Goldwert. Aber mal schauen...

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.

wahnsinn..allegri macht da weiter wo er bei milan aufgehört hat..sehe schwarz für juve diese saison, die können sie von der transferpolitik des as rom eine dicke scheibe abschneiden

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_since_98 am 14.08.2014 um 12:00 Uhr bearbeitet

Dieser sommer ist einfach nur katastrophal verlaufen bei benfica. Wenn jetzt noch mr.benfica geht ist es mehr als eine Katastrophe . LFV hat es komplett versaut 

3 Mio. pro Jahr? WTF.... ugly

Wäre schon großer Mist wenn nun auch unser Kapitän und Leitfigur weg geht, Vor allem er verleihte der Abwehr immer eine gewisse Stabilität und seine Erfahrung ist Gold wert.


Auf der anderen Seite sehe ich es aber auch nicht zu dramatisch. Er ist 33 J. wird nicht jünger und wenn wir 3-4 Mio.€ für ihn kriegen ist das schon in Ordnung, jeder Spieler ist mit der Zeit zu ersetzen auch wenn ich dachte er würde seine Karriere bei uns beenden. Villeicht reizt ihn doch noch ein neues Abenteuer. Wenn dem so ist ziehe ich meinen Hut vor seinem bis jetzigen Engagement bei Benfica !

3 Millionen uglyuglyugly für die nächsten 3-Jahre ?! uglyugly

•     •     •

25.05.2015 GALATASARAY erneut Rekord Meister und der 4. STERN!
★★★★


Tjoa .... das sind doch mal nette Zahlen, die perfekt zu den bisherigen Ablösen und Gehältern diesen Sommer passen. ugly


Luisao is sicherlich nach wie vor ein interessanter Mann, aber wozu braucht Juve denn noch einen weiteren IV!? Man hat doch eigentlich schon recht viele Verteidiger. Zumal mit Chiellini, Barzagli und Evra mMn auch mehr als genug Erfahrung in der Abwehr vorhanden is - da braucht man keinen weiteren erfahrenen Recken mehr.

Noch Luisao abgeben? Will Benfica das wirklich? Sind sie finanziell irgendwie in Schieflage? Man hat diesen Sommer schon Cardozo, Oblak, Garay und Markovic verloren. Dazu sehe ich nicht, dass man adäquat nachgerüstet hätte. Es wäre wirklich schade, wenn Benfica jetzt so an Qualität einbüßen sollte. Nach diesen 2 (unverdient) verlorenen EL Finals plus der Vereinsgeschichte was internationale Titel angeht würde ich es ihnen gönnen, wenn sies die nächsten Jahre irgendwann endlich mal schaffen würden. Dazu braucht man aber weiter einen wettbewerbsfähigen Kader und der scheint ihnen gerade unter den Fingern davon zu gleiten.


 


Für Juventus wäre der Transfer zudem nicht nötig. Luisao ist zwar ein gestandener und mMn sehr starker Innenverteidiger, aber mit Chiellini, Bonucci, Barzagli und Ogbonna plus der Möglichkeit andere Spieler in diesem System auf der entsprechenden Position aufzubieten ohne signifkant Stabilität zu verlieren ist man da doch ausreichend besetzt.


Hoffe dieser Transfer kommt nicht zu Stande, denn ich fürchte für die Portugiesen wirds so schon schwer genug.

Benfica nach dem Motto SSV

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.