Lukas Podolski
Geburtsdatum 04.06.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein Górnik Zabrze
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Lukas Podolski zu Juventus Turin?

10.03.2010 - 17:29 Uhr
Wird der 1. FC Köln bei diesen Summen schwach?

Doch Podolski hat vor allem international weiter einen guten Namen - auch weil er in der deutschen Nationalmannschaft traditionell besser spielt als im Verein. Vor allem einige italienische Vereine hatten sich in der Vergangenheit mit dem Spieler befasst. Darunter auch Juventus Turin. Jetzt haben die Turiner ihr Interesse am Spieler aufgefrischt. Der Verein aus dem Piemont könnte den Kölnern 12 Millionen Euro bieten. Wie berichtet befassen sich die Turiner auch mit Kevin Kuranyi von Schalke 04. (asp)
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 12.03.2013 um 11:13 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#1
10.03.2010 - 17:31 Uhr
Wenn wirklich Intresse besteht, muss es für Köln heißen "Adieu". Preis/Leistung stimmt bei Poldi derzeit einfach nicht. Bei einem 12mio angebot MUSS er verkauft werden, wenn Köln halbwegs wirtschaftlich denkt...
Jedoch wissen wir, wie Poldi tickt, deshalb kann ich mir vorstellen, dass er bei Köln bleibt, auch wenn Top-Clubs anklopfen.

Wahrscheinlichkeit unter 5%

•     •     •

[x] mia san Triple 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blab0mat am 10.03.2010 um 17:33 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#2
10.03.2010 - 17:32 Uhr
also langsam frag ich mich ehrlich woher juve wieder so viel geld nehmen will, aber ok
selbs wenn die 12mio bieten wird poldi nicht gehen wenn er weiter so spielt wie gegen bayern
chance 5%

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#3
10.03.2010 - 17:32 Uhr
Ich plädiere für ein Topsport-Verbot als Quelle.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#4
10.03.2010 - 17:34 Uhr
Glaube ehrlich gesagt, dass das eine Ente ist. Man sieht, dass sich Podolski endlich an Köln gewöhnt und schon ist er wieder weg? Macht wenig Sinn, gerade wegen seines stark ausgeprägten Heimwehs. Sollte die Summe bestätigt werden, wäre wenigstens das Interesse unterstrichen und sein MW wieder klar. ;)
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#5
10.03.2010 - 17:36 Uhr
ja bestimmt :-) , hat podolski nicht gerade erst ein interviwe gegeben, dass er seine zukunft in köln sieht?

•     •     •

Werder Bremen 15/16
--------------Wiedwald--------------
-TGS--Galvez---Vestergaard--U.Garcia
-------------Bargfrede--------------
------Kroos------------Junuzovic----
--------------Bartels---------------
-------???????--------Ujah----------
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#6
10.03.2010 - 17:37 Uhr
Juve war doch auch letzten sommer und den davor schon an jedem und alles interessiert :D

ribery, diego, vdv - alle 3 zu juve, kann ich mich noch gut daran erinnern. juve scheint so bissel der lieblingsverein der medien zu sein, ähnlich wie hier in deutschland die bayern mit zig spielern in verbindung gebracht werden...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#7
10.03.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von bonzy:
Glaube ehrlich gesagt, dass das eine Ente ist. Man sieht, dass sich Podolski endlich an Köln gewöhnt und schon ist er wieder weg? Macht wenig Sinn, gerade wegen seines stark ausgeprägten Heimwehs. Sollte die Summe bestätigt werden, wäre wenigstens das Interesse unterstrichen und sein MW wieder klar. ;)


Das Gerücht kann ja stimmen, "interessiert sein" ist immer erlaubt.
Dass jedoch Podolski daran interessiert wäre, ist z.Zt. völlig unwahrscheinlich.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#8
10.03.2010 - 17:47 Uhr
ich muss sagen, dass ich immer erst schmunzeln muss, wenn Juventus an einem Spieler interessiert ist....denn an wem ist Juventus nicht interessiert?

gebe dem gerücht keine aussicht auf erfolgt! mM!!

•     •     •

Hurra, nächstes Wochenende ist wieder Wochenende - was wären wir nur ohne Fussball!
*Lieber zu Fuß zum Strand als mit dem Porsche zur Arbeit.*
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#9
10.03.2010 - 17:49 Uhr
Genau.. mach mal den eigenen Fans klar dass Du einen "Torjäger" mit zwei Saisontoren als neue Sturmhoffnung verpflichten willst.. Juve befasst sich mit Kuranyi. Der ist ablösefrei, trifft sehr ordentlich und hat auch nicht den Nimbus bei einem Topclub gescheitert zu sein.

Ausserdem WILL Podolski doch gar nicht aus Kölle weg!
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#10
10.03.2010 - 17:50 Uhr
Hm glaube ich nicht Poldi wird mit dem Rückschritt nach Köln dort auch nicht mehr los kommen, leider ohne die Kölner schlecht zu machen, wird er wohl sein Talent vllt vergeuden ....
Ich hoff nicht das Köln absteigt und er wieder in der 2 Liga zu sehen ist -.-

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.