Lukas Podolski
Geburtsdatum 04.06.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein Górnik Zabrze
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Lukas Podolski zu Juventus Turin?

10.03.2010 - 17:29 Uhr
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#101
12.03.2013 - 18:19 Uhr
Zitat

Poldi soll mehr als Buffon verdienen?
Danke Sun.

Ich habe grade nachgelesen das sein Jahresgehalt in etwa bei 6Mio liegt. Also 125 000 die Woche.
Ist aufjedenfall eine Klasse Chance für ihn wenn es den stimmt. Auch wenn es in den letzten Jahren ja nicht gut um Juve stand, werden sie sicher wieder zurück zu den Topteams in Europa finden. Ob das jedoch, falls er den wechselt, noch zu Podolskis Zeit sein wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#102
12.03.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von He_Man94:
Zitat

Poldi soll mehr als Buffon verdienen?
Danke Sun.

Ich habe grade nachgelesen das sein Jahresgehalt in etwa bei 6Mio liegt. Also 125 000 die Woche.
Ist aufjedenfall eine Klasse Chance für ihn wenn es den stimmt. Auch wenn es in den letzten Jahren ja nicht gut um Juve stand, werden sie sicher wieder zurück zu den Topteams in Europa finden. Ob das jedoch, falls er den wechselt, noch zu Podolskis Zeit sein wird, kann ich mir nicht vorstellen.


Du verfolgst aber schon die aktuelle CL Saison bzw. die Serie A oder?

•     •     •



______________________PERIN_________________________
WEAH-_______DANILO_______BREMER_____________PARISI
_____________________ROVELLA_______________________
_________POGBA_________________FAGIOLI_____________
___ZANIOLO______________________________CHIESA_____
____________________VLAHOVIC________________________

Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#103
12.03.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
Zitat von He_Man94:
Zitat

Poldi soll mehr als Buffon verdienen?
Danke Sun.

Ich habe grade nachgelesen das sein Jahresgehalt in etwa bei 6Mio liegt. Also 125 000 die Woche.
Ist aufjedenfall eine Klasse Chance für ihn wenn es den stimmt. Auch wenn es in den letzten Jahren ja nicht gut um Juve stand, werden sie sicher wieder zurück zu den Topteams in Europa finden. Ob das jedoch, falls er den wechselt, noch zu Podolskis Zeit sein wird, kann ich mir nicht vorstellen.


Du verfolgst aber schon die aktuelle CL Saison bzw. die Serie A oder?


Laut der Antwort denke ich mal eher nicht... :)
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#104
13.03.2013 - 18:10 Uhr
Zitat
Du verfolgst aber schon die aktuelle CL Saison bzw. die Serie A oder?

Joa :D So war das nicht ganz gemeint. Klar in der Liga sind sie der totale Überflieger und auch Glasgow hatte keine Chance gegen Juve.
Ich meinte damit aber das sie aus meiner Sicht nicht zu den Top 3-5 in Europa gehören. Klar kann ich mich täuschen und Juve gewinnt das Finale, aber ich glaube das wenn Juve im Viertelfinale auf auf Real, Barca oder Bayern trifft, dann eben Endstation ist.
Soll aber nicht heißen das er nicht wechseln sollte ;)
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#105
13.03.2013 - 18:10 Uhr
Zitat
Du verfolgst aber schon die aktuelle CL Saison bzw. die Serie A oder?

Joa :D So war das nicht ganz gemeint. Klar in der Liga sind sie der totale Überflieger und auch Glasgow hatte keine Chance gegen Juve.
Ich meinte damit aber das sie aus meiner Sicht nicht zu den Top 3-5 in Europa gehören. Klar kann ich mich täuschen und Juve gewinnt das Finale, aber ich glaube das wenn Juve im Viertelfinale auf auf Real, Barca oder Bayern trifft, dann eben Endstation ist.
Soll aber nicht heißen das er nicht wechseln sollte ;)
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#106
13.03.2013 - 20:07 Uhr
Gebe dem Gerücht 0,0%. Wenger setzt durchaus auf Podolski, der zuletzt immer wieder mit Blessuren zu kämpfen hatte. Und Podolski scheint es in London sehr gut zu gefallen. Zudem stimmen seine Leistungen über die bisherige Saison gesehen, die man als richtig gut einordnen kann.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#107
17.04.2013 - 21:26 Uhr
wo soll er denn spielen? sollten wir auf ein 4-3-3 umschwenken haben wir als la vucinic.
zudem bieten wir mit sicherheit nicht mehr als 6 mio gehalt.
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#108
22.08.2014 - 00:09 Uhr
Arsenal’s Lukas Podolsky is another option because of his versatility, but he earns high wages.

Laut 'gianlucadimarzio.com' ist Lukas Podolski (29) wieder ein Kandidat bei Juventus Turin.

Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#109
22.08.2014 - 23:49 Uhr
Juventus is seriously interested in Lukas Podolski, at the moment he is a concrete option for the bianconeri, who are looking for depth as well as quality for their front line. Next week Juventus’ directors will find out from Arsenal if there are margins for a negotiation. While Juventus is very interested they would like to ensure it’s a low cost operation.
Laut 'gianlucadimarzio.com' hat Juventus Turin definitiv starkes Interesse an Lukas Podolski (29). Nächste Woche soll es Gespräche mit dem FC Arsenal über den Deutschen geben.
Lukas Podolski zu Juventus Turin? |#110
17.12.2014 - 16:53 Uhr
La Juventus torna su Lukas Podolski. Secondo indiscrezioni raccolte da Tuttomercatoweb.com il club bianconero sarebbe tornato sull'attaccante tedesco dell'Arsenal dopo averlo corteggiato la scorsa estate. Il contratto del calciatore è in scadenza a giugno del 2016, la Juventus potrebbe prenderlo in prestito secco a gennaio.
Laut 'tuttomercatoweb.com' ist eine Ausleihe von Lukas Podolski (29) wieder ein Thema bei Juventus Turin. Der Vertrag des Ex-Kölners in London läuft noch bis zum Sommer 2016.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.