Marco Borriello
Geburtsdatum 18.06.1982
Alter 41
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.05.2011
Dieses Gerücht teilen

M. Borriello zu AC Mailand?

06.05.2011 - 15:13 Uhr
After the loan of this year, Marco Borriello must be paid 10 million euros in order to sign him definitively, but As Roma can not have this chance. The Italian striker can also ask to join back to Ac Milan and Rossonero team would be very happy to get him back.
........

•     •     •

|B--------------------------WEIDENFELLER--------------- -------------

|V----PISZCZEK-----SUBOTIC-------HUMMELS----SCHMELZER-- ---

|B----------------BENDER-------------------LEITNER------- -----------

|0-------GÖTZE--------------SCHIEBER-----------REUS------

|9------------------------- LEWANDOWSKI------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 16.08.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
M. Borriello zu AC Mailand? |#1
06.05.2011 - 16:55 Uhr
Ich glaube nicht, dass er nächste Saison noch bei Milan spielt.

Milan spielt mit 2 Stürmer (manchmal hat in dieser Saison noch ein Dritter als HS gespielt, aber das hat sich mittlerweile auch geändert).
Für diese zwei Plätze bewerben sich schon Ibrahimovic, Robinho, Pato, Cassano und Inzaghi. Ausserdem sind da auch noch einige Primavera-Spieler.

Für ihn gibt es keinen Platz. Ausserdem hat er nicht die Klasse, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen gegen die Anderen. Auch glaube ich nicht, dass er sich die Bank antun will.

Ich denke aber, dass da andere Vereine schon anklopfen, denn er hat genug internationale Erfahrung und hat die letzten beiden Saisons bei Milan und Roma (grosse Verein) Stamm gespielt. Ausserdem kann er auch noch mindestens drei Jahre auf einem ansprechenden Niveau spielen.
M. Borriello zu AC Mailand? |#2
06.05.2011 - 18:59 Uhr
Ist es denn ausgeschlossen, dass die Roma die KO vielleicht doch zahlt?

•     •     •

zweitausendtrip
M. Borriello zu AC Mailand? |#3
06.05.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von Rossonero1899:
Für ihn gibt es keinen Platz. Ausserdem hat er nicht die Klasse, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen gegen die Anderen. Auch glaube ich nicht, dass er sich die Bank antun will



Genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Es ist doch so, dass Milan mit Ibra und Pato zwei Weltklasse Stürmer hat und dementsprechend kein Stammplatz für ihn da wäre, denn neben diesen beiden hat man auch noch Cassano, Robinho, Inzaghi und den einen oder anderen Primavera Spieler.

•     •     •

Pro: Juventus Turin, AC Milan, AS Roma, SSC Neapoli, SK Rapid Wien, Apollon Limassol, Olimpija Ljubljana, Twente Enschede

Contra: FC Bayern München, HSV, Inter Mailand, FC Barcelona, Arsenal London, Manchester Udt & City
M. Borriello zu AC Mailand? |#4
07.05.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von DeLorian:
Zitat von Rossonero1899:
Für ihn gibt es keinen Platz. Ausserdem hat er nicht die Klasse, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen gegen die Anderen. Auch glaube ich nicht, dass er sich die Bank antun will



Genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Es ist doch so, dass Milan mit Ibra und Pato zwei Weltklasse Stürmer hat und dementsprechend kein Stammplatz für ihn da wäre, denn neben diesen beiden hat man auch noch Cassano, Robinho, Inzaghi und den einen oder anderen Primavera Spieler.

Sehe ich genauso! Borriello wird bei Milan keine Zukunft haben und im Sommer gehen.
Allerdings sollte man bei den üblichen Stürmer-Aufzählungen bei Milan bald mal auf Inzaghi verzichten - den würde Borriello vllt noch verdrängen. ;)
M. Borriello zu AC Mailand? |#5
07.05.2011 - 01:07 Uhr
Borriello ist und bleibt sicherlich ein guter Stürmer, der sich in fast jeder Mannschaft der SerieA einen Stammplatz erkämpfen könnte. Allerdings sieht es da bei Milan dahingehend momentan nicht sonderlich gut aus. Ich denke, wie auch meine Vorredner, dass er bei den aktuell vorhandenen Personalien keine allzu großen Chancen auf einen Stammplatz besitzt. Ein Wechsel wäre definitiv besser für alle Seiten.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
M. Borriello zu AC Mailand? |#6
07.05.2011 - 02:06 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Borriello ist und bleibt sicherlich ein guter Stürmer, der sich in fast jeder Mannschaft der SerieA einen Stammplatz erkämpfen könnte. Allerdings sieht es da bei Milan dahingehend momentan nicht sonderlich gut aus. Ich denke, wie auch meine Vorredner, dass er bei den aktuell vorhandenen Personalien keine allzu großen Chancen auf einen Stammplatz besitzt. Ein Wechsel wäre definitiv besser für alle Seiten.

... zumal er als (über)qualifizierter Back-Up sicherlich auch einfach zu teuer is.
M. Borriello zu AC Mailand? |#7
09.05.2011 - 09:09 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass in den nächsten paar Tagen weitere Gerüchte um ihn auftauchen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er zu Milan zurückgeht, sind sehr klein und Roma will das Geld für andere Kaliber ausgeben. Mal schauen, wie es kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.