Maciej Rybus
Geburtsdatum 19.08.1989
Alter 34
Nat. Polen  Polen
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Rubin Kazan
Interessierter Verein Akhmat Grozny

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.02.2012
Dieses Gerücht teilen

Maciej Rybus zu Terek Grozny?

18.01.2012 - 14:31 Uhr
"?????" ?????? ??????????? "?????" ?? ??????

??????????? "?????" ????????????? ? ???????????? 22-??????? ?????? ??????? ?????????? "?????" ? ??????? ?????? ????? ??????, ???????? ???????? ??????. ?? ?????????? ???? ?? ??????? ????????? ?????????? ????? ?????? ????? € 2 ???. ??????????, ??? ????????? ????? ???????? ? "??????" ?????????? ???????? ? ????????? ? € 1,5 ???.

? ???????? ?????? ?? ????? ?????? 3 ??????? ???? ? 10 ??????? ??????? ? ?????? ?? "?????" ? ?????????? ?????? ? ???? ??????.
Die Quelle ist zwar schon ca. ne' Woche alt, aber Gerücht ist Gerücht. ;)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 14.02.2012 um 09:43 Uhr bearbeitet
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#1
12.02.2012 - 14:32 Uhr
22-letni pomocnik Legii Warszawa Maciej Rybus przejdzie testy w Tierieku Grozny. Dzisiaj wyleciał do Turcji na zgrupowanie rosyjskiej drużyny - informuje "Weszlo.com".
Wechsel ist kurz vor dem Abschluss...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#2
12.02.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von VolkerPut:
www.90minut.pl:
22-letni pomocnik Legii Warszawa Maciej Rybus przejdzie testy w Tierieku Grozny. Dzisiaj wyleciał do Turcji na zgrupowanie rosyjskiej drużyny - informuje "Weszlo.com".
Wechsel ist kurz vor dem Abschluss...

kannst du es vielleicht übersetzen

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#3
12.02.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von keret:
Zitat von VolkerPut:
www.90minut.pl:
22-letni pomocnik Legii Warszawa Maciej Rybus przejdzie testy w Tierieku Grozny. Dzisiaj wyleciał do Turcji na zgrupowanie rosyjskiej drużyny - informuje "Weszlo.com".
Wechsel ist kurz vor dem Abschluss...

kannst du es vielleicht übersetzen


Die beziehen sich auf weszlo.com

Die berichten, dass Legia sich mit Grozny wohl auf die Ablöse geeinigt hat und der Spieler bereits auf dem Weg zum Verein in die Türkei ist(Trainingslager von Grozny), wo er letzte Tests absolvieren wird und mit seinem Manager letzte Verhandlungen führen wird.

Ablöse ist spekuliert, einige andere Medien schreiben zwei andere drei Mio.€.
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#4
12.02.2012 - 15:43 Uhr
man ist der bl_d wenn er da wechseln sollte..... und des kurz vor der EM im eigenen land :ugly :ugly :ugly
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#5
12.02.2012 - 20:07 Uhr
Ich glaube es wird ein fortschritt wenn er ins ausland wechselt und gut spielt, außerdem ist die russische liga viel stärker als polnische

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#6
12.02.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von keret:
Ich glaube es wird ein fortschritt wenn er ins ausland wechselt und gut spielt, außerdem ist die russische liga viel stärker als polnische


In der Spitze vielleicht, aber mehr auch nicht.

Es ist kein Fortschritt nach Grozny zu wechseln, nicht mit 22. Da bist du fern ab von allem, Topfussball, Beobachtung von top5 Ligen Scouts, im anderen Saisonrythmus und im schlimmsten Fall aus dem Blickfeld der Nationalmannschaft.
Der absolut falscheste Schritt den er gehen kann.
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#7
12.02.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von SamSean:
Zitat von keret:
Ich glaube es wird ein fortschritt wenn er ins ausland wechselt und gut spielt, außerdem ist die russische liga viel stärker als polnische


In der Spitze vielleicht, aber mehr auch nicht.

Es ist kein Fortschritt nach Grozny zu wechseln, nicht mit 22. Da bist du fern ab von allem, Topfussball, Beobachtung von top5 Ligen Scouts, im anderen Saisonrythmus und im schlimmsten Fall aus dem Blickfeld der Nationalmannschaft.
Der absolut falscheste Schritt den er gehen kann.

ich glaube terek wird schon in paar jahren in europa league spielen. Ich betrachte es als einen fortschritt für ihn. Du.meinst das polnische liga stärker ist als russische xD

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#8
12.02.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von keret:

ich glaube terek wird schon in paar jahren in europa league spielen.


In einigen Jahren? Ganz toll und mit ein wenig Glück spielt er kommende Saison erst mal Liga 2. Ganz toller Kaarriereschritt.

Zitat

Ich betrachte es als einen fortschritt für ihn.


In wie fern denn das? Alles was ich vorher beschrieben hab, ist erfahrungsgemäß nun mal so bei Spielern die in die russische Liga wechseln, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen.

Zitat

Du.meinst das polnische liga stärker ist als russische xD


Du solltest lesen lernen.
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#9
12.02.2012 - 23:48 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht so gut, kann mich also nur auf seinen MW und Leistungsdaten beziehen und gemessen an denen, wäre für ihn definitiv mehr drin als nur Terek. Mit Legia hätte er die kommenden Jahre die höhere Wahrscheinlichkeit auf EL Teilnahmen als mit Terek, denn für Terek ist die Konkurrenz um diese Plätze noch viel zu groß und in naher Zukunft kein Erfolg in Sicht. Seitens Terek jedoch wäre so ein Spieler natürlich perfekt, er wäre auf Anhieb einer, auf den man besonders achtet, weil er mitunter die besten Anlagen und Zukunftsaussichten in der Mannschaft hätte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass so ein Wechsel dem Spieler sportlich keine Steigerung bringen würde, finanziell jedoch viel mehr für ihn rausspringen wird.
Maciej Rybus zu Terek Grozny? |#10
13.02.2012 - 00:30 Uhr
Terek bastelt ja schon eine Weile an einer Mannschaft, die mit den oberen Teams mithalten kann, bisher aber ziemlich erfolglos. Mit Legear hat man allerdings einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, wenn jetzt auch noch Rybus kommt, könnte man auf Dauer vielleicht sowas wie ein Grundgerüst aufbauen, da man ja auch noch 2-3 gute Leute in der Mannschaft hat.
Tja, zu der Frage, warum Rybus zu Terek gehen sollte, gibt es eine gute Antwort. Man kann da gutes Geld verdienen. Ob ihm ein anderer Verein so viel Gehalt anbietet wie Terek es zahlen könnte, wage ich zu bezweifeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.