deadline-day banner

Manager Gewinnspiel

01.08.2023 - 10:34 Uhr
So findet man alles leichter...
Manager Gewinnspiel |#1
02.08.2023 - 12:34 Uhr
Lieben Dank fürs Thread-Erstellen, Sam.

Mal einmal hier bitte melden, falls mit dem Account was nicht stimmt oder es weitere Dubletten gibt. Gab da ja, wie von Flo im anderen Thread geschrieben hat, kleinere Schwierigkeiten. Wenn wir's hier einmal besprechen, können wir überzählige Accounts rauswerfen.

Ansonsten lasst uns alles, das Managerspiel betreffende, künftig hier besprechen. Ich hab' ja die leise Ahnung, dass wir alle ziemlich identische Kader haben werden, aber man wird sehen.

Gutes Gelingen allen. daumen-hoch
Manager Gewinnspiel |#2
02.08.2023 - 16:39 Uhr
Ich hab gestern Abend nochmal ausführlich über mein Team gebügelt und bin jetzt halbwegs zufrieden... Wie ich den Laden so kenne, hab ich dabei aber die Punktebringer raus-eliminiert und ein paar künftige Kreuzbandrisse eingekauft. ugly (Die Hachinger "Geheimtipps" sind aber natürlich weiter im Kader.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Manager Gewinnspiel |#3
03.08.2023 - 10:02 Uhr
Ein gut Kick in die Runde. daumen-hoch

Flo scheint bereits mit seinem Kader fertig zu sein, auch sonst sehe ich einige grüne Hacken.

Wie schaut es bei den anderen aus? Bin tatsächlich immer noch am Planen, habe mich aber immer noch nicht für eine Strategie entscheiden können. Nur billige Stammspieler? 1-2 „Topstars“ und ein paar Backups? Ach ja.

Bevor wir jetzt zu viel verraten, können wir ja nach dem ersten Spieltag weiter diskutieren.
Ganz verstanden habe ich das Spiel aber noch nicht. (Komme aus Team Kickbase hier her). Im Gegensatz zu Kickbase verändern sich die Marktwerte hier nicht? Und Punkte gibts bei der 3. Liga-Edition generell nur für
- Kicker-Note
- Aufstellung
- Ohne Gegentor
- und eigene Tore?

Richtig? Pässe, Schüsse etc. Werden nicht bewertet?

Der Transfermarkt ist immer offen? Also man kann sich einen Kratti für 0,15 Mio. Auch in zwei Monaten für den gleichen Markwert holen, wenn er dann die Liga zerbombt..? zwinker

Fragen über fragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 03.08.2023 um 10:08 Uhr bearbeitet
Manager Gewinnspiel |#4
03.08.2023 - 10:09 Uhr
Antworten über Antworten hier: Link
Manager Gewinnspiel |#5
03.08.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Antworten über Antworten hier: Link


Ach, da war ich auch schon, hatte aber das sehr relevante Detail „unvollständig“ überlesen. Ich danke dir! smile
Manager Gewinnspiel |#6
03.08.2023 - 16:13 Uhr
Das mit "Stammspieler vs Topstars" ist grade im Bundesliga-Spiel immer die große Krux, aus meiner Sicht. In der 3. Liga lässt sich aber ganz gut balancieren. Mein Eindruck jedenfalls. Vielleicht hab ich den aber auch bloß, weil sich der kicker in der Bundesliga wesentlich besser auskennt als ich. Und in der 3. Liga nicht (mal eher neutral formuliert). Oder weil ich die billigen Spieler in meinem Kader komplett überschätze. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Manager Gewinnspiel |#7
03.08.2023 - 16:17 Uhr
Elf Topstars und Bank mit 0,05-ern auffüllen. Alles andere is a Schahs. tongue

Bin schon sehr gespannt auf eure Kader und die Punkteverteilung an Spieltag 1.

PS: Die weggefallene 4-Spieler-Pro-Team-Regel ist auch ein Segen.
Manager Gewinnspiel |#8
04.08.2023 - 18:25 Uhr
Alarm, Leute! Es fehlen noch von vier Spielern die Lineups. Bis 19:00 Uhr habt ihr noch Zeit. daumen-hoch
Manager Gewinnspiel |#9
04.08.2023 - 19:25 Uhr
KaiserFranz mit absolut legendärer Aufstellung. Nur Hachinger und Fabian Klos in der Startelf. grins
Manager Gewinnspiel |#10
04.08.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von _mrhonest
KaiserFranz mit absolut legendärer Aufstellung. Nur Hachinger und Fabian Klos in der Startelf. grins


Hab’s auch gerade gesehen und wollte direkt hier schreiben. Falls du hier mitliest, mögest du bitte Zweiter werden. Damit steigt man auch auf.. :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.