deadline-day banner

Mannschaftsplanung 2018/19

27.03.2018 - 13:44 Uhr
Mannschaftsplanung 2018/19 |#141
31.08.2018 - 14:21 Uhr
Fabian geht laut Bild zu Saarbrücken. Jonas wurde grad auf der Homepage verkündet hat nun offiziell sein Vertrag aufgelöst. Vermute mal um auch nach Transferschluss noch ein Verein zu finden. In anbetracht der heutigen Ereignisse könnte vielleicht doch noch wer sein Zelt hier aufschlagen. Ich würde mich einfach über ein freuen der das Spielerische und die Ruhe im Spiel verbessert.
Mannschaftsplanung 2018/19 |#142
31.08.2018 - 14:36 Uhr
Ich rechne ehrlich gesagt mit niemanden mehr. Der gute Saisonstart hat eigentlich gezeigt, dass die Positionen gut besetzt sind und unser knapper Etat wird es eh nicht zulassen, dass wir noch einen Hochkaräter holen können, der direkt weiterhilft. Bei Acquistapace wundert es mich, dass er so überhaupt keinen Verein findet.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Mannschaftsplanung 2018/19 |#143
31.08.2018 - 14:59 Uhr
Der Vertrag mit Acquistapace wurde heute aufgelöst

•     •     •

DIE BSG IST WIEDER DA!
Mannschaftsplanung 2018/19 |#144
31.08.2018 - 18:26 Uhr
Auf den letzten Drücker ist das noch ein etwas gewichtigerer Abgang: Fabian Eisele wird gehen. Ich habe schon geahnt, dass da irgendwas nicht stimmt. Zeitweise stand er gar nicht mehr im Kader und schien sich mit der Reservistenrolle nicht zufriedenzugeben. Danke Fabi für deine Tore, ohne die wir womöglich kein drittes Jahr 3. Liga gehabt hätten und viel Erfolg bei deinen weiteren Stationen!

Auf der Position sehe ich jetzt noch Handlungsbedarf. Was ist wenn König oder Bonga ausfallen?

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Mannschaftsplanung 2018/19 |#145
01.09.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von daberto
Fabian geht laut Bild zu Saarbrücken. Jonas wurde grad auf der Homepage verkündet hat nun offiziell sein Vertrag aufgelöst. Vermute mal um auch nach Transferschluss noch ein Verein zu finden. In anbetracht der heutigen Ereignisse könnte vielleicht doch noch wer sein Zelt hier aufschlagen. Ich würde mich einfach über ein freuen der das Spielerische und die Ruhe im Spiel verbessert.


Ich dachte dass Manolo Rodas genau dafür verpflichtet wurde. Erstaunlich dass Enochs bisher nur mit zwölf, dreizehn Spielern plant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.