Marktwerte Mazedonien

25.12.2011 - 13:31 Uhr
Hier können wir laufend über die Marktwerte der Spieler diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 28.02.2014 um 16:55 Uhr bearbeitet
Marktwerte Mazedonien |#1
25.12.2011 - 13:43 Uhr
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind seit einigen tagen neue marktwerte drinnen. schaut mal drüber wenn ihr interesse habt und schreibt es hier rein, wenn eurer meinung nach etwas nicht passt. es ist klar, dass nicht jeder mit jedem wert einverstanden sein kann, ich hoffe aber, dass die werte im großen und ganzen passen :)

bedenkt bitte, dass bei den marktwerten viele faktoren eine rolle spielen, z.b. das alter. einem spieler der auf die 30 zugeht können wir keinen hohen wert geben da für solche spieler oft gar keine ablöse bezahlt wird. deswegen habe ich viele ältere spieler abgewertet obwohl sie in ihren vereinen immer noch stammspieler oder sogar leistungsträger sind. weiterhin sind viele hohe ab-/aufwertungen dadurch entstanden, dass wir schon lange keine mw-analyse gemacht haben, bestimmte werte wurden schon seit 1-2 jahren nicht mehr angepasst.
Marktwerte Mazedonien |#2
28.12.2011 - 12:12 Uhr
Hier was interessantes zu unserer/deiner Marktwertanalyse :D

http://sport.com.mk/?ItemID=5C389EEAE23FB842A622D5F4F0E9B078

•     •     •

von 1984-2008 ein Rossoneri

Serie A : 1988, 1992, 1993, 1994, 1996, 1999, 2004
UEFA Champions League: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Europäischer Supercup: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Weltpokal: 1989, 1990
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007

Grazie Paolo !!!
Marktwerte Mazedonien |#3
28.12.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Milanello:
Hier was interessantes zu unserer/deiner Marktwertanalyse :D

http://sport.com.mk/?ItemID=5C389EEAE23FB842A622D5F4F0E9B078

Gab es auch bei den albanischen Sportseiten. Sie nannten uns Experten :) :D

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
Marktwerte Mazedonien |#4
29.12.2011 - 11:23 Uhr
wobei die nicht so richtig verstehen, nach welchen kriterien die marktwerte gemacht werden, hab schon öfters mitbekommen, wie die sich wundern, wenn junge spieler hohe marktwerte haben, nach dem motto "der ist noch jung und trotzdem viel wert, unglaublich".
Marktwerte Mazedonien |#5
08.01.2012 - 11:49 Uhr
und wieder ein bericht über die MW der napredok kicevo spieler

http://sportefe.com/1mfl/cvetanoski-najinteresen-za-menaerite
Marktwerte Mazedonien |#6
12.07.2012 - 11:13 Uhr
Ich habe gesehen, dass viele Spieler von Pelister noch keinen Marktwert haben....Wirst du diese bald noch nachtragen??

Wird es bis zum Saisonstart Anpassungen geben bei den MW's??
Marktwerte Mazedonien |#7
12.07.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von kango:
Ich habe gesehen, dass viele Spieler von Pelister noch keinen Marktwert haben....Wirst du diese bald noch nachtragen??

Wird es bis zum Saisonstart Anpassungen geben bei den MW's??

bei den aufsteigern ist es sinnvoller erst mal die ersten spieltage abzuwarten bevor man werte eingibt, zum einen weiß man nicht so genau wer wieviel in der 2. liga bei denen gespielt hat, zum anderen war das halt nur 2. liga und man muss schauen, wie sich die spieler in der 1. liga machen werden.

bei den erstligisten gab es nach saisonende ein update, ein größeres gibt es dann evtl. nach 10 spieltagen der neuen saison wieder. allerdings können wir hier natürlich immer wieder über marktwerte reden und auch zwischendurch was ändern wenn es gar nicht mehr passt z.b. wenn ein spieler der einen ganz niedrigen wert hat nach den ersten spieltagen stamm ist und überzeugt oder wenn jemand einen guten transfer macht und vorher einen nicht ganz so hohen wert hatte, weil er bei einem schwächeren verein spielte. ivan mitrov könnte nach den ersten spieltagen so ein kandidat sein, wenn der in form ist, ist das einer der besten offensivspieler unserer liga. wenn er bei vardar da weiter macht, wo er bei stip aufgehört hat, müsste man etwas am wert ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bate am 12.07.2012 um 11:43 Uhr bearbeitet
Marktwerte Mazedonien |#8
05.09.2012 - 11:34 Uhr
werden wir in unserer liga demnächst auch anpassungen durchführen, oder ist noch nichts geplant? ich denke noch 2-3 spieltage und dann kann man pelister und drita bei jenen spielern die kein mw haben, einen wert hinterlegen....
Marktwerte Mazedonien |#9
05.09.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von kango:
werden wir in unserer liga demnächst auch anpassungen durchführen, oder ist noch nichts geplant? ich denke noch 2-3 spieltage und dann kann man pelister und drita bei jenen spielern die kein mw haben, einen wert hinterlegen....

ja, es folgen in kürze anpassungen (hab bisher noch nichts gemacht, da ich mir über die neuzugänge und die spieler von pelister und drita erst ein bild machen wollte) und ihr könnt hier gerne vorschläge abgeben (also zu allen spielern) :)
Marktwerte Mazedonien |#10
26.09.2012 - 15:41 Uhr
pandev noch so teuer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.