Marouane Fellaini
Geburtsdatum 22.11.1987
Alter 36
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Marouane Fellaini zu Man Utd?

08.04.2011 - 16:06 Uhr
Selon le quotidien belge La Dernière Heure, le Diable Rouge va faire l'objet d'une offre de Manchester United à la fin de la saison. Les Red Devils souhaitent rajeunir leur entrejeu la saison prochaine et l'ancien joueur du Standard de Liège est en haut de la liste des recruteurs mancuniens. Son contrat chez les Toffees, qu'il avait rejoint en 2008 pour 18,5 millions d'euros, court jusqu'en 2013.
Laut La Dernière Heure will United am Ende der Saison ein Angebot für Fellaini abgeben.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 03.09.2013 um 01:21 Uhr bearbeitet
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#1
08.04.2011 - 16:08 Uhr
Hm, kann jemand die Originalquelle einschätzen. Hört sich als belgische Quelle schon mal besser an als eine à la Mail oder Sun.

•     •     •

zweitausendtrip
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#2
08.04.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Giggs:
Defenitiv ein sehr guter Kaderspieler. Kann Im Mittelfeld und auch als Stürmer spielen soweit ich weiß.


Als Stürmer!? :o Das wäre mir neu ...
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#3
08.04.2011 - 16:19 Uhr
Ich denke das Fellaini perfekt zu United und ins System passen würde.Der Transfer würde Sinn ergeben.Der Spieler kann im DM/ZM eingestzt werden und hat mMn in PL überzeugt.Leider ist er ein wenig Verletzungsanfällig.Die Ablöse würde ich jetzt mal auf 20-25 Millionen Euro schätzen.
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#4
08.04.2011 - 16:24 Uhr
Ist mMn nicht mehr so stark wie noch vor 1 - 1,5 Jahren.
Er ist natürlich noch jung und entwicklungsfähig, aber auch leider sehr oft verletzt, was auch etwas seine Entwicklung beeinträchtigt.
Er spielt bei Everton im ZM/DM Mittelfeld und bei Belgien glaube ich sogar als OM, aber er ist nicht der "Kreative" den wir wohl eher bräuchten.

•     •     •

...
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#5
08.04.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Giggs:
Defenitiv ein sehr guter Kaderspieler. Kann Im Mittelfeld und auch als Stürmer spielen soweit ich weiß.


Als Stürmer!? :o Das wäre mir neu ...


Ich glaube vor 1,2 Jahren wurde er mal als Stürmer eingesetzt, weil er auch so kopfballstark ist. Aber er hat klar seine Stärken im zentralen Mittelfeld.

•     •     •

zweitausendtrip
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#6
08.04.2011 - 17:56 Uhr
Sicherlich ein klasse Spieler,aber wenn ich die Wahl hätte,mich bei den Toffees zu bedienen,würd ich mich sofort für Rodwell entscheiden.
Momentan ist Fellaini sicherlich noch 1,2 Stufen über Roddi,aber letzterer ist Engländer,jung und SAF soll schon lange an ihm interessiert sein.
Ich hoffe,dass der Sir wieder einen neuen Kern aus britischen Spieler ins Team bringt und da wären mit sowohl Rodwell als auch Henderson viel lieber.
Im Notfall könnte ich mich aber auch sehr gut mit Fellaini anfreunden,vor allem,wenn Hargreaves wirklich nie mehr zurückkommen wird.Allerdings sollten wir uns um einen kreativeren Spieler bemühen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#7
08.04.2011 - 18:42 Uhr
war nur ne frage der zeit bis große clubs ihn haben wollen!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#8
09.05.2013 - 23:52 Uhr
David Moyes wants to make Marouane Fellaini his first signing for Manchester United - as Wayne Rooney’s replacement.

Midfielder Fellaini - who can also operate as a striker - has a £23m buy-out clause in his contract, and the Toffees are already prepared for his departure this summer.
Moyes will Fellaini und Baines zu Manchester United holen. Die Ausstiegsklausel für Fellaini beträgt £23 Mio.
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#9
10.05.2013 - 12:37 Uhr
Sollte er ne AK in Höhe von 23 Mio Pfund haben, wird er im Sommer mMn definitiv wechseln. United wäre da natürlich naheliegend ....
Marouane Fellaini zu Man Utd? |#10
10.05.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Bengalo:
www.mirror.co.uk:
David Moyes wants to make Marouane Fellaini his first signing for Manchester United - as Wayne Rooney’s replacement.

Midfielder Fellaini - who can also operate as a striker - has a £23m buy-out clause in his contract, and the Toffees are already prepared for his departure this summer.
Moyes will Fellaini und Baines zu Manchester United holen. Die Ausstiegsklausel für Fellaini beträgt £23 Mio.


Dass mit der Austiegsklausel kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das ist ja ungefähr der Preis, denn damals Everton für ihn bezahlt hat.
Sollte er aber wechseln, wäre ManUtd jetzt schon sehr naheliegend.

Baines wäre aber überflüssig.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.