Maxi Rodríguez
Geburtsdatum 02.01.1981
Alter 43
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Maxi Rodríguez zu Liverpool?

01.01.2010 - 14:01 Uhr
Atletico Madrid winger Maxi Rodriquez is Liverpool FC loan target

LIVERPOOL are considering a move to bring Atletico Madrid midfielder Maxi Rodriguez to Anfield on a six-month loan.

Reds boss Rafa Benitez is determined to strengthen his squad for the second half of the campaign and is particularly keen to bolster his options on the flanks.
Laut "Liverpool Echo" möchte Benitez im Winter Maxi Rodriguez von Atletico ausleihen. Laut der Quelle spielt dieser dort nur noch eine untergeordnete Rolle und möchte wieder regelmäßig spielen, um im Sommer zur WM fahren zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 13.01.2010 um 21:11 Uhr bearbeitet
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#1
01.01.2010 - 14:03 Uhr
Wie lange ist es den angedacht ihn auszuleihen 6 Monate können es ja nicht sein da sein Vertrag ausläuft.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#2
01.01.2010 - 14:10 Uhr
Soweit ich weiß geht es dann nicht,

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#3
01.01.2010 - 14:34 Uhr
Liverpool hat Handlungsbedarf bei diversen Positionen. Die Aussenbahnen sind m.E. dabei die grössten Baustellen. Daher wäre ein Wechsel von Maxi Rodriguez gar nicht mal so abwegig.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#4
01.01.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Lucerne:
Liverpool hat Handlungsbedarf bei diversen Positionen. Die Aussenbahnen sind m.E. dabei die grössten Baustellen. Daher wäre ein Wechsel von Maxi Rodriguez gar nicht mal so abwegig.


wäre finde ich ein schritt in die richtige richtung.maxi hat erfahrungund würde sich auch gut einfinden bei uns....mit insua und masch hat er ja auch 2 landsmänner und auch so genügend spanisch sprechende mitspieler.....
das mit der ausleihe und einer eventuellen verpflichtung danach ,wäre ja dann auch mal seit langem wieder eine sinnvolle verpflichtung von rafa...


----masch----------aqua------
maxi--------steve-------benni
-------------elnino-------------

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#5
01.01.2010 - 19:16 Uhr
Ich weiß nicht, warum er zurück nach Argentinien möchte...wegen der Spielpraxis? Oder ein anderer Grund..?

Wenns die Spielpraxis ist und man ihm diese verspricht, kann ich mir vorstellen, dass ihm ein Wechsel nach Liverpool nochmal reizt...wäre allerdings nicht in der EL einsetzbar.

Wenn es andere Gründe gibt, führt kein Weg in die Heimat vorbei.

•     •     •

zweitausendtrip
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#6
01.01.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von F_9_T:
Wäre ja mal echt ein Ausrufezeichen in Richtung der Konkurrenz!

Aber spielt nicht Kuyt auf der Position auf der er eingesetzt werden kann??


das tut er, aber ich denke das sollte nicht das problem sein.das gute bei kuyt ist,finde ich, das er alles für den Verein tun würde.der würde auch als zentralstürmer,linker flügel,außenverteidiger.....etc. spielen.hauptsache er trägt das trikot der Reds,und dafür lieben ihn die Fans auch so sehr....

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#7
01.01.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Emycal:
Zitat von F_9_T:
Wäre ja mal echt ein Ausrufezeichen in Richtung der Konkurrenz!

Aber spielt nicht Kuyt auf der Position auf der er eingesetzt werden kann??


das tut er, aber ich denke das sollte nicht das problem sein.das gute bei kuyt ist,finde ich, das er alles für den Verein tun würde.der würde auch als zentralstürmer,linker flügel,außenverteidiger.....etc. spielen.hauptsache er trägt das trikot der Reds,und dafür lieben ihn die Fans auch so sehr....

das er das will ist ja schön und gut, aber ob er auf den Positionen genauso viel wert wäre, ist eine andere Frage...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#8
01.01.2010 - 22:18 Uhr
Maxi wird bei uns nicht mehr gebraucht. Ich glaube kaum das er Liverpool noch weiterhelfen kann, aber ich würde ihn alles gute in England wünschen (wenn er wechselt).
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#9
01.01.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von sebimey:
Zitat von Emycal:
Zitat von F_9_T:
Wäre ja mal echt ein Ausrufezeichen in Richtung der Konkurrenz!

Aber spielt nicht Kuyt auf der Position auf der er eingesetzt werden kann??


das tut er, aber ich denke das sollte nicht das problem sein.das gute bei kuyt ist,finde ich, das er alles für den Verein tun würde.der würde auch als zentralstürmer,linker flügel,außenverteidiger.....etc. spielen.hauptsache er trägt das trikot der Reds,und dafür lieben ihn die Fans auch so sehr....

das er das will ist ja schön und gut, aber ob er auf den Positionen genauso viel wert wäre, ist eine andere Frage...


das war dochschon der fall als er von der zentralen Stürmerrolle auf die aussen gesetzt wurde.er hat auch da seinen job erledigt und er würde ihn auch als LOM,RV,LV,OM,DM machen....da bin ich mir sicher.als Torwart oder IV ist er vielleicht nicht gut einsetzbar

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Maxi Rodríguez zu Liverpool? |#10
02.01.2010 - 01:51 Uhr
wenn man ihn wirklich zur leihe bekommt, kann man da nich viel falsch machen, finde das er ein klasse Spieler is der Liverpool weiterhelfen kann, leider durch eine verletzung nach seiner starken WM stagniert, denke in Liverpool könnte er vielleich nochmal richtig aufblühen...

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.