Medhi Benatia
Geburtsdatum 17.04.1987
Alter 37
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Mehdi Benatia zu Fenerbahce?

16.05.2013 - 16:18 Uhr
Aykut Kocaman'?n Yobo'dan memnun olmad??? ve "topu oyuna sokabilen" bir oyuncu almak istedi?i için yönetime Mehdi Benatia'n?n ismini verdi?i iddia edildi.
Fransa do?umlu 26 ya??ndaki Fasl? oyuncu için Udinese ile temasa geçildi?i de ?talyan bas?n?nda yer buldu. Marsilya altyap?s?ndan yeti?en 1.90'l?k dev stoper için ?talyan ekibinin kap?y? 15 milyon euro'dan açt??? da belirtiliyor. Sözle?mesi 2014'te bitecek John Terry için de giri?imlerin sürdü?ü konu?uluyor. Chelsea'den ayr?laca?? belirtilen ?ngiliz oyuncu bu konuda hiç yorum yapm?yor.
Fenerbahce Istanbul's Trainer Aykut Kocaman möchte einen Innenverteidiger der das Spiel von hinten aus aufbaut, außerdem sei er nicht mit Joseph Yobos Leistung zufrieden.
Aykut Kocaman würde gerne Mehdi Benatia von Udinese in seinem Team haben.
Udinese soll wohl 15 Mio. verlangen.

Außerdem sei auch John Terry ein Thema bei Fenerbahce.

http://www.transfermarkt.de/de/mehdi-benatia/profil/spieler_45124.html

http://www.skorer.tv/video-izle/Skorer-TV---Spor-Bulteni-cGVA7tCtyMZb.html
http://kralspor.ensonhaber.com/fenerbahceye-190lik-stoper-2013-05-16.html
Mehdi Benatia zu Fenerbahce? |#1
16.05.2013 - 16:27 Uhr
Mehdi Benatia ist ein fantastischer Innenverteidiger, würde Fenerbahce Istanbul definitiv verstärken, allerdings finde ich 15 Mio. etwas zuviel. Da kann man bestimmt noch einiges runterhandeln.
Mehdi Benatia zu Fenerbahce? |#2
16.05.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Shadow07:

Da kann man bestimmt noch einiges runterhandeln.


Du kennst wohl den Präsi von Udinese nicht.

•     •     •

1907Fenerbahce1907

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Pocho_1907 am 16.05.2013 um 16:38 Uhr bearbeitet
Mehdi Benatia zu Fenerbahce? |#3
16.05.2013 - 17:10 Uhr
Kann mir jemand mehr über diesen Spieler verraten ? was für ein Spielertyp er ist und so ? Aggresiv, Eiskalt etc. . . Danke im Voraus

•     •     •

Biz Bize Yeteriz. Biz bir Aileyiz
Mehdi Benatia zu Fenerbahce? |#4
16.05.2013 - 17:15 Uhr
Kenne ihn nicht?
Wie ist er?
Stärken?
Schwächen?
Mehdi Benatia zu Fenerbahce? |#5
16.05.2013 - 19:41 Uhr
Ich will hier niemandem zu nahe treten und ich mag es nicht hier immer zu lesen "zu gut für die türkei" und so was, aber das er zu fener geht glaub ich nicht. es wird von interesse von milan, neapel und konsorten geschrieben, dazu meine ich mal gehört/gelesen zu haben, er will in italien bleiben.
aber selbst falls nicht, da dürften mannschaften, die ein noch höheres standing als fener haben anklopfen, aber... man weiß nie, ich könnte auch daneben liegen!

zum spieler: bärenstark, ein Fels in der Brandung, extrem kopfballstark, einfach gut! sehe ihn nicht häufig, aber das was ich sah, hat mir gefallen! nur allzu schnell ist er nicht, wenn ich mich recht erinnere, aber stellungsspiel und antizipation machen sowas schnell vergessen, v.a. wenn jemand beweglicheres neben ihm spielt, wie bei leverkusen mit wollscheid (turm) und toprak (wendig,bissig) diese saison.

15 mios wären angemessen.

•     •     •

in meiner city sagt man stets,
lieber f!ck dich als wie gehts...

tommy lee sparta!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marveloco187 am 16.05.2013 um 19:43 Uhr bearbeitet
Mehdi Benatia zu Fenerbahce? |#6
16.05.2013 - 19:44 Uhr
Wir schreiben das Jahr 2013 "Spieler ist zu gut..." gibt es nicht mehr (siehe HULK Zenit, Falcao Monaco usw)
Stimmt das Gehalt wird er nächstes Jahr für Fener spielen.
Mehdi Benatia zu Fenerbahce? |#7
16.05.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Juventino11:
Wir schreiben das Jahr 2013 "Spieler ist zu gut..." gibt es nicht mehr (siehe HULK Zenit, Falcao Monaco usw)
Stimmt das Gehalt wird er nächstes Jahr für Fener spielen.


Alleine die Tatsache, dass er beim Milan-Spiel gegen die Roma im San Siro war, lässt einen Wechsel zu einem anderen Verein, der nicht in rot-schwarz aufläuft, sehr unwahrscheinlich erscheinen.
Milan kann ihm ein sehr gutes Gehalt bieten, Milan kann ihm Italien bieten und Milan kann ihm eine bessere sportliche Perspektive bieten.

Fenerbahce müsste ihm schon eine signifikant höhere Entlohnung anbieten, um ihn in die Türkei zu lotsen.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
Mehdi Benatia zu Fenerbahce? |#8
16.05.2013 - 20:03 Uhr
kann man schlecht vergleichen... hulk ist für eine exorbitant hohe ablöse gewechselt, die sich nur wenige leisten können und wollen (scheichclubs, gas- und ölclubs vornehmlich) ebenso wird es bei falcao sein...
aber nicht bei benatia und milan neapel und co werden auch nicht schlecht bezahlen ;) dazu gewohntes umfeld (italien) und sportlich attraktiver (beide wohl cl und gute liga)

•     •     •

in meiner city sagt man stets,
lieber f!ck dich als wie gehts...

tommy lee sparta!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.