Micah Richards
Geburtsdatum 24.06.1988
Alter 35
Nat. England  England
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2014
Dieses Gerücht teilen

Micah Richards zu AC Mailand?

30.04.2013 - 14:50 Uhr
Micah Richards zu AC Mailand? |#11
01.05.2013 - 16:16 Uhr
Wenn, dann würde Micah aus meiner Sicht eher Sinn für die Innenverteidigung machen. Für einen Außenverteidiger ist er für mich persönlich schon immer zu limitiert gewesen. Defensiv natürlich ziemlich stark, offensiv zwar bemüht aber nicht immer gekonnt.

Physisch würde er sich in der IV mit Sicherheit auch hervorragend machen.

Unbedingt brauchen tut man ihn sicherlich aber auch nicht - da gibt es schon noch ein paar, wohl auch billigere Alternativen (vor allem vom Gehalt her).

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Micah Richards zu AC Mailand? |#12
01.05.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von davidprince27:
Zitat von Osterhaze:
laut spielerprofil kann er auch IV spielen, auf RV haben wir bereits abate und de sciglio, dem jungen würde es schaden ihm einen wie richards vor die nase zu setzten, es sei denn wir verkaufen abate diesen sommer noch.

weiß vlt. jemand wie er sich so als IV macht?


Bringt Abate denn so viel Ablöse das wir ihn verkaufen und dafür Richards holen der wahrscheinlich sogar mehr verdient bei City und es sich für uns sportlich und finanziell lohnt?


Nein.
Zudem darf bezweifelt werden, dass er in einer finanziellen Liga spielt, in welcher sich Milan derzeit auch befindet.
Für die IV muss Verstärkung her, dass Richards der Mann der Männer ist, daran fehlt mir der Glaube. Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung, aber ich glaube, dass man -betrachtet man das Preis-Leistungspaket- bessere Alternativen eruieren kann.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Micah Richards zu AC Mailand? |#13
19.04.2014 - 12:13 Uhr
Nelle scorse settimane vi abbiamo anticipato il forte interessamento del Milan nei confronti di Micah Richards, accostato in passato anche a Inter, Napoli e Roma. Il difensore inglese è pronto a lasciare il Manchester City al termine di una stagione molto travagliata e con un contratto in scadenza a giugno 2015. Le informazioni raccolte in esclusiva da Calciomercato.it registrano un incontro ufficiale tra l'agente del 25enne e la dirigenza rossonera, durante il quale è stata ribadita la stima del Milan nei confronti del calciatore, vincolando tuttavia una futura trattativa alla partenza di altri giocatori nel ruolo presenti in rosa.
Laut 'calciomercato.it' hat es bereits ein Treffen der Beraterriege von Micah Richards (25) mit den Milan-Veranwortlichen gegeben. Aber aus England und Italien scheint es weitere Interessenten zu geben.
Micah Richards zu AC Mailand? |#14
19.04.2014 - 14:09 Uhr
Richards muss City auf jeden Fall verlassen. Dort bekommt er keinen Fuß mehr aufs Feld. Aufgrund seiner Vertragssituation dürfte ein Wechsel diesen Sommer also durchaus realistisch sein. Milan wäre dabei mMn auch eine gute Adresse. Sowohl Richards als auch Milan müssen sich schließlich erst wieder nach oben zurückkämpfen.
Micah Richards zu AC Mailand? |#15
19.04.2014 - 16:15 Uhr
Milan ist mit Abate und de Sciglio eigentlich immer noch ganz gut besetzt auf RV. Würde nur Sinn machen, wenn einer von beiden gehen würde, und/oder de Sciglio wieder auf links eingeplant wird. Aber selbst dann weiß ich nicht, ob Milan sich Ablöse und Gehalt leisten könnte/wollte.

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Micah Richards zu AC Mailand? |#16
19.04.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von freakshady:
Milan ist mit Abate und de Sciglio eigentlich immer noch ganz gut besetzt auf RV. Würde nur Sinn machen, wenn einer von beiden gehen würde, und/oder de Sciglio wieder auf links eingeplant wird. Aber selbst dann weiß ich nicht, ob Milan sich Ablöse und Gehalt leisten könnte/wollte.
richards stammposition ist IV! nur wurde er bei city meistens als RV eingesetzt...ein großer spieler der milan gut tun würde..dürfte auch nicht teuer sein

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Micah Richards zu AC Mailand? |#17
19.04.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von freakshady:
Milan ist mit Abate und de Sciglio eigentlich immer noch ganz gut besetzt auf RV. Würde nur Sinn machen, wenn einer von beiden gehen würde, und/oder de Sciglio wieder auf links eingeplant wird. Aber selbst dann weiß ich nicht, ob Milan sich Ablöse und Gehalt leisten könnte/wollte.
richards stammposition ist IV! nur wurde er bei city meistens als RV eingesetzt...ein großer spieler der milan gut tun würde..dürfte auch nicht teuer sein


Jup, in der Innenverteidigung hat Milan massiv Bedarf. Da ich allerdings davon ausgehe, dass die Kaufoption (7 Mio. EUR) bei Adil Rami letztlich gezogen wird, wäre eine IV mit Rami und Richards ggf. in meinen Augen etwas zu körperlich - rein physisch wohl die furcheinflößendste Innenverteidigung Europas. ;)

Dennoch ein interessanter Mann, wenngleich ich persönlich glaube, dass er auf der Insel bleibt. Engländer verlassen ihre Heimat nicht allzu häufig.
Micah Richards zu AC Mailand? |#18
19.04.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von freakshady:
Milan ist mit Abate und de Sciglio eigentlich immer noch ganz gut besetzt auf RV. Würde nur Sinn machen, wenn einer von beiden gehen würde, und/oder de Sciglio wieder auf links eingeplant wird. Aber selbst dann weiß ich nicht, ob Milan sich Ablöse und Gehalt leisten könnte/wollte.
richards stammposition ist IV! nur wurde er bei city meistens als RV eingesetzt...ein großer spieler der milan gut tun würde..dürfte auch nicht teuer sein

Was heißt denn schon Stammposition? Der hat glaub ich ca. 90% seiner Spiele im Profi-Bereich als RV gemacht. Und mit seiner Größe ist er auch nicht gerade prädestiniert für einen IV. Weiß nicht, ob Milan jemand für die IV holen will, der da seit Jahren nicht mehr regelmäßig gespielt hat.... Zumal er wohl einiges an Gehalt kosten würde, und in meinen Augen keine garantierte Sofortverstärkung wäre.

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Micah Richards zu AC Mailand? |#19
20.04.2014 - 04:05 Uhr
Denke er ist genau dass, was Milan braucht.
Körperlich sehr Stark, Kopfball-stark etc.
Kann RV & IV etc. Spielen hoffentlich wirds was.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Micah Richards zu AC Mailand? |#20
20.04.2014 - 14:20 Uhr
Milan sollte sich um Astori oder Paletta bemühen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.