Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Real Madrid?

12.08.2010 - 08:29 Uhr
Après avoir finalisé l’arrivée du défenseur central Ricardo Carvalho, la formation du Real Madrid va pouvoir maintenant se mettre à la recherche d’un attaquant. Une chose est sûre, la perle rare ne sera pas Adebayor, Gomez, Almeida, ou encore Lukaku puisque selon le quotidien El Mundo, le club madrilène s’intéresserait à un joueur ayant participé à la Coupe du Monde en Afrique du Sud.

Toujours selon le quotidien, les dirigeants Merengues se seraient renseignés sur Diego Forlan, Luis Suarez et Miroslav Klose.
Die Tageszeitung El Mundo berichtet, dass Real u.a. an Klose interessiert sein soll.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 25.01.2011 um 21:28 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#1
12.08.2010 - 08:31 Uhr
wenn das keine ente ist denn weiß ich auch nicht mehr.

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#2
12.08.2010 - 08:31 Uhr
Glaube ich nicht dran. Ein Quelle wo zig Stürmer genannt werden und einer davon ist Klose. Glaube kaum das da Interesse besteht!
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#3
12.08.2010 - 08:36 Uhr
Ein Kämpfer, unheimlich kopfballstark , als Stürmer Nummer 3 - 4 absolut die richtige Wahl.

•     •     •

H E I D E L B E R G
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#4
12.08.2010 - 08:49 Uhr
denke mal zu 0% wahrscheinlich

zum einen kann ich mir kein ernsthaftes interesse reals vorstellen,
zum anderen wird miro auf der ev letzen station seiner fußballerkarriere kaum mit dem dasein als stürmer nr. 3 oder 4 zufrieden sein

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Miroslav Klose zu Real Madrid? |#5
12.08.2010 - 08:54 Uhr
Nun der spanische Winter ist angenehmer auf der Bank! :p

Warum nicht als Stürmer Nr. 3 - 4 zu Real Madrid?


Allein das Trikotz einmal tragen zu dürfen, ist doch schon eine Ehre!

JM guckt halt jetzt noch nach dem "günstigen" BackUp, der ohne zu maulen sich ins 2. Glied einreiht!

Das er da nicht Stammspieler sein würde, ist doch allen klar!

Aber er könnte als Turm in die Schlacht geschmissen werden und hat genug internationale Erfahrung und ist immer noch für das ein oder andere Törchen gut!
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#6
12.08.2010 - 09:02 Uhr
Allso ich glaube nicht daran dass Klose jetzt noch ins Ausland wechselt und ich glaube auch nicht das Real ihn wirklich haben will. Es gibt aber genug andere Vereine (auch in der BL) die ihn sehr geren hätten. Ich rate ihm zu wechseln, auf jeden hätte er bei einem anderen BL Club größere Chancen auf einen Stammplatz. Aber er verdient halt nicht schlecht zur Zeit. Das Gehalt können und wollen nicht viele zahlen.

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#7
12.08.2010 - 09:07 Uhr
niemals. klsoe wäre sogar als back-up zu schwach für madrid. da fehlt es ihm einfach an klasse. außerdem ist er zu alt. 0%. bei real würde er wahrscheinlich keine einzige minute spielen.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#8
12.08.2010 - 09:07 Uhr
Sommerloch. :cool
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#9
12.08.2010 - 09:12 Uhr
Wenn es nur um einen Backup geht, wäre Klose sicher vor einem Forlan und Suarez anzusiedeln, da er sich ohne zu mullen und zu knullen auf die Bank setzt. Und die Real-Bank wäre jetzt wahrlich nicht die schlechteste Adresse um Kloses Karriere ausklingen zu lassen.
Außerdem haben ja ältere Spieler bei Mourinho ganz gute Karten.

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolja969 am 12.08.2010 um 09:13 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Real Madrid? |#10
12.08.2010 - 09:13 Uhr
Naja, ein Überangebot an Stürmern, speziell an Kopfballstarken Kämpfern, hat real nicht in seinen Reihen.
Wenn Benzema oder Higuaín gesperrt oder verletzt sind, würde er doch prima passen.

Irgendwie glaube ich trotzdem nicht daran.


Vielleicht nehmen sie ja Klose und Gomez im Doppelpack für eine Mörderkohle oder im Tausch mit Benzema. :D :D :D

5%

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.