Montenegrinische Spieler im Ausland

24.07.2011 - 15:40 Uhr
Hier eine Übersicht zu allen Spielern im Ausland: https://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/legionaere/statistik?land_id=216

Also: Alles zu den montenegrinischen Spieler im Ausland hier rein! smile

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 24.06.2022 um 13:17 Uhr bearbeitet
Montenegrinische Spieler im Ausland |#1
24.07.2011 - 15:42 Uhr
Milan Dudic, der auch für das Nationalteam von Montenegro spielberechtigt wäre (ebenso für Serbien) gilt als großer Hoffnungsträger bei Sturm Graz. Er wurde als Stütze geholt, da die bisherige Innenverteidigung alles andere als sicher wirkte.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Montenegrinische Spieler im Ausland |#2
24.07.2011 - 17:34 Uhr
so ein thread brauchen wir nich
alles was mit unseren spieler zu tun hat, kann man auch in nationalmannschaftsforum reinschreiben
zumal dudic nie für montenegro spielen wird :rolleyes
Montenegrinische Spieler im Ausland |#3
24.07.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Vucinic:
so ein thread brauchen wir nich
alles was mit unseren spieler zu tun hat, kann man auch in nationalmannschaftsforum reinschreiben


Also ich finde der Thread sollte offen bleiben. Hab schon 2 mal wie blöd nach dem Thread gesucht war ja aber gar net da. Und nicht jeder Montenegriner spielt für der NM ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Montenegrinische Spieler im Ausland |#4
24.07.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von Vucinic:
so ein thread brauchen wir nich
alles was mit unseren spieler zu tun hat, kann man auch in nationalmannschaftsforum reinschreiben


Also ich finde der Thread sollte offen bleiben. Hab schon 2 mal wie blöd nach dem Thread gesucht war ja aber gar net da. Und nicht jeder Montenegriner spielt für der NM ;)

agree. nicht jeder spieler ist nationalspieler,von daher fände ich es auch richtig wenn der thread beibehalten wird!

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Montenegrinische Spieler im Ausland |#5
24.07.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von boban:
Also ich finde der Thread sollte offen bleiben. Hab schon 2 mal wie blöd nach dem Thread gesucht war ja aber gar net da. Und nicht jeder Montenegriner spielt für der NM ;)

agree. nicht jeder spieler ist nationalspieler,von daher fände ich es auch richtig wenn der thread beibehalten wird!

Deshalb hab ich ihn auch eröffnet...

Zu Dudic hab ich lediglich gesagt, dass er spielberechtigt wäre, also hat es auch seine Berechtigung ihn in diesem Thread zu erwähnen.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Montenegrinische Spieler im Ausland |#6
22.05.2012 - 16:38 Uhr
Branko Boskovic wurde zuletzt mal mit RB Salzburg in Verbindung gebracht. Könnte durch einen Wechsel aus der Major Soccer League wieder mehr ins Blickfeld geraten.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Montenegrinische Spieler im Ausland |#7
24.06.2012 - 09:50 Uhr
Sturm Graz hat auf die Abgänge von Dominic Pürcher, Joachim Standfest und Thomas Burgstaller reagiert und mit Nikola Vujadinovic einen neuen Abwehrspieler verpflichtet. Der 25-jährige Montenegriner, der zuletzt von Udinese Calcio an Javor Ivanjica verliehen war, unterschreibt für zwei Jahre in der steirischen Landeshauptstadt.
Da er ja montenegrinischer Nachwuchsnationalspieler war stell ichs mal hier rein, bei den vielen Pässen is das ja end so einfach... :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Montenegrinische Spieler im Ausland |#8
09.06.2013 - 17:07 Uhr
Stevan Jovetic (23) wird den AC Florenz nach eigener Aussage verlassen und sich Juventus Turin anschließen. "Ich bin bereit für neue Aufgaben und für einen größeren Klub", sagte Jovetic in der Gazzetta dello Sport. Juventus soll sich laut Gazzetta den Transfer rund 30 Millionen Euro kosten lassen.
http://www.transfermarkt.at/de/stevan-jovetic-zu-juventus-turin/topic/ansicht_500_989501_seite1.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Montenegrinische Spieler im Ausland |#9
09.06.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
www.kicker.de:
Stevan Jovetic (23) wird den AC Florenz nach eigener Aussage verlassen und sich Juventus Turin anschließen. "Ich bin bereit für neue Aufgaben und für einen größeren Klub", sagte Jovetic in der Gazzetta dello Sport. Juventus soll sich laut Gazzetta den Transfer rund 30 Millionen Euro kosten lassen.
http://www.transfermarkt.at/de/stevan-jovetic-zu-juventus-turin/topic/ansicht_500_989501_seite1.html


Endlich wird er in einem "Top"Klub spielen. Und Mirko wird ihm die angewöhnung in Turin noch verschönern. :cool
Montenegrinische Spieler im Ausland |#10
15.07.2013 - 17:22 Uhr
"Montenegros Star" Georgi Djukanovic unterschreibt für ein Jahr bei Al-Mu'aidar.

Kann mir jemand einen Link von dem Spieler hier posten?
Ich finde den Spieler nicht...
Könnte mir noch jemand was zu dem Spieler sagen? Und wie heißt er wirklich?

http://www.qsl.com.qa/users/newsen/NewsDetailsNew.aspx?pid=1475


Das ist doch nicht, Djordje Djikanovic, oder?
http://www.transfermarkt.co.uk/.../profil/spieler_61180.html



Ich danke euch schon mal für eure Antworten. :)

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.