Montenegro - Schweiz (EM Quali)

05.10.2010 - 15:10 Uhr
Anstoss: Freitag, 8.10.2010 20:30 im Stadion Pod Goricom (Podgorica)


1 England 2 7:1 6
2 Montenegro 2 2:0 6
3 Wales 1 0:1 0
4 Switzerland 1 1:3 0
5 Bulgaria 2 0:5 0




dachte mir da bisjetz noch kein thread für montenegro gemacht wurde mach ich auch mal einen... ;)





denke dass montenegro den nächsten 3er einfahren wird der natürlich sehr wichtig wäre auf dem weiteren weg zur EM ;)



ps. ich glaub ich kann keine umfrage machen sonst hätt ich schon eine reingestellt :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:18 Uhr bearbeitet
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#1
05.10.2010 - 15:13 Uhr
denke es wird ein 2:1 für montenegro! :cool


1xVucinic
1xVukcevic
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#2
05.10.2010 - 16:08 Uhr
1-2

Tore: Beqiraj, 2mal Shaqiri :D
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#3
05.10.2010 - 16:25 Uhr
denke auch das Montenegro 2:1 gewinnen wird.

und dadurch das Vukcevic zentraler spielen wird könnte ich mir vorstellen das er auch ein tor macht.
die aufstellung wird gleich bleiben wie gg wales und bulgarien, nur das novakovic für pekovic spielen wird.
glaube auch das kascelan und damjanovic eingewechselt werden um das ergebnis zu halten bzw noch ein weiterer stürmer (beciraj oder delibasic) falls wir hinten liegen

•     •     •

E VIVA MONTENEGRO
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#4
05.10.2010 - 16:35 Uhr
Sehr schwirig zusagen ich tippe auf ein 1:1, auch wenn ich mir ein Sieg Montenegros wünschen würde.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#5
05.10.2010 - 16:40 Uhr
natürlich wünsch ich mir das wir gewinnen aber tippen würde ich auf ein 2-2
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#6
05.10.2010 - 16:57 Uhr
Wer sich qualifizieren will, muss eine Manschaft wie die Schweiz besiegen und sie somit aus dem Weg räumen.

Denke aber, dass es sehr schwer wird für Montenegro und tippe daher auf ein 1:1 Unentschieden.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#7
05.10.2010 - 17:01 Uhr
ich wechsel mal kurz zum optimisten und tippe auf 2-0 :D, die Schweiz hat nähmlich eine sehr schlechte Trefferquote in der letzten Zeit
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#8
05.10.2010 - 17:37 Uhr
Denke das wird der erste dämpfer für Monte :/: Mein Tipp : 2:1 für die Schweiz.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#9
05.10.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von denxhoMNE:
denke auch das Montenegro 2:1 gewinnen wird.

und dadurch das Vukcevic zentraler spielen wird könnte ich mir vorstellen das er auch ein tor macht.
die aufstellung wird gleich bleiben wie gg wales und bulgarien, nur das novakovic für pekovic spielen wird.
glaube auch das kascelan und damjanovic eingewechselt werden um das ergebnis zu halten bzw noch ein weiterer stürmer (beciraj oder delibasic) falls wir hinten liegen


simon macht eins, da bin ich mir sicher=)

aber wiesoll denn das aussehnen, er soll ter 2 richtigen stürmer(vucinic-djalovic ) spielen, wer übernimmt die rechte seite, eventuell stellt er zverota weiter rechts auf oder so, anders würd ich das nich verstehen...
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#10
05.10.2010 - 18:57 Uhr
Montenegro 1-1 Schweiz

Wünsche euch trotzdem ein Sieg aber ich denke Schweiz ist nicht zu unterschätzen auch wenn ihr grade einen tollen lauf habt.

Aber wenn ihr euch hinter England platzieren wollt, solltet ihr gegen die Schweiz gewinnen.

•     •     •

i bleed red & black
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.