deadline-day banner
Nader Jindaoui
Geburtsdatum 16.11.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2725
2525
1--
1--

Nader El-Jindaoui [17]

08.07.2022 - 19:39 Uhr
Nader El-Jindaoui [17] |#241
05.12.2023 - 09:19 Uhr
Jindaoui winkt Hertha-Debüt im Pokal gegen den HSV

Der erste Schritt ist gemacht, jetzt soll der alles entscheidende zweite folgen! Herthas U23-Angreifer Nader El-Jindaoui (27) stand gegen Elversberg beim 5:1 erstmals in seiner Karriere im Profi-Kader.

Der 27-Jährige war anschließend total gerührt: „Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, bei den Profis von Herthas zu spielen. Dieser Traum ist wahr geworden.“
(.....)
Zitat von bz-berlin.
Vielleicht klappt es ja schon am Mittwoch im Pokal gegen den HSV (20.45 Uhr/Olympiastadion).

Weil die Offensivspieler Palko Dardai (24), Ibrahim Maza (18), Bence Dardai (17) verletzt sind und auch noch Flügelflitzer Marten Winkler (21) angeschlagen ist, wird Jindaoui wohl erneut im Kader stehen. Und vielleicht sogar als Joker ins Spiel kommen.

Jindaoui: „Ich trainiere fest bei der ersten Mannschaft, ich habe weiter Träume und ich kämpfe immer.“ Genau das imponiert auch Andreas „Zecke“ Neuendorf (48/Direktor Akademie und Lizenzbereich).

Er sagt: „Ich glaube an Nader. Er gibt in jedem Training alles für seinen Traum. Ich helfe und unterstütze ihn dabei.“(.....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Nader El-Jindaoui [17] |#242
05.12.2023 - 12:05 Uhr
Wieso wird er bei tm eigentlich als Nader Jindaoui geführt und nicht als El-Jindaoui? Mir ist auch aufgefallen, dass es im Internet beide Schreibweisen gefühlt gleich oft gibt. Irreführend.
Nader El-Jindaoui [17] |#243
05.12.2023 - 17:37 Uhr
Hatte ich doch richtig gesehen am Sonntag.

War mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich Ihn auf der Bank gesehen habe.
Vielleicht haben sie es ja anfänglich erwähnt, aber ich hatte ein paar Minuten verpasst vom Spiel.

•     •     •

HAHOHE
Nader El-Jindaoui [17] |#244
06.12.2023 - 02:49 Uhr
Sportliche Situation letzten 2 Jahre

Das erste Video das ich mir auf Youtube von ihm angesehen habe. Wirklich gute und aufschlussreich.
Nader El-Jindaoui [17] |#245
06.12.2023 - 03:29 Uhr
Ich bin Schalke (sorry: Gelsenkirchen) Fan und 57 Jahre, schaue mir aber seit etwas über 2 Jahren jeden Sonntag mit meiner Frau das neue Video von den Jindaouis an und würde mich sehr für ihn freuen, wenn er evtl. schon beim Spiel gegen Hamburg mal seine ersten Minuten in einem Pflichtspiel bekommen und damit sein großer Traum in Erfüllung gehen würde, für den er wahrlich lange und hart gearbeitet hat, trotz diverser Rückschläge.
Es ist eigentlich schade, dass er schon 27 Jahre ist, denn er verbindet hohes Tempo mit Technik. Aber natürlich ist Profi-Fußball noch mal eine ganz andere Qualitätsebene als die Regionalliga. Es ist ein riesiger Sprung.
Aber in der Regionalliga ist er verschenkt. Wenn der anfällige Körper mitspielt und er fit bleibt, sollte er m. E. zu einem Club in der 3. Liga wechseln, denn ich glaube, dass er dort mit seinen Qualitäten eine ordentliche Rolle spielen könnte (vorausgesetzt, der Körper macht mit). In der 2. Liga traue ich ihm den Sprung nicht mehr zu. Zumindest nicht als Spieler, der bei einem ambitionierten Club wie Hertha regelmäßig zum Einsatz kommt.
Nader El-Jindaoui [17] |#246
06.12.2023 - 08:02 Uhr
Zitat von IDerHorst
Sportliche Situation letzten 2 Jahre

Das erste Video das ich mir auf Youtube von ihm angesehen habe. Wirklich gute und aufschlussreich.


Danke für das Teilen. Es war auch das erste Video, was ich komplett vom ihm gesehen habe. Grund ist, dass ich den Sprachgebrauch überhaupt nicht mag ("Ich mach fertig" usw.).
Da er aber jetzt schon einige Zeit in der ersten Mannschaft trainiert und nun auch am Wochenende und vermutlich heute im Kader stehen wird, wird er sein Spiel im Olympiastadion auf jeden Fall bekommen.
Das er dauerhaft bei uns im Kader stehen wird wage ich noch zu bezweifeln, aber wenn er die Qualität tagtäglich im Training zeigt und man an ihm glaubt, dann wird er im Sommer vielleicht einen Zweijahresvertrag erhalten, aber das ist nur meine Meinung.
Nader El-Jindaoui [17] |#247
07.12.2023 - 00:06 Uhr
Sehr schöne Geschichte für ihn! Die Seitenverlagerung vor dem 3:3 war top!

Aber ich finde, man hat ihm die körperliche/atheltische Unzuläglichkeit angesehen heute. Mal sehen, vlt wächst er noch weiter über sich hinaus und schafft es, regelmäßig eingewechselt zu werden smile
Nader El-Jindaoui [17] |#248
07.12.2023 - 00:22 Uhr
Ich interessiere mich für den Hype um ihn nun wirklich absolut null, und schaue nur äußerst selten mal bei der U23 zu, von daher war ich in erster Linie neugierig. Er wird schließlich nicht im Kader sein, um Follower bei Instagram zu gewinnen.
Insgesamt hat er es finde ich gut gemacht. Motiviert, aber nicht übermotiviert. Einsatz gezeigt, ein paar gute Aktionen gezeigt, natürlich gekrönt von dieser starken Verlagerung am Ende. Dann Verantwortung übernommen beim Elfmeterschießen (auch wenn ich Elfmeter in die Mitte grundsätzlich schlecht finde).

Klar war da bei weitem nicht alles perfekt, aber mindestens solange wir im kreativen Bereich derart dünn aufgestellt sind, hat er sich für weitere Kadernominierungen und Einsätze finde ich durchaus empfohlen.
Nader El-Jindaoui [17] |#249
07.12.2023 - 00:27 Uhr
Zitat von bschuss
Ich interessiere mich für den Hype um ihn nun wirklich absolut null, und schaue nur äußerst selten mal bei der U23 zu, von daher war ich in erster Linie neugierig. Er wird schließlich nicht im Kader sein, um Follower bei Instagram zu gewinnen.
Insgesamt hat er es finde ich gut gemacht. Motiviert, aber nicht übermotiviert. Einsatz gezeigt, ein paar gute Aktionen gezeigt, natürlich gekrönt von dieser starken Verlagerung am Ende. Dann Verantwortung übernommen beim Elfmeterschießen (auch wenn ich Elfmeter in die Mitte grundsätzlich schlecht finde).

Klar war da bei weitem nicht alles perfekt, aber mindestens solange wir im kreativen Bereich derart dünn aufgestellt sind, hat er sich für weitere Kadernominierungen und Einsätze finde ich durchaus empfohlen.

Seh ich auch so, ist eine schöne reale "Cinderella-Story", die man auch mal völlig unzynisch genießen kann. Das schon inspirierend für viele.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Nader El-Jindaoui [17] |#250
07.12.2023 - 00:40 Uhr
Hab zwischendurch das Gefühl gehabt, er spielt nur weil sie vorher die Woche in der Doku mit ihm gedreht haben und jetzt geben sie alles für den Plot tongue

Dennoch entscheidend am Ausgleich beteiligt und Elfmeter eiskalt verwandelt. Zudem für ihn persönlich wahrscheinlich eine unfassbare Geschichte und man merkte ihm an, wie dringend er für Hertha im Olympiastadion spielen wollte. Beim Elfmeterschießen konnte er bei den anderen auch glaube gar nicht hinsehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.