Manchester United
 
Zenit St. Petersburg
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.11.2012
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Zenit S-Pb?

18.08.2012 - 12:18 Uhr
Nach den Verpflichtungen von Robin van Persie und Shinji Kagawa wird es eng in der Offensive von Manchester United. Das Überangebot will sich wohl Zenit St. Petersburg zunutze machen. Laut dailymail.co.uk ist der russische Spitzenclub an Uniteds Flügelspieler Nani interessiert. "Die Nachricht mit Nani stimmt", hatte Zenits Trainer Luciano Spalletti demnach gestern gesagt. Der Italiener stellte jedoch klar, dass er nur dem Verein ein Angebot machen will. "Wenn der Verein den Spieler nicht verkaufen will, denken wir nicht daran einem Spieler ein Angebot zu machen", sagte er. Außerdem soll der amtierende russische Meister auch an Hulk vom FC Porto dran sein.
Originalquelle:dailymail

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 05.09.2013 um 17:49 Uhr bearbeitet
Nani zu Zenit S-Pb? |#1
18.08.2012 - 12:21 Uhr
Bullshit.

Gründe dagegen:

- Bei DailyMail schreiben nur Säcke, ist wie die Bild/Spox/givemefootball. Unseriös ohne Ende.
- Nani will bleiben, sagte er.
- Der Club will verlängern.
- Es wäre ein massiver sportlicher Rückschritt.
- Wieso sollte man ihn abegeben, wenn man für die Wings nur TonyV, Young und ihn hat? Giggs mal außen vor.

gründe für einen Wechsel nach Russland:

Oh, es gibt keine.

•     •     •

EJ

City = £600 -> no Champions League K.O. stage. u cant buy class.
Nani zu Zenit S-Pb? |#2
18.08.2012 - 12:26 Uhr
Wollen wir Wetten, dass nani bei Zenit mehr verdienen würde, als bei manu?!

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——
Nani zu Zenit S-Pb? |#3
18.08.2012 - 12:30 Uhr
Oh mein Gott. Woher du Nanis Aussagen hast, zeig mir mal, die habe ich wohl nicht mitbekommen.
Zudem spielt man bei Zenit ja um die großen Titel mit, nich? :)

Thema Geld: Die Glazers haben Fergie bestätigt, dass bei Bedarf, seis Transfer oder Vertrag, jede nötige Summe aufgebracht wird und United hat Geld. :)

Aber viel Spaß, diskutiert fleißig über einen Wechsel, den eine unseriöse Quelle nach dem RVP transfer ausruft, der aber nie stattfinden wird. Genau so ein Unfug wie Nani als Ribéry BackUp nach München oder Nani zu Barca...

•     •     •

EJ

City = £600 -> no Champions League K.O. stage. u cant buy class.
Nani zu Zenit S-Pb? |#4
18.08.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von CodeRed:
...Zudem spielt man bei Zenit ja um die großen Titel mit, nich? :)


Ich bin jetzt alles andere als ein Zenit Fan... aber.... wo war ManU letztes Jahr nochmal international am "mitspielen"? ;)
-----------

So viel zur Stichelei. Zum Gerücht selber: Spaletti hat ja beim Briefing, so wie ich das gesagt bekommen habe, das Interesse zu Nani ja bestätigt? Ausserdem wäre es kein großer sportlicher Rückschritt. Ja, er würde in einer schwächeren Liga spielen aber trotzdem bei einem Verein bleiben, der international die goldenen Plätze anpeilt. Natürlich ist ManU da schon etwas länger mit dabei, das heisst aber noch lange nicht, dass Zenit nicht auch so ein Verein ist bzw. noch wird. Nani ist auch nicht der "Unantastbare" bei ManU, was die letzte 2 Jahre mehrmals gezeigt haben und er sich oftmals auf der Bank wiederfand. Dann natürlich der Faktor Geld und zu guter Letzt: er würde nicht aus dem Fokus der NM geraten, was Zenits Danny ja schon mehrfach gezeigt hat.
Nani zu Zenit S-Pb? |#5
18.08.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von CodeRed:
...Zudem spielt man bei Zenit ja um die großen Titel mit, nich? :)


Ich bin jetzt alles andere als ein Zenit Fan... aber.... wo war ManU letztes Jahr nochmal international am "mitspielen"? ;)
-----------

So viel zur Stichelei. Zum Gerücht selber: Spaletti hat ja beim Briefing, so wie ich das gesagt bekommen habe, das Interesse zu Nani ja bestätigt? Ausserdem wäre es kein großer sportlicher Rückschritt. Ja, er würde in einer schwächeren Liga spielen aber trotzdem bei einem Verein bleiben, der international die goldenen Plätze anpeilt. Natürlich ist ManU da schon etwas länger mit dabei, das heisst aber noch lange nicht, dass Zenit nicht auch so ein Verein ist bzw. noch wird. Nani ist auch nicht der "Unantastbare" bei ManU, was die letzte 2 Jahre mehrmals gezeigt haben und er sich oftmals auf der Bank wiederfand. Dann natürlich der Faktor Geld und zu guter Letzt: er würde nicht aus dem Fokus der NM geraten, was Zenits Danny ja schon mehrfach gezeigt hat.


In 4 Jahren 3 mal im CL Finale. Eins gewonnen. Etliche Meistertitel. Also um Titel spielt United sehr wohl.
Unantastbar bei ManUtd? Na ja, Randinfo: Wer mehr als 2 United Spiele im Jahr auf ran sieht, dem würde auffallen, dass nahezu niemand, außer vielleicht Rooney bei uns "stamm" spielt. Da wird nahezu jedes Spiel rotiert und auf mehreren Positionen umgestellt. Ändert nichts daran, dass Nani extrem wichtig ist.
Geld haben wir auch, daran wirds bei uns nicht scheitern.

•     •     •

EJ

City = £600 -> no Champions League K.O. stage. u cant buy class.
Nani zu Zenit S-Pb? |#6
18.08.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von SpezNas:
Zitat von CodeRed:

fast 1,90, also nicht so klein. herz.

Und dass du Zenits Trainer als unseriöse Quelle bezeichnest, dazu willst nichts sagen, Kleiner?


Ich sagte DailyMail, aber kein Wort zum trainer. Lernt beim SpezNas nicht lesen oder bist betrunken?

•     •     •

EJ

City = £600 -> no Champions League K.O. stage. u cant buy class.
Nani zu Zenit S-Pb? |#7
18.08.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Die User Codered und coysunited sind bekannt für ihren aggressiven Umgangston.


Ach was, ich bin total umgänglich!

•     •     •

EJ

City = £600 -> no Champions League K.O. stage. u cant buy class.
Nani zu Zenit S-Pb? |#8
18.08.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von SpezNas:
Zitat von Chefkritiker:
Die User Codered und coysunited sind bekannt für ihren aggressiven Umgangston.

Das ist kein Problem, Erfolgsfans gibt es immer. Nur ich frage mich bei solchen Leuten immer, wieso sie überhaupt mitschreiben, wenn sie sowas für absurd halten.


Der Erfolgsfan lebt aber in GM und ist halber Engländer, aber netter Versuch. :ugly

Na ja, diskutieren kann man ja, auch wenns total sinnfrei in MEINEN Augen ist. ;)

Edit: DailyMail pusht die Story aber noch ordentlich. Und immernoch, der Trainer kann ja gerne bieten und bestätigen. Die Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Wechsels wird aber nur von diesem Schundblatt hochgezogen, denn Nani wird NICHT zu Zenit wechseln. jede Wette.

•     •     •

EJ

City = £600 -> no Champions League K.O. stage. u cant buy class.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CodeRed am 18.08.2012 um 12:50 Uhr bearbeitet
Nani zu Zenit S-Pb? |#9
18.08.2012 - 12:56 Uhr
die russische liga wird sich in den nächsten jahren sicher in den top 5 integrieren aber spieler wie nani und hulk werden mit sicherheit nicht zu zenit gehen da beide um den cl titel mitspielen wollen . hulk will nach spanien oda england und nani hat schon sehr oft gesagt das er bei manu bleiben will.
Nani zu Zenit S-Pb? |#10
18.08.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von SpezNas:
Ich selbst glaube nicht daran.
Dass United mithalten könnte mit Zenit, wenn man wettbieten würde, bezweifle ich.
ManU muss, um Nani 10 Millionen zu zahlen, 20 Millionen ausgeben. Zenit muss 12 Millionen ausgeben, damit man Nani ein Gehalt von 10 Millionen bieten kann. Frag dich mal, wem als erstes das Geld ausgeht ;)
Geld ist immer ein großer Grund im Fußball, deshalb kann man das nicht ausschließen.


Stimm ich dir zu. Wenn wir das Beispiel mal verfolgen mit den 20mio Gehalt. Just for fun. Denke, Fergie würde Nani DANN eher gehen lassen, weil er so eine Summe nie zahlen würde. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Nani geldgeil ist und schwach wird und ob Zenit wirklich so eine Summe an Gehalt bietet um Nani nach Russland zu holen.

OT: Der "kleine" "Erfolgsfan" aus Manchester stichelt auch nicht mehr gegen dich. Nicht das du mich mit SpezNas Ninja Techniken noch kaputt machst. :(

•     •     •

EJ

City = £600 -> no Champions League K.O. stage. u cant buy class.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.