Herthas „göttliche Fügung“: Groß denken mit Jovic und Interesse an Rodríguez?

16.07.2020 - 11:57 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Herthas „göttliche Fügung“: Groß denken mit Jovic und Interesse an Rodríguez?.

Hertha BSC und seine „göttliche Fügung“. So hatte Fredi Bobic, Chef beim Kontrahenten aus Frankfurt, am Mittwoch die Tatsache genannt, „dass Geld gerade in dieser Zeit reinkommt.“ Dank der Windhorst-Millionen, die Spekulationen zufolge etwa in

Jovic könnte kommen.Eine leihe mit Kaufoption ist realistisch.man könnte in 6 bis 7 Millionen Gehalt zahlen. Rodriguez brauchen wir nicht das Geld das man für Rodriguez zahlen würde könnte man in das Gehalt von Jovic stecken

•     •     •

EA
Wer hat geahnt wie das ausgeht mit Real und Jovic? Jeder! smile Habe ihm bei Frankfurt echt gerne zugeschaut! Würde mich freuen, wenn er wieder in der Bundesliga spielt! Riesenpotential der Typ! daumen-hoch
Ich verstehe nicht warum die Hertha scheinbar Bedarf auf der Stürmerposition sieht. Da ist man doch mit Piatek, Cunha, Ngankam und Lukebakio, die alle Zentral vorne spielen können/wollen, gut besetzt. Unter Labbadia hat man ja meistens eh mit nur einem Stürmer gespielt wenn ich das richtig verfolgt habe. Viel wichtiger wäre doch ein starker Torhüter (Kobel wird es ja wohl nicht) und ein RV.
Rodriguez muss mMn auch nicht zwingend sein. Plattenhardt war ja zuletzt wieder ganz solide und Mittelstädt ist da ja auch noch eine gute Alternative.
Also Jovic als Leihe mit evlt. KO wäre ein starker Transfer, egal für welchen BL Club.

Die Verpflichtung von Rodriguez sehe ich eher zweifelhaft.
Mit Mittelstädt und Plattenhardt hat man eigentlich 2 solide LVs. Mittelstädt kann sich ja noch entwickeln.
Auch wenn es nur 3 Millionen sind, dazu kommt ja noch das Gehalt und Handgeld.

Ich denke aber. Mit Bruno hat man einen guten Fang gemacht. Er weiß was er will und weiß was er braucht.

VIelleicht ist dieses Jahr ein Platz in der EL möglich.
Zitat von EA180
Jovic könnte kommen.Eine leihe mit Kaufoption ist realistisch.man könnte in 6 bis 7 Millionen Gehalt zahlen. Rodriguez brauchen wir nicht das Geld das man für Rodriguez zahlen würde könnte man in das Gehalt von Jovic stecken


So versaust du dir dann aber schnell das Gehaltsgefüge.
Und zum anderen muss ja Jovic selbst auch wollen. Der wollte ja CL spielen und die wird es in Berlin wohl in absehbarer Zeit nicht geben, nächste Saison sogar ganz sicher nicht.
Wird wohl auch eine Frage der Alternativen bei Jovic sein.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Man könnte ihn überzeugen. Hertha kann in 2 bis 3 Jahren CL spielen und ihn das Projekt zeigen dann mit Bisschen Gehalt und schon sollte er überzeugt sein Hertha ist das spannendste Projekt Europas es ist nicht unrealistisch

•     •     •

EA
das is mal wieder ne personalpolitik zum haare raufen. und ich muss es wissen, wir hatten die letzten jahre genug solcher transfers.
ein rodriguez obwohl man auf der position doppelt gut besetzt ist und einen jovic, der ein jahr kaum gespielt hat und allein mit seinem gehalt das gesamte gehaltsgefüge sprengen würde. das kannst echt nicht erinden augen-zuhaltenaugen-zuhalten

jetzt hätte man die chance mit den 100-150mio ordentlich für die zukunft zu investieren und auch talente die sonst einen haufen schotter kosten würden billig zu bekommen und dann will man solche transfers wieder raushauen
was ich aktuell so gar nicht verstehe: Wo sind eigentlich all die "Hater", die gegen Investoren und Einflußnahme von Großunternehmen auf Klubs und 50+1 sind? Irgendwie ist keiner von denen seit Monaten mehr online.

Ich würde zu gerne mal sehen, wenn Morgen die Nachticht rauskommen würde:

RB Leipzig bekommt 150 Millionen Finanspritze von Red Bull
oder
Dietmar Hopp schießt noch einmal 100 Millionen in den Klub 1899 Hoffenheim

Was dann hier los wäre an Ablehnung, Haß und Neid. Aber jetzt ist es ja der Traditionsklub Hertha BSC der ein paar Hundert Millionen € "quasi "geschenkt" bekommt. von einem Investor. Und das auch noch unter Einhaltung der 50+1 Regel. Was ist hier anders als z.B. bei ManCity? Und ich meine anders im Sinne des Ergebnis und nicht rechtlich. Wo ist hier FFP?

Ich hoffe jetzt auch der letzte von euch bemerkt, das es NUR UND AUSSCHLIESSLICH um Geld geht in dem Sport und das Traditionsklub oder Retortenklub keinen Unterschied mehr macht. Bitte unterlasst daher in Zukunft das unqualifizierte Gepolter gegen Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg und ähnliche Klubs. Dankeschön!
Mit Jovic macht man sich das Gehaltsgefüge total kaputt.

Mit Piatek und glaube Cunha hat man schon Top Verdiener unter 5 Millionen.

Jetzt soll einer kommen der das doppelte verdient? Für mich nicht realistisch, es sei denn er nimmt 50 Millionen Handgeld oder so...
Weiterhin finde ich, dass Jovic den anderen zu ähnlich ist. Man benötigt ja eher einen Tank vorn als einen Mitspielenden Stürmer.



Rodriguez benötigt man wirklich nicht, es sei denn im Tausch 1 zu 1 mit Platte, wie die Kollegen schon geschrieben haben.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Zitat von Xabbu
was ich aktuell so gar nicht verstehe: Wo sind eigentlich all die "Hater", die gegen Investoren und Einflußnahme von Großunternehmen auf Klubs und 50+1 sind? Irgendwie ist keiner von denen seit Monaten mehr online.

Ich würde zu gerne mal sehen, wenn Morgen die Nachticht rauskommen würde:

RB Leipzig bekommt 150 Millionen Finanspritze von Red Bull
oder
Dietmar Hopp schießt noch einmal 100 Millionen in den Klub 1899 Hoffenheim

Was dann hier los wäre an Ablehnung, Haß und Neid. Aber jetzt ist es ja der Traditionsklub Hertha BSC der ein paar Hundert Millionen € "quasi "geschenkt" bekommt. von einem Investor. Und das auch noch unter Einhaltung der 50+1 Regel. Was ist hier anders als z.B. bei ManCity? Und ich meine anders im Sinne des Ergebnis und nicht rechtlich. Wo ist hier FFP?

Ich hoffe jetzt auch der letzte von euch bemerkt, das es NUR UND AUSSCHLIESSLICH um Geld geht in dem Sport und das Traditionsklub oder Retortenklub keinen Unterschied mehr macht. Bitte unterlasst daher in Zukunft das unqualifizierte Gepolter gegen Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg und ähnliche Klubs. Dankeschön!

Nö.

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.