Kaderumbruch nach Klassenerhalt: 14 Spieler um Contento und Paurevic verlassen SV Sandhausen

25.05.2021 - 16:06 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Kaderumbruch nach Klassenerhalt: 14 Spieler um Contento und Paurevic verlassen SV Sandhausen.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bei den meisten der 14 Abgängen, war es ziemlich naheliegend und ist auch vertretbar, dass die Verträge nicht verlängert wurden, zumal ja wie gesagt vier Leihverträge auslaufen. Das nach dieser Saison ein ordentlicher Schnitt vorgenommen wird, war im Vorhinein klar. Da bot sich die Möglichkeit der vielen auslaufenden Verträge eher als positiv denn negativ an. Man musste einen klaren Cut vornehmen nach dieser Saison.


Ein paar Abgänge wundern mich aber dann doch bzw. nehme ich an, dass sie schon woanders unterschrieben haben. Dabei handelt es sich in erster Linie um Gerrit Nauber. Bei ihm gehe ich eigentlich stark davon aus, dass wir eigentlich mit ihm verlängern wollten. Auch bei Taffertshofer bin ich mir nicht sicher. Eine Verlängerung von Halimi hätte ich außerdem begrüßt. Naja, so ist es nun halt.

Interessant hingegen ist, dass der viel umworbene Kevin Behrens bisher nicht dazu zählt. Vielleicht besteht ja doch die Chance, dass wir ihn weiterhin beschäftigen. Unwahrscheinlich, ja, aber anscheinend noch nicht unmöglich.
14 Abgänge klingt erstmal nach großem Umbruch, den man in der Größenordnung eigentlich nur von Drittligisten kennt. Aber bei genauerer Betrachtung brechen kaum Stammspieler weg. Bis auf Kapino ist da kein Leistungsträger dabei, und die Abgänge von Contento, Scheu, Taffertshofer oder auch Halimi sind aufgrund der (nicht) gezeigten Qualitäten absolut verschmerzbar.
Bin sehr gespannt, wie sich der SVS für die nächste Saison aufstellt.
Es wundert mich das sie Zografikis direkt wieder abgeben, sie hohlen sich den besten spieler aus unserer Zweiten nur um ihm keine Chance zu geben und ihn nach nem halben jahr wieder rauszuwerfen. muss man nicht verstehen
Zitat von tvmw_
Es wundert mich das sie Zografikis direkt wieder abgeben, sie hohlen sich den besten spieler aus unserer Zweiten nur um ihm keine Chance zu geben und ihn nach nem halben jahr wieder rauszuwerfen. muss man nicht verstehen


Den besten Spieler unserer Zweiten? Sicher nicht!
Da war Sökler, Passalic, Sankoh und Maglica deutlich besser.
Zitat von RatedM
Zitat von tvmw_

Es wundert mich das sie Zografikis direkt wieder abgeben, sie hohlen sich den besten spieler aus unserer Zweiten nur um ihm keine Chance zu geben und ihn nach nem halben jahr wieder rauszuwerfen. muss man nicht verstehen


Den besten Spieler unserer Zweiten? Sicher nicht!
Da war Sökler, Passalic, Sankoh und Maglica deutlich besser.


Das sehr ich anders, die Hinrunde war ziemlich stark und ich bin mir sicher dass die Rückrunde auch gut gewesen wäre wenn er nicht gewechselt hätte. So oder so sind da die Meinungen verschieden aber du musst mir dabei zustimmen das er einer der besten in der Hinrunde war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.