Bayern-Trio verteidigt Platz in der Elf der Saison – Sancho & Silva scheitern hauchdünn

25.05.2021 - 20:01 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bayern-Trio verteidigt Platz in der Elf der Saison – Sancho & Silva scheitern hauchdünn.

Am Ende war es das Bild wie in den acht Jahren zuvor: Der FC Bayern stemmte wieder einmal als souveräner Meister die Schale in die Luft. Überstrahlt wurde die Leistung der Münchner vom Weltfußballer Robert Lewandowski, der mit 41 Treffern [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bin einverstanden, nur in der iV hätte ich mir Lacroix und Hummels erwünscht.
Zitat von Akinfenwa33
Ich würde auf ein 4-3-3 stellen und Silva in den Sturm tun. Im Gegensatz zu Silas, hat dieser die komplette Saison überzeugt.

Aber Silva, Lewandowski und Haaland sind normale Stürmer und keien Außenstürmer.
2,916 zu 2,927
Da braucht man keine dritte Nachkommastelle @ Silas vs Sancho.
Für mich geht das Team so in Ordnung, Silas ist natürlich der beste für mich in diesem Teamsmilestarkdaumen-hoch

•     •     •

Wenn die ganze Kurve tobt, schlägt mein Herz in Weiß und Rot, ich lass dich niemals allein, du bist ewig mein Verein! Wir werden niemals untergehn, solange unsre Fahnen wehn...!!!
Für mich gehört da klar Silva vor Haarland rein, denn 28 Tore im Frankfurter Sturm zu erzielen, ist für mich eine sportlich deutlich höher einzuschätzende Leistung als 27 Tore im Dortmunder Sturm, da die Mitspieler in Dortmund individuell alle ein gutes Stück besser sind.
Zitat von SGE-NixPiensen
Für mich gehört da klar Silva vor Haarland rein, denn 28 Tore im Frankfurter Sturm zu erzielen, ist für mich eine sportlich deutlich höher einzuschätzende Leistung als 27 Tore im Dortmunder Sturm, da die Mitspieler in Dortmund individuell alle ein gutes Stück besser sind.


Und da spricht auch überhaupt nicht dein Logo hier, oder?

Für mich gehört da klar Haaland vor Silva rein, denn 27 Tore & 8 Tore in 28 BL Spielen inkl. 1 Monat Verletzungspause inkl. BVB Krise im BVB zu erzielen, ist für mich eine sportlich deutlich höhber einzuschätzende Leistung als 28 Tore in einem Frankfurt Team was ohne 3fach Belastung & nach 2 Pokalspielen sogar ohne die Doppelbelastung und ganze 32 Bundesligaspiele hatte.

Silva 25 Jahre - 2 Spiele verletzt gefehlt. 34 Saisonspiele -
Haaland 20 Jahre - 10 Spiele verletzt gefehlt - 41 Spiele

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ich wundere mich gerade sehr, das ein Alaba in der Elf der Saison steht, wo man doch überall liest, das er mit der schlechteste Spieler der Bayern ist/war und sie froh sind, wenn er endlich weg ist.
Scheinbar sieht das nicht jeder so stark
Zitat von Fabio_VfB
Für mich geht das Team so in Ordnung, Silas ist natürlich der beste für mich in diesem Teamsmilestarkdaumen-hoch


Es ist natürlich immer schön wenn man zu seinem Team steht und zu deren Spieler, aber Silas ist zwar gut, aber der Beste? Ein bisschen Objektivität würde da gut tun, selbstverständlich ist ein Kimmich,Lewandowski, Haaland viel besser, ich glaube auch, dass es Silas so sieht.
Zitat von Neonox
Ich wundere mich gerade sehr, das ein Alaba in der Elf der Saison steht, wo man doch überall liest, das er mit der schlechteste Spieler der Bayern ist/war und sie froh sind, wenn er endlich weg ist.
Scheinbar sieht das nicht jeder so stark

Ja Alaba ist hier wirklich fehl am Platz. Was aber auch bemerkenswert ist: Kein einziger Spieler des Vizemeisters ist vertreten!
Zitat von Neonox
Ich wundere mich gerade sehr, das ein Alaba in der Elf der Saison steht, wo man doch überall liest, das er mit der schlechteste Spieler der Bayern ist/war und sie froh sind, wenn er endlich weg ist.
Scheinbar sieht das nicht jeder so stark


Aufgrund der schieren Anzahl an Bayernfans ist das ohnehin verzerrt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.