L’Équipe: RB Leipzig verhandelt mit Angers wegen Cho – Teurer als Olmo & Szoboszlai?

11.01.2022 - 20:07 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: L’Équipe: RB Leipzig verhandelt mit Angers wegen Cho – Teurer als Olmo & Szoboszlai?.

RB Leipzig soll um die Dienste des 17 Jahre alten Mittelstürmers Mohamed-Ali Cho buhlen. Laut „L’Équipe“-Informationen kam es in Paris am Dienstag zu Verhandlungen zwischen Verantwortlichen von RB und SCO Angers. Der französische U21-Nationalspieler kam in seiner Debütsaison [...]

Kann diesem Gerücht ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen. Die Geschäftsführung hatte sich doch eigentlich geäußert, dass man mit der momentanen Mannschaft auch in die Rückrunde gehen möchte. Dann hat man auf seiner Position mit Silva, Poulsen und Novoa eine ausreichende Anzahl an Stürmern und zudem hat man ja sogar noch Brobbey abgeben weil der kaum Spielpraxis bekam. Dazu muss man auch sagen, dass Brobbey auch nur zu Ajax nur ausgeliehen ist bzw. habe ich nichts von einer Kaufoption mitbekommen und das deute ich dann auch so dass man Brobbey noch nicht aufgeben will. Und daher macht der Cho Transfer überhaupt keinen Sinn. Auch für die Summe kann ich es mir kaum vorstellen. Ich meine der Junge hat auf jeden Fall Potenzial. Aber Cho ist gerade erstmal 17, hat ne handvoll Profieinsätze gemacht und ist gerade eher in so ner Euphoriephase. Lieber abwarten und Tee trinken bei solchen Spielern. Wie viele sogenannte Shootingstars gab es schon von denen im Teenager Alter gesagt wurde sie werden die Stars von morgen ? Und wie viele von denen sind relativ schnell im Nichts verschwunden ? Einige. Also lieber sein lassen!
Zitat von OMegaFischi
Kann diesem Gerücht ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen. Die Geschäftsführung hatte sich doch eigentlich geäußert, dass man mit der momentanen Mannschaft auch in die Rückrunde gehen möchte. Dann hat man auf seiner Position mit Silva, Poulsen und Novoa eine ausreichende Anzahl an Stürmern und zudem hat man ja sogar noch Brobbey abgeben weil der kaum Spielpraxis bekam. Dazu muss man auch sagen, dass Brobbey auch nur zu Ajax nur ausgeliehen ist bzw. habe ich nichts von einer Kaufoption mitbekommen und das deute ich dann auch so dass man Brobbey noch nicht aufgeben will. Und daher macht der Cho Transfer überhaupt keinen Sinn. Auch für die Summe kann ich es mir kaum vorstellen. Ich meine der Junge hat auf jeden Fall Potenzial. Aber Cho ist gerade erstmal 17, hat ne handvoll Profieinsätze gemacht und ist gerade eher in so ner Euphoriephase. Lieber abwarten und Tee trinken bei solchen Spielern. Wie viele sogenannte Shootingstars gab es schon von denen im Teenager Alter gesagt wurde sie werden die Stars von morgen ? Und wie viele von denen sind relativ schnell im Nichts verschwunden ? Einige. Also lieber sein lassen!


Für die Rückrunde macht s tatsächlich wenig Sinn. Aber zur kommenden Saison schon eher. Und da passen auch die preislichen Vorstellungen. Und in dem fall ist es trotzdem sinnvoll sich jetzt schon mal auszutauschen.
Dann haben alle 3 Seiten Planungssicherheit.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.