Umworbener Ekitike verdreifacht Marktwert in Ligue 1 – Kolo Muani mit Rückenwind zur SGE

23.03.2022 - 17:00 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Umworbener Ekitike verdreifacht Marktwert in Ligue 1 – Kolo Muani mit Rückenwind zur SGE.

Transfermarkt.fr hat die Marktwerte der französischen Ligue 1 einem Zwischen-Update unterzogen. 135 Spielerwerte wurden angepasst, darunter der von Top-Gewinner Hugo Ekitike (19). Auf der Verliererseite: Lyons Winterneuzugang Tanguy Ndombélé (25), der infolge seiner enttäuschten Abreise von Tottenham [...]

Ekitike .. letzte Wochen bei einigen noch zu "schlecht" wird nun sicherlich wieder in einigen Kaderschmieden stehen ;D grins

Mal gespannt wo es mit ihm laufen wird im Sommer, denn kann mir nicht vorstellen das er bei Reims bleibt.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Also auf Kolo Muani bin ich wirklich sehr gespannt. Hoffe er kann die Lücke im Sturm füllen.
Cengiz Ünder war mal bei 35 Millionen , ist in der Bestform seines Lebens bis jetzt und hat trotzdem keine Erhöhung bekommen ?
Boudaoui??????

•     •     •

Les Gones. In youth we trust
Ünder hat in 36 Spielen 15 Torbeteiligungen und das in der Ligue 1 und der Conference League. 35 Millionen war damals einfach komplett überdimensioniert. 2/3 Millionen hätte man ihn schon aufwerten können, aber nicht mehr.
Zitat von Fitnessisgud
Cengiz Ünder war mal bei 35 Millionen , ist in der Bestform seines Lebens bis jetzt und hat trotzdem keine Erhöhung bekommen ?

Warum sollten denn 15 Torbeteiligungen in 36 (!) Spielen eine Erhöhung rechtfertigen?
Guendouzi spielt Tennis mittlerweile, Milik ist Schachspieler geworden
Ich weiß es ist immer schwierig so etwas über sein Lieblingsteam zu sagen, deshalb habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht aber ernsthaft OM wird seit Jahren auf der Seite schlecht bewertet, bzw. die Bewertung der Marktwerte der Spieler ist grauenhaft im Gegensatz zu den Spielern anderer Teams in der Ligue 1 .


Ich meine Leute die sind 2. wenn das Monaco, Lille oder Nice wäre hätten da einige Spieler eine erhebliche Steigerung erwartet & das sind Fakten ich habe die letzten 3-4 Jahre alle Marktwert Aktualisierungen gesehen.
Zitat von riohero10
Zitat von Fitnessisgud

Cengiz Ünder war mal bei 35 Millionen , ist in der Bestform seines Lebens bis jetzt und hat trotzdem keine Erhöhung bekommen ?

Warum sollten denn 15 Torbeteiligungen in 36 (!) Spielen eine Erhöhung rechtfertigen?


Wenn dir die scorer so wichtig sind. Coman hat 13 in allen Wettbewerben und Mane hat 16 und Neymar hat 12.

Also wenn 15 scorer als fluegelspieler nicht eine Aufwertung verdient haben dann hast du eine sehr komische Sichtweise
Zitat von Halla341
Ich weiß es ist immer schwierig so etwas über sein Lieblingsteam zu sagen, deshalb habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht aber ernsthaft OM wird seit Jahren auf der Seite schlecht bewertet, bzw. die Bewertung der Marktwerte der Spieler ist grauenhaft im Gegensatz zu den Spielern anderer Teams in der Ligue 1 .


Ich meine Leute die sind 2. wenn das Monaco, Lille oder Nice wäre hätten da einige Spieler eine erhebliche Steigerung erwartet & das sind Fakten ich habe die letzten 3-4 Jahre alle Marktwert Aktualisierungen gesehen.


Verstehe ich auch nicht. Saliba ,guendouzi, Caleta car und Ünder hätten aufgewertet müssen finde ich .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.