Zidane träumt von Frankreich-Job: „Tiefe Sehnsucht“ – Station in England ausgeschlossen

23.06.2022 - 13:33 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Zidane träumt von Frankreich-Job: „Tiefe Sehnsucht“ – Station in England ausgeschlossen.

Zinédine Zidane träumt von einer Zukunft als Trainer der französischen Nationalmannschaft. „Ich werde es, hoffe ich, eines Tages sein“, sagte er in einem Interview der französischen Sportzeitung „L'Équipe“ anlässlich seines 50. Geburtstages am Donnerstag. Ob er schon auf den aktuellen Coach 

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Unwahrscheinlich, dass die Sprache der Grund wäre.
Wenn man will kann man diese auch lernen, auch mit 50.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
Warum dann nicht Juventus?
Zitat von Mister_LoL
Unwahrscheinlich, dass die Sprache der Grund wäre.
Wenn man will kann man diese auch lernen, auch mit 50.


Ist ziemlich sicher eher das Wetter. Und wenn die Frau schon nicht nach Paris will, warum sollte sie nach London wollen.

Denke auch, es kann eigentlich nur Italien oder Spanien werden.
Würde mal gerne Zizous Definition des „Vollständigen Beherrschens“ erfahren.
Abgesehen vom muttersprachlichen Niveau bedarf es in der Regel „nur“ Routine und entsprechender/-m Grammatik/Vokabular - da er mit Real schon bewiesen hat, dass er eben auch Fremdsprachen mächtig ist, bezweifle ich hier ebenfalls, dass die dies der Grund für die PL-Absage ist.
Schade, wie ich finde…

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von KidCuddy
Würde mal gerne Zizous Definition des „Vollständigen Beherrschens“ erfahren.
Abgesehen vom muttersprachlichen Niveau bedarf es in der Regel „nur“ Routine und entsprechender/-m Grammatik/Vokabular - da er mit Real schon bewiesen hat, dass er eben auch Fremdsprachen mächtig ist, bezweifle ich hier ebenfalls, dass die dies der Grund für die PL-Absage ist.
Schade, wie ich finde…


Er hat fünf Jahre bei Real gespielt und auch vor seiner Trainerfunktion schon dort eine Zeit lang als Funktionär gearbeitet. Dass er wesentlich besser spanisch als englisch spricht ist daher schon gut möglich. Halbwegs wird er auch auf englisch kommunizieren können, aber es kann schon sein, dass er denkt, dass das nicht ausreichend ist, um eine Mannschaft zu leiten.
Dass er irgendwann die französische Nationalmannschaft Übernimmt, war auf kurz oder lang eh klar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.