Fix: Juventus holt Milik von Marseille – Ex-Klub Neapel könnte finanziell profitieren

26.08.2022 - 09:56 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Fix: Juventus holt Milik von Marseille – Ex-Klub Neapel könnte finanziell profitieren.

Der Wechsel von Arkadiusz Milik (28) zu Juventus Turin ist fix. Der italienische Rekordmeister vermeldete am Freitag, dass der Pole für diese Saison auf Leihbasis von Olympique Marseille kommt. Die Bianconeri zahlen nach eigenen Angaben eine Gebühr von 0,9 Millionen Euro, [...]

•     •     •

TM-Username: p_martin
Hätte tatsächlich eher auf Depay gesetzt. aber Milik hat sich in den letzten Tagen ja schon abgezeichnet.
Bin gespannt wie er neben Vlahovic funktioniert, da beide Spielertypen doch relativ ähnlich sind.

•     •     •

Neuer
Alves Ramos Vidic Marcelo
Zidane
Kaka Ronaldinho
Messi Àdriano C. Ronaldo
Zu den Konditionen ein sehr guter Transfer. Milik wird die Alternative zu Vlahovic sein, die noch benötigt wurde. Denn Kean ist aktuell zu unbeständig und wird zudem auch häufiger auf dem Flügel eingesetzt.
Milik wäre wahrscheinlich für viele ein deutlich attraktiverer Spieler, wenn er nicht ein solches Verletzungspech gehabt hätte. Ach ja, und wenn er Milinho heißen würde…

•     •     •

Buffon | Thuram | E.Davids | Pirlo | Veron | Figo | Nedved | Totti | Henry | Trezeguet
Zitat von Leeds23
Hätte tatsächlich eher auf Depay gesetzt. aber Milik hat sich in den letzten Tagen ja schon abgezeichnet.
Bin gespannt wie er neben Vlahovic funktioniert, da beide Spielertypen doch relativ ähnlich sind.


Wahrscheinlich wird Milik nur ein Back-up sein, aber ich glaue schon, dass Milik und Vlahovic zusammen auflaufen könnten. In der polnischen N11 funktionierte das Zusammenspiel mit Lewandowski auch sehr gut.

Für MIlik ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Juventus gehört zu den größten Vereinen auf der Welt. Ich freue mich wirklich für ihn und hoffe er bleibt gesund.

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
Zitat von Gabriello9
Zitat von Leeds23

Hätte tatsächlich eher auf Depay gesetzt. aber Milik hat sich in den letzten Tagen ja schon abgezeichnet.
Bin gespannt wie er neben Vlahovic funktioniert, da beide Spielertypen doch relativ ähnlich sind.


Wahrscheinlich wird Milik nur ein Back-up sein, aber ich glaue schon, dass Milik und Vlahovic zusammen auflaufen könnten. In der polnischen N11 funktionierte das Zusammenspiel mit Lewandowski auch sehr gut.

Für MIlik ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Juventus gehört zu den größten Vereinen auf der Welt. Ich freue mich wirklich für ihn und hoffe er bleibt gesund.

Vlahovic Stärken liegen sehr in seinen Läufen in die Spitze und Freiräume sowie im "Killerinstinkt". Im Abschirmen und Halten von Bällen hat er noch einiges an Verbesserungsbedarf. Milik könnte als technisch guter Turm, der auch mal in der Lage ist, die Bälle festzumachen, durchaus mehr als ein Ergänzungsspieler sein.

Sicher nicht der Ausnahmespieler, den man sich gewünscht hat, aber ein solider Stürmer für einen sehr fairen Preis. Willkommen Milik.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Klingt ja im Artikel eher so, als hätte Marseille Druck gemacht, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Danach sieht es auch aufgrund der geringen Höhe der festen Leihgebühr und Kaufoption aus.

Für Milik geht es vor der WM vom Stammplatz auf die Bank. Da kann ich mir auch vorstellen, dass er lieber bei OM geblieben wäre.
Für mich klingt, dass eher nach der günstigeren Alternative. Geht es Juve finanziell so schlecht ? Hätte nämlich in keiner Welt Milik einem Depay vorgezogen.
Hmm... für mich ein unnötiger Transfer. Ein Flügelspieler wäre mMn wichtiger gewesen, deswegen verstehe ich nicht, warum Milik die Alternative für Depay war. Im Sturmzentrum ist man eigentlich gut besetzt. Ich bin mal gespannt, wo es für Juve hingeht, aber sehe bspw. Inter stärker besetzt. Man tätigt mMn immer noch zu viele Transfers, die dem Team in der Spitze nicht weiterhelfen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.