Antalyaspor-Präsident bestätigt Interesse an Wright – Preisschild auf Rekordniveau

18.01.2023 - 20:44 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Antalyaspor-Präsident bestätigt Interesse an Wright – Preisschild auf Rekordniveau.

Das ehemalige Schalke-Talent Haji Wright zählt in der Süper Lig zu den torgefährlichen Stürmern: Der 24-Jährige erzielte in der laufenden Saison zehn Treffer (plus eine Vorlage) in 16 Partien für Antalyaspor – eine Marke, die im türkischen Oberhaus nur von einem [...]

•     •     •

TM-Username: p_martin
Wieso man über Wright sagt, er habe eine gute Technik, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Ballannahme ist unterdurchschnittlich und Bälle abschirmen kann er auch nicht besonders.
Er ist ein bulliger schneller Stürmer der auch ins 1 gegen 1 gehen kann, wenn er mit Tempo kommt. Außerdem trifft er dieses Jahr recht regelmäßig.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso FB oder GS ihn haben wollen. Völlig überteuert. Für Boupendza hatte man damals auch Ähnliches verlangt. Ging damals für deutlich weniger nach Katar. Das gleiche hoffe ich bei Wright auch. Dass sich weder die FB oder GS Verantwortlichen so dumm zeigen und den Mondpreis zahlen.
Zitat von KirikKalpler
Wieso man über Wright sagt, er habe eine gute Technik, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Ballannahme ist unterdurchschnittlich und Bälle abschirmen kann er auch nicht besonders.
Er ist ein bulliger schneller Stürmer der auch ins 1 gegen 1 gehen kann, wenn er mit Tempo kommt. Außerdem trifft er dieses Jahr recht regelmäßig.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso FB oder GS ihn haben wollen. Völlig überteuert. Für Boupendza hatte man damals auch Ähnliches verlangt. Ging damals für deutlich weniger nach Katar. Das gleiche hoffe ich bei Wright auch. Dass sich weder die FB oder GS Verantwortlichen so dumm zeigen und den Mondpreis zahlen.


Weil das der normale Reflex in der Süper Lig ist. Schießt ein Spieler mal ein paar mehr Tore für einen "kleinen" Verein, wollen ihn doch fast alle "großen" und überbieten sich in ihren Angeboten. Meist wird der Transfer dann von den "Fans" als Erfolg gefeiert, der dann, wie Du ja auch andeutest, meist keiner ist.

Ist Wright 10 Mios. wert? Ich denke nicht... Vielleicht schafft er es ja in die Premier League...

•     •     •

NEVER SURRENDER!
10Mio Ablöse wird kein Verein der Welt für ihn zahlen.
Fenerbahce braucht ihn definitiv nicht, Galatasaray schon eher im Hinblick darauf das Icardis Verbleib nicht garantiert ist nach dieser Saison.
Aber nochmal, 10Mio ist totaler Wucher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.