Verwirrung um Besiktas-Leihe Alli: Engländer kontert Günes-Aussagen über Abwesenheit

23.03.2023 - 10:15 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Verwirrung um Besiktas-Leihe Alli: Engländer kontert Günes-Aussagen über Abwesenheit.

Sportlich läuft es für Englands einstigen Topstar Dele Alli auch nach seinem Leihwechsel zu Besiktas Istanbul nicht rund. Zwei Tore in 13 Süper-Lig-Partien stehen für den 26-Jährigen bis dato zu Buche, in den vergangenen drei Spielen stand der 37-fache Nationalspieler [...]

Falls Beşiktaş erwartungsgemäß die Kaufoption im Sommer nicht ziehen wird und Dele Alli in der Türkei bleiben möchte, dann wäre ein Wechsel zu Karaman FK eine Option, denn da spielt momentan Sinan Kurt.
Zitat von Defensivpapst
Falls Beşiktaş erwartungsgemäß die Kaufoption im Sommer nicht ziehen wird und Dele Alli in der Türkei bleiben möchte, dann wäre ein Wechsel zu Karaman FK eine Option, denn da spielt momentan Sinan Kurt.


Soll der Hinweis auf Kurt irgendwie witzig sein oder wo ist da der Zusammenhang zu Alli?

Dann schließe ich mich dem grandiosen Humor doch direkt an: Wäre das nicht ein "Nachfolger" für Isco bei Union? Ruhiges Umfeld, Bodenständigkeit, die er wohl zu brauchen scheint, ordentliche sportliche Perspektive, da international vertreten, ggf. sogar CL. Klassische Sprungbrett-Möglichkeit, um wieder auf die Beine zu kommen. Dass das Potential da ist, hat er ja durchaus schon bewiesen.
Was macht er nur mit seiner Karriere!? Unabhängig vom Arztbesuch und das Fehlen beim Training.

Mit 24/25 anscheinend so satt und reich, dass er sich dachte "Jetzt chille ich, bis ich 34 bin". Ein Junge mit so viel Talent und diesem Alter muss in der Türkei normalerweise alles zerschießen.
Das ist schon etwas enttäuschend bislang. Hoffentlich kommt er langsam wieder in die Fußballprofi-Spur. Ganz allgemein, meine ich, denn für diese Aufregung kann er ja anscheinend nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marlowe am 23.03.2023 um 15:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Marlowe
Das ist schon etwas enttäuschend bislang. Hoffentlich kommt er langsam wieder in die Fußballprofi-Spur. Ganz allgemein, meine ich, denn für diese Aufregung kann er ja anscheinend nix.
Mourinho hat es in der Doku prophezeit als er mit Dele Alli ein Gespräch geführt hat. Potential reicht nicht um ein Topspieler zu sein. Er hat sein Potential nie ausgeschöpft weil er im Kopf nicht bereit dazu war wie es scheint.

https://twitter.com/primevideosport/status/1486332596040704006?lang=de

Mehr muss man dazu nicht sagen
Zitat von mrgoodlife
Was macht er nur mit seiner Karriere!? Unabhängig vom Arztbesuch und das Fehlen beim Training.

Mit 24/25 anscheinend so satt und reich, dass er sich dachte "Jetzt chille ich, bis ich 34 bin". Ein Junge mit so viel Talent und diesem Alter muss in der Türkei normalerweise alles zerschießen.


Warum die direkt das negative suggerieren? Wir alle können nicht in ihm reinhören. Es könnten genauso gut auch psychische Probleme sein, die verhindern das er sportlich gesehen wieder auf die Beine kommt. Manchmal sind Dinge komplexer als man sie als Außenstehender vermutet.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Valerien Ismael wollte Besiktas zu einem wie in der Premiere League spielende Mannschaft entwickeln und hat letzten Sommer etliche Spieler aus der Premiere League verplichtet darunter Alli. Redmond, Weghorst, Masuaku und Saiss. Anstatt dem Trainer Zeit zu geben wurde er entlassen. Alli hat unter Ismael deutlich besser performed. Als Ismael gehen musste war der Abstand zur Tabellenspitze deutlich geringer wie jetzt.

Unter Günes sind Spieler wie Alli und Saiss der eine tolle WM spielte Sündenböcke für sein eigenes versagen als Trainer. Wurden zu seinen aussenseiter und Sündenböcke. Wenn man solche Spieler im Kader hat und es nicht schafft sie zu integrieren ust man kein guter Trainer.
Es ist wirklich immer das gleiche Thema bei türkischen Klubs, ehemalige Topspieler werden verpflichtet und wenn sie nicht performen wie erhofft werden sie öffentlich diffamiert. In der Hoffnung sie hauen wieder ab und verzichten vielleicht auf Kohle. Man hat oft genug gesehen, dass das nicht funktioniert. Ständig dieses Drama.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Zitat von Boecke
Es ist wirklich immer das gleiche Thema bei türkischen Klubs, ehemalige Topspieler werden verpflichtet und wenn sie nicht performen wie erhofft werden sie öffentlich diffamiert. In der Hoffnung sie hauen wieder ab und verzichten vielleicht auf Kohle. Man hat oft genug gesehen, dass das nicht funktioniert. Ständig dieses Drama.

Immer das gleiche Thema bei Nachrichten über türkische Klubs. Immer machen sie angeblich alles falsch, und nie ist der Spieler schuld.

Ist ja nicht so, dass dieser Wechsel vor allem aus Allis Sicht eine Chance gewesen wäre, wieder reinzukommen und dies in einem Umfeld, bei dem ihm alles so komfortabel wie möglich gemacht wird.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Zitat von Boecke

Es ist wirklich immer das gleiche Thema bei türkischen Klubs, ehemalige Topspieler werden verpflichtet und wenn sie nicht performen wie erhofft werden sie öffentlich diffamiert. In der Hoffnung sie hauen wieder ab und verzichten vielleicht auf Kohle. Man hat oft genug gesehen, dass das nicht funktioniert. Ständig dieses Drama.


Zitat von NEWS TICKER

(...) seit seinem Karriere-Höhepunkt 2018 ging es stetig bergab, insbesondere seine Einstellung und Leistungsbereitschaft wurde in den vergangenen Jahren wiederholt von Verantwortlichen seiner Klubs kritisiert.


Du hast vollkommen Recht.

Das hat bereits "Tottenham Istanbul" und "Caykur Evertonspor" kritisiert.

Wer erinnert sich nicht an den Trainer "Yusuf Mourinho", der ihm Zitat "mangelnden Einsatz und zu wenig Konstanz" vorwarf.

Oder "Nuri Espirito Santoglu", der ihm aus dem selben Grund auf die Bank verdonnert hat.

Aber auch Ahmet Conte, der mit seiner Einstellung absolut nicht zufrieden war und ihn dann degradiert hat.

Als er dann im anatolischen "Evertonspor" angekommen war, musste er sich erneut mit diesen schlimmen türkischen Trainern rumschlagen. Da war so ein No-Name Namens "Faruk Lampardci". Auch er diffamierte ihn grundlos mit -Zitat: "Alli muss die Bedeutung von Konzentration und Training und verstehen, wenn er auf diesem Niveau spielen möchte."

Man, diese Türken, dat sach ich dir dooo... Immer nur am meckern...

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 24.03.2023 um 10:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.