Sion entlässt Trainer Bettoni während 0:5 – „Wechsel in Halbzeit hat der Präsident gemacht“

15.05.2023 - 10:42 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Sion entlässt Trainer Bettoni während 0:5 – „Wechsel in Halbzeit hat der Präsident gemacht“.

Am Samstag verlor der FC Sion sang- und klanglos gegen Servette mit 0:5. Gemäß einer kurzen Pressemitteilung hat der Verein nun Trainer David Bettoni entlassen, der noch einen Vertrag bis zum Saisonende hatte. Ein Nachfolger wurde vom

Klingt alles in allem nach einem sehr schönen Arbeitsumfeld mit guter Stimmung und einem hochstabilen Vorgesetzten für den Trainer. Da werden die Bewerber nur so Schlange stehen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ich werde mich bewerben. Ein paar Wochen Arbeit und dann den Sommer mit der Abfertigung genießen
Sion hat inzwischen mehr Ex Trainer auf der Gehaltsliste als Spieler im Kader.
Wie bei Toni Schumacher damals. ugly
Aber auch interessant das Constantin am Abend die Entlassung noch dementiert.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Normalzustände im Wallis. grins

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von livinglobster
Klingt alles in allem nach einem sehr schönen Arbeitsumfeld mit guter Stimmung und einem hochstabilen Vorgesetzten für den Trainer. Da werden die Bewerber nur so Schlange stehen


Mich wundert es eh seit Jahren dass die Trainer sich das antun, bei diesem Präsident, erinnert mich immer an einen französischen König aus einen anderen Jahrhundert.
Aber die werden sich dort auch sagen es gibt nur limitierte Trainerstühle und der Job ist bezahlt.
Bettoni wird nicht lange traurig sein, falls Zidane im Sommer was übernimmt in England oder in Frankreich oder Italien wird er wieder mit an Bord sein.
Zitat von DortmunderJunge
Wie bei Toni Schumacher damals. ugly
Aber auch interessant das Constantin am Abend die Entlassung noch dementiert.


Mich wundert es eh seit Jahren dass die Trainer sich das antun, bei diesem Präsident, erinnert mich immer an einen französischen König aus einen anderen Jahrhundert.
Aber die werden sich dort auch sagen es gibt nur limitierte Trainerstühle und der Job ist bezahlt.
Bettoni wird nicht lange traurig sein, falls Zidane im Sommer was übernimmt in England oder in Frankreich oder Italien wird er wieder mit an Bord sein.
Zitat von Adler84
Normalzustände im Wallis. grins


Mich wundert es eh seit Jahren dass die Trainer sich das antun, bei diesem Präsident, erinnert mich immer an einen französischen König aus einen anderen Jahrhundert.
Aber die werden sich dort auch sagen es gibt nur limitierte Trainerstühle und der Job ist bezahlt.
Bettoni wird nicht lange traurig sein, falls Zidane im Sommer was übernimmt in England oder in Frankreich oder Italien wird er wieder mit an Bord sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.