Marktwerte Polen: Ex-Bremer Nawrocki springt in die Top-5 – Yeboah unter größten Gewinnern

09.06.2023 - 17:22 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Marktwerte Polen: Ex-Bremer Nawrocki springt in die Top-5 – Yeboah unter größten Gewinnern.

Im vergangenen Sommer zog Legia Warschau die Kaufoption für Maik Nawrocki (22) und überwies 1,5 Millionen Euro an Werder Bremen. Trotz der für den Hauptstadtklub zweithöchsten Ablöse der Vereinshistorie beschrieb Sportdirektor Jacek Zielinski den Transfer als „einen [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ich ärgere mich noch immer darüber, jetzt noch mehr Nawrocki abgeben zu haben
Brüllend
Zitat von FloSVW81
Ich ärgere mich noch immer darüber, jetzt noch mehr Nawrocki abgeben zu haben
Brüllend


Ein Glück hat er Werder verlassen! Man hat ihm nie das Vertrauen geschenkt, obwohl er mit der Nationalmanbschaft erfolgreich war. Dann gab man ihm einen Profivertrag um Geld generieren zu können (mit 20!).

Ein Glück hat Chiarodia (nach jetzigem Stand) rechtzeitig die Reissleine gezogen und ist zu Gladbach gegangen. Die ersten Spiele in der Bundesliga waren vielversprechend, aber als Innenverteidigertalent steht man bei Werder auf verlorenem Posten.

Baumann hat sich damals diebisch gefreut über das viele Geld für Nawrocki, der zum Glück offenbar die Kurve ins Profigeschäft genommen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.