Marktwerte Werder: Ducksch und Stage auf persönlichem Bestwert – Nur zwei Abwertungen

22.06.2023 - 12:55 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Marktwerte Werder: Ducksch und Stage auf persönlichem Bestwert – Nur zwei Abwertungen.

Das Marktwert-Update der Bundesliga hat bei Werder Bremen für vergleichsweise wenig Bewegung gesorgt, dabei aber vor allem die positiven Entwicklungen einiger Profis gewürdigt. Sechs Auf- stehen nur zwei Abwertungen gegenüber und mit Marvin Ducksch sowie Jens Stage erreichen [...]

Hm, Weiser trotz großartiger Saison nur 0,5 Mio aufgewertet.
Genau wie alle IV, die zusammen eine eher durchwachsene Saison gespielt haben.
Was soll man davon halten?
Kommt mir genauso gewürfelt vor wie Flicks Aufstellungen und Taktiken… Zwinkernd
Zitat von Bodeisderbeste
Hm, Weiser trotz großartiger Saison nur 0,5 Mio aufgewertet.
Genau wie alle IV, die zusammen eine eher durchwachsene Saison gespielt haben.
Was soll man davon halten?
Kommt mir genauso gewürfelt vor wie Flicks Aufstellungen und Taktiken… Zwinkernd


Wenn du die ganze Saison als Maßstab anlegst, muss du aber auch betrachten, dass Weisers MW sich seit Saisonbeginn verdreifacht bzw. um 4 Mio erhöht hat, da er innerhalb der Saison mehrfach aufgewertet wurde.
Die Kritik "trotz großartiger Saison nur 0,5 Mio" greift also nicht wirklich.
Zitat von Letschkov
Zitat von Bodeisderbeste

Hm, Weiser trotz großartiger Saison nur 0,5 Mio aufgewertet.
Genau wie alle IV, die zusammen eine eher durchwachsene Saison gespielt haben.
Was soll man davon halten?
Kommt mir genauso gewürfelt vor wie Flicks Aufstellungen und Taktiken… Zwinkernd


Wenn du die ganze Saison als Maßstab anlegst, muss du aber auch betrachten, dass Weisers MW sich seit Saisonbeginn verdreifacht bzw. um 4 Mio erhöht hat, da er innerhalb der Saison mehrfach aufgewertet wurde.
Die Kritik "trotz großartiger Saison nur 0,5 Mio" greift also nicht wirklich.

Okay, da muss ich dir dann natürlich Recht geben und Abbitte leisten. Hatte ich so nicht auf dem Schirm…
Ich denke das ist okay so. Gut Duckschi hätte ich noch was höher bewertet aber gut. Nervig das direkt wieder Abwertungsforderungen von einem User kommen..augen-zuhalten

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Letschkov

Zitat von Bodeisderbeste

Hm, Weiser trotz großartiger Saison nur 0,5 Mio aufgewertet.
Genau wie alle IV, die zusammen eine eher durchwachsene Saison gespielt haben.
Was soll man davon halten?
Kommt mir genauso gewürfelt vor wie Flicks Aufstellungen und Taktiken… Zwinkernd


Wenn du die ganze Saison als Maßstab anlegst, muss du aber auch betrachten, dass Weisers MW sich seit Saisonbeginn verdreifacht bzw. um 4 Mio erhöht hat, da er innerhalb der Saison mehrfach aufgewertet wurde.
Die Kritik "trotz großartiger Saison nur 0,5 Mio" greift also nicht wirklich.

Okay, da muss ich dir dann natürlich Recht geben und Abbitte leisten. Hatte ich so nicht auf dem Schirm…

Naja, mit 'nem anderen Bundestrainer haette man nach dieser Saison wohl ueber Weiser als RA oder rechte Schiene fuer die Auswahl gesprochen. Das haette wohl den Wert nochmal noch oben geschoben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.