Lasogga über Spiele für Schalke-Profis: Nicht „irgendwelche Spinnereien im Kopf ausmalen“

23.06.2023 - 13:27 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Lasogga über Spiele für Schalke-Profis: Nicht „irgendwelche Spinnereien im Kopf ausmalen“.

Nachdem sich der frühere HSV-Knipser Pierre-Michel Lasogga bis zu seiner Wadenverletzung zuletzt beim Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck fithielt, ist nun klar, wohin die Reise für den 31-Jährigen geht: Der Angreifer verstärkt 2023/24 die zweite Mannschaft des 

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Was für eine Berichterstattung. Er wird mittlerweile bei jedem Transfer der 1. Mannschaft mit erwähnt und kriegt hier noch obendrauf gesonderte Artikel.

Meine Frage: Wann kommt das Interview mit Finn Heiserholt, Neuzugang aus Lippstadt?
Zitat von EbbeSand04

Meine Frage: Wann kommt das Interview mit Finn Heiserholt, Neuzugang aus Lippstadt?

Wenn der in 10 Jahren zu Schalke zurückkehrt, nachdem er aus eher bescheidenen Möglichkeiten erst 3,4mio/Jahr beim HSV rausgeholt hat um anschließend in Katar nochmal 10mio (diesmal netto) abzuholen, gibt es vermutlich auch den ein oder anderen Artikel über ihn.
Zitat von EbbeSand04
Was für eine Berichterstattung. Er wird mittlerweile bei jedem Transfer der 1. Mannschaft mit erwähnt und kriegt hier noch obendrauf gesonderte Artikel.

Meine Frage: Wann kommt das Interview mit Finn Heiserholt, Neuzugang aus Lippstadt?

Transfermarkt ist nunmal auch auf Klicks ausgelegt. Somit ist nunmal auch ein bisschen Fußballboulevard dabei. Lasogga hat mehrere Jahre Bundesliga gespielt, wurde für Deutschland nominiert, da hat er durchaus eine gewisse Relevanz.

Mich freut es, dass er realistisch an die Sache rangeht. Alles andere wäre auch nicht sinnvoll.
Zitat von Namoor
Zitat von EbbeSand04

Meine Frage: Wann kommt das Interview mit Finn Heiserholt, Neuzugang aus Lippstadt?

Wenn der in 10 Jahren zu Schalke zurückkehrt, nachdem er aus eher bescheidenen Möglichkeiten erst 3,4mio/Jahr beim HSV rausgeholt hat um anschließend in Katar nochmal 10mio (diesmal netto) abzuholen, gibt es vermutlich auch den ein oder anderen Artikel über ihn.


Lassoga hat €10m in Katar rausgeholt? Dayumn!

•     •     •

Der BB IBler
Zitat von Qatalyst
Zitat von Namoor

Zitat von EbbeSand04

Meine Frage: Wann kommt das Interview mit Finn Heiserholt, Neuzugang aus Lippstadt?

Wenn der in 10 Jahren zu Schalke zurückkehrt, nachdem er aus eher bescheidenen Möglichkeiten erst 3,4mio/Jahr beim HSV rausgeholt hat um anschließend in Katar nochmal 10mio (diesmal netto) abzuholen, gibt es vermutlich auch den ein oder anderen Artikel über ihn.


Lassoga hat €10m in Katar rausgeholt? Dayumn!

Zumindest angeblich. Aber alleine der HSV Vertrag war so krass, wenn den seine Mutter wirklich alleine ausgehandelt hat, aller größter Respekt.
Zitat von walker008
Zitat von EbbeSand04

Was für eine Berichterstattung. Er wird mittlerweile bei jedem Transfer der 1. Mannschaft mit erwähnt und kriegt hier noch obendrauf gesonderte Artikel.

Meine Frage: Wann kommt das Interview mit Finn Heiserholt, Neuzugang aus Lippstadt?

Transfermarkt ist nunmal auch auf Klicks ausgelegt. Somit ist nunmal auch ein bisschen Fußballboulevard dabei. Lasogga hat mehrere Jahre Bundesliga gespielt, wurde für Deutschland nominiert, da hat er durchaus eine gewisse Relevanz.

Mich freut es, dass er realistisch an die Sache rangeht. Alles andere wäre auch nicht sinnvoll.


Ich denke schon, dass in ihn irgendwo die leise Hoffnung ist, doch für die Profis zu spielen. Hat ja sein Vorgänger Dadashov auch geschafft. Dass er sich da öffentlich aber zurück hält spricht für ihn.

Ich hoffe, dass er es irgendwie doch schafft.
Zitat von Artikel
bestritt die meisten Spiele in seiner Profilaufbahn für den HSV (138), gefolgt von Hertha BSC (69), Leeds United (33) und AL-Arabi SC (21).
Liest sich unheimlich ungewöhnlich.

Da ist einer Profi und die zweitmeisten Spiele für einen Verein sind 70 Stück, also knapp 2 Saisons.

Alles sehr sehr wenig.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Zitat von AllanSimonsen
Zitat von Artikel

bestritt die meisten Spiele in seiner Profilaufbahn für den HSV (138), gefolgt von Hertha BSC (69), Leeds United (33) und AL-Arabi SC (21).
Liest sich unheimlich ungewöhnlich.

Da ist einer Profi und die zweitmeisten Spiele für einen Verein sind 70 Stück, also knapp 2 Saisons.

Alles sehr sehr wenig.


Das verstehe ich jetzt nicht.
Sowas wie Verletztenhistorie usw ein Begriff? Dazu die letzten Jahre in Katar halt einfach wenig gespielt. Aber bei den 3 Vereinen vorher Stamm Spieler gewesen. Außer er fehlte verletzt usw.

Hab gerade mal Jantschke bei euch im Kader angeschaut. Was sagste denn zu dem? Oder Sippel? Sind auch Profis und alles sehr sehr wenig.
Zitat von HSVPenne
Zitat von AllanSimonsen

Zitat von Artikel

bestritt die meisten Spiele in seiner Profilaufbahn für den HSV (138), gefolgt von Hertha BSC (69), Leeds United (33) und AL-Arabi SC (21).
Liest sich unheimlich ungewöhnlich.

Da ist einer Profi und die zweitmeisten Spiele für einen Verein sind 70 Stück, also knapp 2 Saisons.

Alles sehr sehr wenig.


Das verstehe ich jetzt nicht.
Sowas wie Verletztenhistorie usw ein Begriff? Dazu die letzten Jahre in Katar halt einfach wenig gespielt. Aber bei den 3 Vereinen vorher Stamm Spieler gewesen. Außer er fehlte verletzt usw.

Hab gerade mal Jantschke bei euch im Kader angeschaut. Was sagste denn zu dem? Oder Sippel? Sind auch Profis und alles sehr sehr wenig.


Beide stehen bei knapp 300 Spielen in Ihrer Karriere. Und ja, beide waren oftmals auf der Ersatzbank oder verletzt.

Aber 138 Spiele und kurz darauf folgen 33, finde ich schon wenig.

Besonders von der Aufteilung her. Vor allem Hamburg, dann ein wenig Hertha und 1x Saison Leeds und halbe Saison in der Wüste.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Zitat von AllanSimonsen
Zitat von HSVPenne

Zitat von AllanSimonsen

Zitat von Artikel

bestritt die meisten Spiele in seiner Profilaufbahn für den HSV (138), gefolgt von Hertha BSC (69), Leeds United (33) und AL-Arabi SC (21).
Liest sich unheimlich ungewöhnlich.

Da ist einer Profi und die zweitmeisten Spiele für einen Verein sind 70 Stück, also knapp 2 Saisons.

Alles sehr sehr wenig.


Das verstehe ich jetzt nicht.
Sowas wie Verletztenhistorie usw ein Begriff? Dazu die letzten Jahre in Katar halt einfach wenig gespielt. Aber bei den 3 Vereinen vorher Stamm Spieler gewesen. Außer er fehlte verletzt usw.

Hab gerade mal Jantschke bei euch im Kader angeschaut. Was sagste denn zu dem? Oder Sippel? Sind auch Profis und alles sehr sehr wenig.


Beide stehen bei knapp 300 Spielen in Ihrer Karriere. Und ja, beide waren oftmals auf der Ersatzbank oder verletzt.

Aber 138 Spiele und kurz darauf folgen 33, finde ich schon wenig.

Besonders von der Aufteilung her. Vor allem Hamburg, dann ein wenig Hertha und 1x Saison Leeds und halbe Saison in der Wüste.


Ich sehe den Punkt echt nicht Lachend
Lasogga war halt bei mehreren Vereinen und da dann unterschiedlich lange. Wo genau kommt da jetzt bei dir Verwunderung dazu auf? Jantschke war halt nur bei einem Verein bisher, deswegen kann da kein 200 Spiele und dann 48 Spiele für einen anderen Verein auftauchen. Bei Spielern die bei einem Verein 6 Jahre waren und bei anderen 1-3 Jahre ergibt sich doch automatisch ein Gefälle in der Spieleanzahl? Lachend
Lasogga ist 2 Jahre jünger und hat mehr Spiele als Jantschke. Das so nebenbei. Nach deiner Rechnung hat Jantschke sein Profisein also verschenkt? Lasogga hat auch über 300 Spiele nur halt bei mehreren Vereinen ugly
Wenn man eine Saison an Leeds verliehen ist können entsprechend unmöglich 98 Spiele oderso bei raus springen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.