7. Neuzugang: Burnic ablösefrei zum KSC – „Gemerkt, dass etwas ganz Großes entsteht“

17.07.2023 - 15:58 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: 7. Neuzugang: Burnic ablösefrei zum KSC – „Gemerkt, dass etwas ganz Großes entsteht“.

Der Karlsruher SC hat seinen siebten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht – einmal mehr zum Nulltarif. Wie der Zweitligist bestätigte, kommt Mittelfeldspieler Dzenis Burnic vom 1. FC Heidenheim. Beim Aufsteiger ist der Vertrag des 25-Jährigen [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Die Taskforce macht inzwischen bessere Geschäfte als es ein Sportdirektor könnte. Vielleicht sollte man dieses Modell beibehalten.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Zitat von Felix1894
Die Taskforce macht inzwischen bessere Geschäfte als es ein Sportdirektor könnte. Vielleicht sollte man dieses Modell beibehalten.


Da gibt es nichts zu ergänzen!!!
Klasse Transfer, freut mich!

Nur langsam muss jemand für die 6 kommen. Gondorf kann die Rolle zwar auch super spielen, aber in seinem Alter wahrscheinlich nicht mehr konstant über eine Saison und es gäbe kein BU.
Zitat von Felix1894
Die Taskforce macht inzwischen bessere Geschäfte als es ein Sportdirektor könnte. Vielleicht sollte man dieses Modell beibehalten.

Zumindest bessere als der vorherige Sportdirektor, ohne da jetzt nachtreten zu wollen.

Ist als Aussenstehender allerdings nur schwer zu beurteilen, ob der ablösefreie Markt dieses Jahr einfach viel stärker ist in den letzten Jahren. Das war ja über Jahre hinweg das Hauptargument, es gibt kein Budget für Transfers und der ablösefreie Markt gibt einfach nicht mehr her.
Steht doch dabei, dass Eichner ihn unter anderem für die 6 vorsieht.
Man muss langsam schon feststellen, dass CE & Co einen unaufgeregten und zielgerichteten Kurs verfolgen. Sollten Rapp und Budu noch gehen und wir noch 2 ordentliche Stürmer verpflichten sind wir nahezu an der Perfektion.

•     •     •

Pro: KSC, LFC, FCB

Zitat von NiklasV
Steht doch dabei, dass Eichner ihn unter anderem für die 6 vorsieht.


Ich sehe Burnic leider nicht als alleinigen 6er. In meiner Erinnerung hat er, wenn er in einer Doppel-Sechs aufgelaufen ist, auch eher den offensiveren Part gegeben.

Das ist auch alles eher anekdotisch und ich hoffe für uns, dass er super die Rolle bespielen kann, also wäre es das beste, wenn ich mich total irre, was das angeht stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.