Loko-Boss: Werder will Linksverteidiger Tiknizyan – Verhandlungen über Ablöse

06.08.2023 - 14:42 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Loko-Boss: Werder will Linksverteidiger Tiknizyan – Verhandlungen über Ablöse .

Werder Bremen bemüht sich anscheinend um einen Transfer des armenischen Linksverteidigers Nair Tiknizyan. Der 24-Jährige steht seit zwei Jahren beim russischen Klub Lokomotiv Moskau unter Vertrag, wo der Vorstandsvorsitzende Yuri Nagornykh laut dem Portal „MatchTV“ Gespräche mit [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Da muss Werder gut anwaltlich beraten sein.
Sanktionen gibt es halt gegen Russland und der Klub ist in Staatshand.
Kann für Werder richtig teuer werden.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn man überlegt wo man die verschiedenen Fangruppen bei Werder einordnet, dann würde so ein Transfer doch ziemlichen Ärger und ggf. Proteste bedeuten, da würde man sich unnötig Unruhe reinholen.
Zitat von FaWid2000
Da muss Werder gut anwaltlich beraten sein.
Sanktionen gibt es halt gegen Russland und der Klub ist in Staatshand.
Kann für Werder richtig teuer werden.

...und trotzdem werden die Spieler dorthin transferiert.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Wie würde die Transaktion überhaupt ablaufen. Sind Überweisungen gen Russland aktuell überhaupt möglich?
Bevor sich hier jemand künstlich aufregt und die Moralkeule schwingt: Der Präsident Hess-Grunewald hat in einem Gespräch mit einem Fan am Rande des Tach der Fans gesagt, dass an den Gerüchten um diesen Spieler nichts dran ist.
Zitat von Shaq4President
Wie würde die Transaktion überhaupt ablaufen. Sind Überweisungen gen Russland aktuell überhaupt möglich?
Solche Fragen ließt man nur in Deutschland. In anderen Ländern interessiert das nicht viele
Zitat von 82jajo
Zitat von Shaq4President

Wie würde die Transaktion überhaupt ablaufen. Sind Überweisungen gen Russland aktuell überhaupt möglich?
Solche Fragen ließt man nur in Deutschland. In anderen Ländern interessiert das nicht viele


Tja, ich bin froh darüber das man sich in Deutschland darüber Gedanken macht. In anderen Ländern übrigens auch. Und zudem glaube ich nicht, dass Werder diesen Transfer machen wird.
Hauptsponsor von Loko ist die staatliche Eisenbahn Russlands. Der Transfer würde einen krassen medialen Shitstorm nach sich ziehen. Wenn auch nur ein Cent davon in Putins Kriegskasse fließt macht sich Werder mitschuldig.
Allein das Gerücht ist schon fies.

•     •     •

"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei" (Fritz Langner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zirkusclown am 06.08.2023 um 17:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Shaq4President
Wie würde die Transaktion überhaupt ablaufen. Sind Überweisungen gen Russland aktuell überhaupt möglich?


Tatsächlich werden große Transaktionen zur Zeit sehr viel in Bar abgewickelt.
Ich kann zwar nur für Reedereien sprechen, jedoch ist es momentan so, dass deutsche Reedereien aufgrund von Geschäften mit Russland teilweise 6- ode 7-stellige Beträge in ihren Büros liegen haben, die entweder grade eingetroffen oder zu entrichten sind.

Wie genau es im Fußball aussieht.. kein Plan. Wird aber ähnlich laufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.