Yeboah: „In Polen erstmals die Chance bekommen, mit meinen Fähigkeiten zu strahlen“

20.08.2023 - 18:43 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Yeboah: „In Polen erstmals die Chance bekommen, mit meinen Fähigkeiten zu strahlen“.

Manchmal muss man einige Umwege gehen, um erfolgreich zu sein. Eine Floskel, die auch für John Yeboah etwas Wahres hat. Seit 2019 wechselte der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler sechsmal den Verein, verbunden mit dem Wunsch, den Durchbruch im Profifußball zu schaffen. Diesen hat er nun endlich realisiert: Beim [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Zitat von PhilippMrq
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Yeboah: „In Polen erstmals die Chance bekommen, mit meinen Fähigkeiten zu strahlen“.

Manchmal muss man einige Umwege gehen, um erfolgreich zu sein. Eine Floskel, die auch für John Yeboah etwas Wahres hat. Seit 2019 wechselte der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler sechsmal den Verein, verbunden mit dem Wunsch, den Durchbruch im Profifußball zu schaffen. Diesen hat er nun endlich realisiert: Beim


Wieso steht er denn in Gesprächen mit dem ecuadorianischen Verband? Gibt es da noch mehr Infos zu?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von PhilippMrq

Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Yeboah: „In Polen erstmals die Chance bekommen, mit meinen Fähigkeiten zu strahlen“.

Manchmal muss man einige Umwege gehen, um erfolgreich zu sein. Eine Floskel, die auch für John Yeboah etwas Wahres hat. Seit 2019 wechselte der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler sechsmal den Verein, verbunden mit dem Wunsch, den Durchbruch im Profifußball zu schaffen. Diesen hat er nun endlich realisiert: Beim


Wieso steht er denn in Gesprächen mit dem ecuadorianischen Verband? Gibt es da noch mehr Infos zu?
Weil seine Mutter aus Ecuador ist.
Zitat von EinZebra
Zitat von PhilippMrq

Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Yeboah: „In Polen erstmals die Chance bekommen, mit meinen Fähigkeiten zu strahlen“.

Manchmal muss man einige Umwege gehen, um erfolgreich zu sein. Eine Floskel, die auch für John Yeboah etwas Wahres hat. Seit 2019 wechselte der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler sechsmal den Verein, verbunden mit dem Wunsch, den Durchbruch im Profifußball zu schaffen. Diesen hat er nun endlich realisiert: Beim


Wieso steht er denn in Gesprächen mit dem ecuadorianischen Verband? Gibt es da noch mehr Infos zu?

"Vater aus Ghana, Mutter aus Ecuador" steht in seinem Profil
Die polnische Liga ist halt einfach eine Gurkenliga, als Pole muss man so ehrlich sein.
Nur Wirklich gute Leute die aus Polen weg gehen glänzen, andersrum sind mittelmäßige Zweitligakicker zum Teil Stars dort.
Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich, er wäre Ende 20. Bin überrascht wie jung er ist, da man ihn schon so lange verfolgt.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Dann war er zu dem damaligen Zeitpunkt einfach nicht gut genug für eine andere Liga.

In der zweiten niederländischen Liga hat er ja auch nicht schlecht performed. In der dritten Liga ging es ja auch einigermaßen. Ohne die polnische Liga schlecht machen zu wollen, alles was nach den Top 4/5 kommt ist vom Niveau auch nicht wirklich besser als die dritte deutsche Liga, ähnlich wird es in der zweiten niederländischen sein.

Er sollte einfach hart weiterarbeiten, vielleicht bietet sich irgendwann die Chance auf die 2. BuLi und kann dort überzeugen.
Zitat von Bjoern05
Dann war er zu dem damaligen Zeitpunkt einfach nicht gut genug für eine andere Liga.

In der zweiten niederländischen Liga hat er ja auch nicht schlecht performed. In der dritten Liga ging es ja auch einigermaßen. Ohne die polnische Liga schlecht machen zu wollen, alles was nach den Top 4/5 kommt ist vom Niveau auch nicht wirklich besser als die dritte deutsche Liga, ähnlich wird es in der zweiten niederländischen sein.

Er sollte einfach hart weiterarbeiten, vielleicht bietet sich irgendwann die Chance auf die 2. BuLi und kann dort überzeugen.


Besser als die dritte ist sie wahrscheinlich schon. Als Spieler wäre ich auch wahrscheinlich viel glücklicher, wenn ich dort bei einem der großen Vereine spiele und vielleicht ab und an mal in die europäischen Wettbewerbe schnuppern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.