[VIDEO] Wolfsburger Kandidatenkreis um van Hooijdonk: VfL sucht Ersatz für verletzten Nmecha

21.08.2023 - 20:47 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Wolfsburger Kandidatenkreis um van Hooijdonk: VfL sucht Ersatz für verletzten Nmecha.

Wir gucken immer noch, klar. Wir gucken, was der Markt eventuell hergibt“, sagte Trainer Niko Kovac in der vergangenen Woche über die Transferaktivitäten des VfL Wolfsburg. Nach der erneuten Knieverletzung von Nationalstürmer Lukas Nmecha (24) prüft der [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Interessant. Ich hoffe das wir irgendeinen noch holen. Nmecha ist wegen seiner Verletzungsanfälligkeit immer ein Risiko und wenn Wind oder Tomas ausfallen wird es doch sehr dünn.
Witzig wie 90% aller Namen die die WAZ in den Raum wirft von irgendwelchen Vorschlägen/Wünschen irgendwelcher Fans auf Twitter oder aus dem Wolfs Blog stammen, bzw. in Form von Hwang aus England kamen grins Deswegen kommt auch diese völlig wirre Kandidatenliste mit völlig unterschiedlichen Spielerprofilen zustande.


Die WAZ hat bei uns seit Schäfer absolut keine Infos mehr. Daher ist auch dieser Artikel nicht mehr als irgendwelche Spekulation.


Fest steht nur, dass ein Stürmer kommen wird. Persönlich rechne ich aber mit einem ganz anderen Kandidaten als den jetzt genannten, wer auch immer.
Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht Berisha wird. Nichts gegen seine sportlichen Qualitäten aber ich mag ihn einfach nicht und finde ihn im Gesamtpaket finanziell zu uninteressant.
Wer hat denn überhaupt noch Infos bei uns? Die WAZ tappt im Dunkeln. Den Bild Typen hat man nach der Kruse Nummer in die Wüste geschickt. Der Hiete vom Kicker hat auch schon länger nichts Exklusives mehr vermeldet. Vermutlich ist unsere beste Quelle aktuell Fabrizio Romano.

Ist bei Berisha irgendwas vorgefallen? Er kommt mir aus der Ferne betrachtet auch ein bisschen selbstverliebt und arrogant vor, aber ich finde ihn nicht unsympathisch. Das sind auch ein bisschen diese Eigenschaften, die ein Stürmer haben darf. Weghorst war ähnlich. Ich glaube er würde gut zu Kovac und zur Mannschaft passen (als Typ).
Ich finde das erschreckend aber gut, dass man bis zur offiziellen Twitter Meldung des Vereins nichts im Vorfeld mitbekommt. Das war bei Schmadtke wirklich anders. Außerdem fand ich den Hiete vom Kicker auch immer komisch, da er den VfL ständig schlecht gemacht hat in seinen Artikeln. So ruhig wie in Wolfsburg, Samstags um 2 Uhr morgens am ZOB. Könnte ich mich dran gewöhnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von transfair am 21.08.2023 um 23:58 Uhr bearbeitet
Mal ne Frage an die Wolfsburger.
Wird das mit Nmecha nochmal irgendwas?
Ich halte ihn seit nem Jahr in meinem Team (Managerspiel) und tue mich schwer damit ihn zu verkaufen weil ich viel in ihm gesehen habe aber mittlerweile hat man eher das Gefühl das er näher an der Sportinvalidität ist als an einer Rückkehr.

Und zum Artikel.
Es wundert mich das bei eurem Trainer noch nicht der Name Luka Jovic gefallen ist. Der würde doch gut ins Profil passen?
Ansonsten könnte ich mir auch gut Michy Batshuayi oder Joel Piroe vorstellen.
Ich werf mal paar Namen in den Raum damit die WAZ nachlegen kann
Zitat von ForzaDynamo
Mal ne Frage an die Wolfsburger.
Wird das mit Nmecha nochmal irgendwas?
Ich halte ihn seit nem Jahr in meinem Team (Managerspiel) und tue mich schwer damit ihn zu verkaufen weil ich viel in ihm gesehen habe aber mittlerweile hat man eher das Gefühl das er näher an der Sportinvalidität ist als an einer Rückkehr.

Und zum Artikel.
Es wundert mich das bei eurem Trainer noch nicht der Name Luka Jovic gefallen ist. Der würde doch gut ins Profil passen?
Ansonsten könnte ich mir auch gut Michy Batshuayi oder Joel Piroe vorstellen.
Ich werf mal paar Namen in den Raum damit die WAZ nachlegen kann

Würde mich auch mal interessieren. Hatte bei ihm eigentlich große Hoffnungen im Bezug auf die Nationalmannschaft, fand ihn bei der U21 immer richtig stark und auch in Wolfsburg hatte er ja echt gute Spiele. Aber aktuell scheint er ja gar nicht mehr aus dem Quark zu kommen. Ich bin natürlich kein Mediziner, aber bei der 4. Knieverletzung innerhalb eines Recht kurzen Zeitraums wird man ja schon stutzig.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Zitat von benny_23
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Wolfsburger Kandidatenkreis um van Hooijdonk: VfL sucht Ersatz für verletzten Nmecha.

Wir gucken immer noch, klar. Wir gucken, was der Markt eventuell hergibt“, sagte Trainer Niko Kovac in der vergangenen Woche über die Transferaktivitäten des VfL Wolfsburg. Nach der erneuten Knieverletzung von Nationalstürmer Lukas Nmecha (24) prüft der


Sydney van Hooijdonk auf jeden Fall machen. Leihe mit kaufoption im besten Fall. In dem Jungen schlummert ne Granate. Muss man nur mal spielen gesehen habe n, das wird direkt deutlich. Wenn er es auch inWolfsburg in der buli zeigen kann, fest verpflichten ansonsten ist es halt nur ne Leihe. Kein Risiko.
Zitat von thoms09
Zitat von ForzaDynamo

Mal ne Frage an die Wolfsburger.
Wird das mit Nmecha nochmal irgendwas?
Ich halte ihn seit nem Jahr in meinem Team (Managerspiel) und tue mich schwer damit ihn zu verkaufen weil ich viel in ihm gesehen habe aber mittlerweile hat man eher das Gefühl das er näher an der Sportinvalidität ist als an einer Rückkehr.

Und zum Artikel.
Es wundert mich das bei eurem Trainer noch nicht der Name Luka Jovic gefallen ist. Der würde doch gut ins Profil passen?
Ansonsten könnte ich mir auch gut Michy Batshuayi oder Joel Piroe vorstellen.
Ich werf mal paar Namen in den Raum damit die WAZ nachlegen kann

Würde mich auch mal interessieren. Hatte bei ihm eigentlich große Hoffnungen im Bezug auf die Nationalmannschaft, fand ihn bei der U21 immer richtig stark und auch in Wolfsburg hatte er ja echt gute Spiele. Aber aktuell scheint er ja gar nicht mehr aus dem Quark zu kommen. Ich bin natürlich kein Mediziner, aber bei der 4. Knieverletzung innerhalb eines Recht kurzen Zeitraums wird man ja schon stutzig.


Ja sehen wir ähnlich. Der VfL gibt aber bei Verletzungen nur sehr wenig bis gar keine Infos raus. Deswegen kann man das sehr schlecht beurteilen.

Viele haben schon spekuliert das ein frühzeitiges Karriereende für Nmecha leider in Frage kommt. Was wirklich extrem schade wäre.

Aber man muss abwarten. Für den Verein wäre es erstmal wichtig noch einen Stürmer zu verpflichten.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Zitat von proudtobeawolf
Wer hat denn überhaupt noch Infos bei uns? Die WAZ tappt im Dunkeln. Den Bild Typen hat man nach der Kruse Nummer in die Wüste geschickt. Der Hiete vom Kicker hat auch schon länger nichts Exklusives mehr vermeldet. Vermutlich ist unsere beste Quelle aktuell Fabrizio Romano.

Ist bei Berisha irgendwas vorgefallen? Er kommt mir aus der Ferne betrachtet auch ein bisschen selbstverliebt und arrogant vor, aber ich finde ihn nicht unsympathisch. Das sind auch ein bisschen diese Eigenschaften, die ein Stürmer haben darf. Weghorst war ähnlich. Ich glaube er würde gut zu Kovac und zur Mannschaft passen (als Typ).


Habe ich beim lesen des Artikel auch schon gedacht. Die WAZ hat eine wirre Namensliste zusammen gestellt. Wird wohl nicht viel dran sein. Abgesehen davon würde ich eine verpflichtung von van Hooijdonk sehr begrüßen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Zitat von ForzaDynamo

Mal ne Frage an die Wolfsburger.
Wird das mit Nmecha nochmal irgendwas?
Ich halte ihn seit nem Jahr in meinem Team (Managerspiel) und tue mich schwer damit ihn zu verkaufen weil ich viel in ihm gesehen habe aber mittlerweile hat man eher das Gefühl das er näher an der Sportinvalidität ist als an einer Rückkehr.


Zitat von thoms09

Würde mich auch mal interessieren. Hatte bei ihm eigentlich große Hoffnungen im Bezug auf die Nationalmannschaft, fand ihn bei der U21 immer richtig stark und auch in Wolfsburg hatte er ja echt gute Spiele. Aber aktuell scheint er ja gar nicht mehr aus dem Quark zu kommen. Ich bin natürlich kein Mediziner, aber bei der 4. Knieverletzung innerhalb eines Recht kurzen Zeitraums wird man ja schon stutzig.


Der VfL hüllt sich da prinzipiell in Schweigen und da sickert auch fast nichts nach aussen durch. Das man sich jetzt aber aktiv nach einem Ersatz umschaut deutet meiner Meinung nach darauf hin das man mit Nmecha nicht mehr in der Hinrunde rechnen muss.


Zitat von ForzaDynamo

Und zum Artikel.
Es wundert mich das bei eurem Trainer noch nicht der Name Luka Jovic gefallen ist. Der würde doch gut ins Profil passen?
Ansonsten könnte ich mir auch gut Michy Batshuayi oder Joel Piroe vorstellen.
Ich werf mal paar Namen in den Raum damit die WAZ nachlegen kann


Luka Jovic wurde ja schon thematisiert aber ich glaube auch nur aus dem Grund das Kovac hier trainer ist.
Vor ein paar Jahren hätte ich den Transfer dem VfL auch zugetraut mittlerweile aber überhaupt nicht mehr.
Das gilt auch für Batshuayi, dass solche Spieler beim VfL auf einmal wieder funktionieren kann man eigentlich ausschließen, hat noch nie funktioniert.
Piroe und van Hooijdonk passen da eher ins Beuteschema des VfL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.