HSV jagt Happel-Rekord aus den 80ern: Seit Juli zuhause kein Gegentor – „Macht Riesen-Spaß“

05.11.2023 - 13:24 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: HSV jagt Happel-Rekord aus den 80ern: Seit Juli zuhause kein Gegentor – „Macht Riesen-Spaß“.

Der Hamburger SV wahrte seinen Heimnimbus auch am Samstagabend gegen Magdeburg: 16 Partien in Folge sind die Norddeutschen nun vor heimischem Publikum ungeschlagen – das 2:0 gegen den von Ex-„Rothosen“-Coach Christian Titz trainierten FCM war in der laufenden Spielzeit der sechste, [...]

der happel ernst hat das aber in liga 1 geschafft ... ist schon ein bisschen was anderes!
Zitat von VfBobby
der happel ernst hat das aber in liga 1 geschafft ... ist schon ein bisschen was anderes!


Finde ich tatsächlich weniger, man spielt in der Liga, für die man sich sportlich qualifiziert und entsprechend ist der Kader und die Stärke der Gegner in Relation. Ist ja nicht so, dass der HSV einen CL Kader hätte...
Zitat von VfBobby
der happel ernst hat das aber in liga 1 geschafft ... ist schon ein bisschen was anderes!

Und hatte auch einen in Relation zum Rest der Liga noch stärkeren Kader
Zitat von Electric687
Zitat von VfBobby

der happel ernst hat das aber in liga 1 geschafft ... ist schon ein bisschen was anderes!


Finde ich tatsächlich weniger, man spielt in der Liga, für die man sich sportlich qualifiziert und entsprechend ist der Kader und die Stärke der Gegner in Relation. Ist ja nicht so, dass der HSV einen CL Kader hätte...


Ich glaube, es ist viel schwieriger mit einer internationalen Spitzenmannschaft 3 mal in der CL hintereinander zu null zu spielen als mit einem 2. Liga Kader 3 mal in der 2. Liga am Stück zunull zu spielen (beispielsweise)

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.