Balotelli sieht sich „als besten Stürmer Italiens“: Will wieder in die Nationalmannschaft

23.11.2023 - 11:59 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Balotelli sieht sich „als besten Stürmer Italiens“: Will wieder in die Nationalmannschaft.

Mario Balotelli hat seit mehr als fünf Jahren kein Spiel mehr für die italienische Nationalmannschaft bestritten. Trotzdem hat der 33-Jährige, der seit dieser Saison bei Adana Demirspor in der Türkei spielt, mit der Squadra Azzurra noch nicht abgeschlossen. „Wenn ich fit bin, sehe ich [...]

•     •     •

TM-Username: p_martin
Etwas zu sehr abgehoben der gute.
Träumer.

Er hatte vielleicht mal die Anlagen dazu aber keine Disziplin.
Auf dem Profilbild sieht der Junge ziemlich verbraucht aus, muss ich leider feststellen.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Ich würd alles für einen gemeinsamen Podcast von Balotelli und Drenthe geben.

Thema: Wie ich lernte mich nicht nur aufs Talent zu beschränken und mich nicht für geiler als den Rest der Welt zu halten.
Zitat von La_Bruja
Gegen Deutschland reicht es locker noch grins


Aber ein Sieg gegen die dfb elf ist jetzt auch kein Wunder.
Zitat von mikolash
Auf dem Profilbild sieht der Junge ziemlich verbraucht aus, muss ich leider feststellen.



Was genau meinst Du? Er ist mittlerweile ja auch bereits 33 Jahre alt. Da hat man nun mal schon einiges auf'm Kerbholz.

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Zitat von La_Bruja
Gegen Deutschland reicht es locker noch grins


Die deutsche Abwehr könnte nicht mal Filippo Inzaghi in die Abseitsfalle locken.
Zitat von Smokesletsgo
Träumer.

Er hatte vielleicht mal die Anlagen dazu aber keine Disziplin.


Genau so ist es, hatte mega viel potenzial einer der besten seiner Zeit zu werden aber ihm fehlte schon immer die Disziplin. Sehr schade. Hab in eigentlich immer schon gemocht nur halt wie gesagt seine Aussetzer haben im alles kaputt gemacht.

Aber würde es im gönnen nochmal für Italien Spielen zu dürfen.
Zitat von ToM3kK
Zitat von mikolash

Auf dem Profilbild sieht der Junge ziemlich verbraucht aus, muss ich leider feststellen.


Was genau meinst Du? Er ist mittlerweile ja auch bereits 33 Jahre alt. Da hat man nun mal schon einiges auf'm Kerbholz.

Genau das ist der Punkt, dass er auf dem Bild älter aussieht als er in Wirklichkeit ist. Mit 33 Jahren gilt man noch als jung, aber Balotellis Augen leuchten irgendwie nicht mehr.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Er war nie Weltklasse, 2mal hat er Lahm blöd aussehen lassen...das wars dann auch schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.