Top-Torjäger 2023: Kane überholt Haaland nach Bayern-Transfer – Füllkrug auf 133

03.01.2024 - 21:11 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Top-Torjäger 2023: Kane überholt Haaland nach Bayern-Transfer – Füllkrug auf 133.

Auch im Kalenderjahr 2023 hat kein Profi eines Erstligisten weltweit mehr Tore geschossen als Kylian Mbappé. Das ergab eine Auswertung der TM-Datenbank, bei der die Ligen, die dazugehörigen nationalen sowie internationalen Pokalwettbewerbe und alle Länderspiele einbezogen wurden. Der wertvollste Fußballer der Welt traf für 

Auf Instagram wurde doch noch groß abgefeiert, dass Ronaldo mit 54 Toren an der Spitze der Torjägerliste des Jahres stand? tung

Ronaldo selbst hatte einen Beitrag dazu gepostet.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Auf Instagram wurde doch noch groß abgefeiert, dass Ronaldo mit 54 Toren an der Spitze der Torjägerliste des Jahres stand? tung

Ronaldo selbst hatte einen Beitrag dazu gepostet.


Sport1 hat Ronaldo auch auf Rang 1 gesetzt. Wenn ich allerdings in seinem TM-Profilbild nachschaue, komme ich auf 48 und somit Rang 4. Hat TM da irgendwas vergessen?
Zitat von LeroySahne

Zitat von Rakkas

Auf Instagram wurde doch noch groß abgefeiert, dass Ronaldo mit 54 Toren an der Spitze der Torjägerliste des Jahres stand? tung

Ronaldo selbst hatte einen Beitrag dazu gepostet.


Sport1 hat Ronaldo auch auf Rang 1 gesetzt. Wenn ich allerdings in seinem TM-Profilbild nachschaue, komme ich auf 48 und somit Rang 4. Hat TM da irgendwas vergessen?


Dort wurden Spiele in einem inoffiziellen Wettbewerb mitgezählt (einen Post von Transfermarkt dazu dürfte es aber nicht gegeben haben) - es kann aber sein, dass dieser von der FIFA mittlerweile doch gezählt wird. WIr stehen dazu im Austausch. Das angegebene ist aber erstmal unser Stand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteo am 04.01.2024 um 15:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Matteo
Zitat von LeroySahne

Zitat von Rakkas

Auf Instagram wurde doch noch groß abgefeiert, dass Ronaldo mit 54 Toren an der Spitze der Torjägerliste des Jahres stand? tung

Ronaldo selbst hatte einen Beitrag dazu gepostet.


Sport1 hat Ronaldo auch auf Rang 1 gesetzt. Wenn ich allerdings in seinem TM-Profilbild nachschaue, komme ich auf 48 und somit Rang 4. Hat TM da irgendwas vergessen?


Dort wurden Spiele in einem inoffiziellen Wettbewerb mitgezählt (einen Post von Transfermarkt dazu dürfte es aber nicht gegeben haben) - es kann aber sein, dass dieser von der FIFA mittlerweile doch gezählt wird. WIr stehen dazu im Austausch. Das angegebene ist aber erstmal unser Stand.


Ah, ok. Danke für die Aufklärung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.