Unter teuersten Verkäufen: Rapid-Offensivmann Kühn wechselt zu Celtic Glasgow

16.01.2024 - 22:33 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Unter teuersten Verkäufen: Rapid-Offensivmann Kühn wechselt zu Celtic Glasgow.

Wie erwartet hat Nicolas Kühn den SK Rapid verlassen und sich dem schottischen Tabellenführer Celtic Glasgow angeschlossen. Der deutsche Rechtsaußen unterschrieb am Dienstagabend bei den „Hoops“ einen bis 2029 laufenden Vertrag, als Ablösesumme sollen die Briten rund 3,5 Mio. Euro bezahlt [...]

•     •     •

WAC und Hartberg
Überrascht mich doch etwas. Einerseits die Ablösesumme und andererseits der aufnehmende Verein. Kühn hat bei uns kaum die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, zumindest meiner Meinung nach. Kann mir nicht erklären wie er einem Verein mit noch höheren Ansprüchen helfen soll, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.
Zitat von Marksisda
Überrascht mich doch etwas. Einerseits die Ablösesumme und andererseits der aufnehmende Verein. Kühn hat bei uns kaum die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, zumindest meiner Meinung nach. Kann mir nicht erklären wie er einem Verein mit noch höheren Ansprüchen helfen soll, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.




und genau das ist auch die überwiegende Auffassung der Celtic - Onlinecommunity... Insbesondere die Vergabe der Nummer 10 stößt dort sauer auf, weil Köhn eben kein Star oder Megatalent aus Südamerika ist, sondern ein Spieler auf dem Qualitätsniveau, von dem es gefühlt 3-7 bereits im Kader gibt.

Es bleibt natürlich abzuwarten, ob er nicht a la Jota aufzublühen vermag, aber subjektiv ist er nicht eben das, wonach sich die oftmals noch in den Larsson Jahren hängenden Bhoys erwartet haben. Das Risiko einen zweiten Ajeti zu bekommen, schwingt jedenfalls mit...
Zitat von Switzerboy
Zitat von Marksisda

Überrascht mich doch etwas. Einerseits die Ablösesumme und andererseits der aufnehmende Verein. Kühn hat bei uns kaum die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, zumindest meiner Meinung nach. Kann mir nicht erklären wie er einem Verein mit noch höheren Ansprüchen helfen soll, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.




und genau das ist auch die überwiegende Auffassung der Celtic - Onlinecommunity... Insbesondere die Vergabe der Nummer 10 stößt dort sauer auf, weil Köhn eben kein Star oder Megatalent aus Südamerika ist, sondern ein Spieler auf dem Qualitätsniveau, von dem es gefühlt 3-7 bereits im Kader gibt.

Es bleibt natürlich abzuwarten, ob er nicht a la Jota aufzublühen vermag, aber subjektiv ist er nicht eben das, wonach sich die oftmals noch in den Larsson Jahren hängenden Bhoys erwartet haben. Das Risiko einen zweiten Ajeti zu bekommen, schwingt jedenfalls mit...

3 Scorer in weniger als 270 Minuten, was sagst du jetzt?

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.