Bayer überholt Bayern: Längste Unbesiegt-Serien im Vergleich – 10 Spiele hinter Juves Rekordwert

23.02.2024 - 22:24 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bayer überholt Bayern: Längste Unbesiegt-Serien im Vergleich – 10 Spiele hinter Juves Rekordwert.

Bayer Leverkusen und Bayern München haben derzeit gemeinsam, dass sie ihre letzte Niederlage jeweils beim VfL Bochum einstecken mussten. Bei den Münchnern geschah dies beim 2:3 am 18. Februar 2024 und bei der Werkself war es ein 0:3 am 27. Mai 2023. [...]

Irgendwie ein komisches Spiel. Das wirkte seltsam gehemmt von Leverkusen, fast so als würde die Spieler irgendwas blockieren. Sieg trotzdem verdient, aber das Auftreten hat mich vor Rätsel gestellt. Und am Ende fallen die Tore dank tatkräftiger Mithilfe von Zentner. Oder wusste Alonso nicht, dass die Englische Wochen erst nächste Woche beginnen?

Schirileistung eine absolute Katastrophe.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Ganz ehrlich - Alonsos Team hat das Potenzial ein zweites Dortmund unter Klopp zu werden. Falls Alonso bleibt und das Team zusammengehalten wird, ist die Möglichkeit groß, nächste Saison in der Champions League mitzuspielen. Die Mannschaft kann nicht nur schönen Fußball, sonder auch wie heute - dreckige Siege zu holen gegen tief stehende Gegner.
Kein gutes Spiel. Aber hauptsache die 3 Punkte bleiben in Leverkusen und der Druck auf die Bayern bleibt bestehen.

Ist vielleicht auch nicht verkehrt. So bleibt man mit den Füßen weiter auf den Boden und weiß, dass nächste Spiel wird kein Selbstläufer.
Stabiles Spiel von Leverkusen. Solche muss man auch gewinnen, auch wenn alles gegen einen läuft.
Nicht gut gespielt, aber egal, 3 Punkte gegen motivierte Mainzer sind sehr wichtig!
Weiter, immer weiter Leverkusen! zwinker

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Hauptsache gewonnen. Das Gegentor war total unnötig und schlecht verteidigt. Naja erstes Spiel seit ewigkeiten in unserer alten Formation. Erste Halbzeit war eigentlich sehr gut nur das Tor fehlte und dann kommt noch dieser unfassbar schlechte Schiri der das Spiel unruhig macht anstatt es zu beruhigen. Simnbildlich das er die so klare rote Karte nur mit var hinkriegt. Hätte ihm zugetraut das er sie nicht gibt. Was ein Selbstdarsteller.
Zweite Halbzeit war aber echt schwach.
Anscheinend ist das gar nicht der Newsthread für das Spiel. grins

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Der Schiedsrichter kann froh sein, dass ihm das Spiel nicht komplett entglitten ist. Unglaublich schlechte Leistung, hat unnötigerweise das Spiel erhitzt anstatt zu beruhigen. Gelb für Kohr Fehlentscheidung, das einsteigen von Ngankam, wow, da nur gelb zu geben und erst vom VAR korrigiert werden zu müssen- dazu die fragwürdige Entscheidung gegen Frimpong usw. Einfach nur schwach.
Eigentlich kann er froh sein, dass das kein Derby war.

Glückwunsch an Leverkusen, dreckiger Sieg gegen gut spielende und tief stehende Mainzer.
11 Punkte, schwächelnde Bayern müssen jetzt liefern, Hose-Runter Spiel 2.0 Zwinkernd

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Zitat von stepser
Anscheinend ist das gar nicht der Newsthread für das Spiel. grins


Wenn TM lieber den Fred hier auf Seite 1 setzttung

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Zitat von stepser
Irgendwie ein komisches Spiel. Das wirkte seltsam gehemmt von Leverkusen, fast so als würde die Spieler irgendwas blockieren. Sieg trotzdem verdient, aber das Auftreten hat mich vor Rätsel gestellt. Und am Ende fallen die Tore dank tatkräftiger Mithilfe von Zentner. Oder wusste Alonso nicht, dass die Englische Wochen erst nächste Woche beginnen?

Schirileistung eine absolute Katastrophe.


Ich beschwere mich selten über Schiedsrichter und gebe und gebe Ihnen grundsätzlich nicht du Schuld für Ergebnisse. In diesem Fall fand ich die Leistung aber auch wirklich schlecht. 3 Gelbe für "meckern", d.h. Beschwerden über seine Fehlentscheidungen, 1 Gelbe für einen Spieler der einen Schlag ins Gesicht bekommt, die Rote fand ich persönlich auch zu hart weil Absicht und Reaktionszeit gefehlt haben. Dazu ein teilweise eine katastrophales "Stellungsspiel", viel zu oft in Passwegen oder sogar potenziellen Abschlusspoitionen.

Mainz hätte sicher einen Punkt verdient, haben mir auch offensiv sehr gut gefallen. Bin trotzdem mit dem Sieg für Leverkusen zufrieden weil ich einen anderen Meister möchte. Auch wenn zuletzt einige Siege nicht ganz so überzeugend waren schafft es Leverkusen trotzdem gegen JEDEN Gegner so viel Leistung wie nötig abzurufen, außerdem muss man sehen das mit Boniface seit Jahresbeginn ein wichtiger Fixpunkt im System fehlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.