Champions-League-Aus für Ronaldo und Al-Nassr: Trio um Brozovic scheitert vom Punkt

12.03.2024 - 08:02 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Champions-League-Aus für Ronaldo und Al-Nassr: Trio um Brozovic scheitert vom Punkt.

Cristiano Ronaldo muss seine Hoffnungen auf den Gewinn der asiatischen Champions League begraben. Der Portugiese nebst Ex-Bayern-Profi Sadio Mané scheiterte mit dem saudischen Klub Al-Nassr im Viertelfinale an Al-Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, [...]

Und in Hamburg fällt ne Schaufel um..


Dann lieber Berichte aus dem Amateurfußball

•     •     •

seit 2005 treuer Fan
lebenslang grün-weiss
Mein fußballerisches Idol welches ich immer für seinen Ehrgeiz, Erfolgshunger, Fleiß, harte Arbeit, Führungsqualitäte, Emotionen bewundert habe versauert im arabischen Niemansland... Sowas wollte ich nie über ihn lesen.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Hauptsache die Saudi-Liga ist laut Ronaldo's "Einschätzung" (vielleicht besser als Werbe-Aussage zu bezeichnen?) besser als die französische Liga und sein Club verliert gegen einen Verein aus VAE. ugly
Ronaldo: Sportlich eine Legende, abseits dessen leider nicht.
Zitat von estrellito
Und in Hamburg fällt ne Schaufel um..


Dann lieber Berichte aus dem Amateurfußball


Für deine Aufmerksamkeit und deinen Klick auf den Artikel scheint es ja gereicht zu haben...zwinker
Zitat von FussballLiebe
Hauptsache die Saudi-Liga ist laut Ronaldo's "Einschätzung" (vielleicht besser als Werbe-Aussage zu bezeichnen?) besser als die französische Liga und sein Club verliert gegen einen Verein aus VAE. ugly
Ronaldo: Sportlich eine Legende, abseits dessen leider nicht.


Ich würde meinen Al-Ain ist 'DER' Verein aus UAE. Gegen die zu verlieren ist jetzt keine Sensation.

Bleiben nur noch Ittihad und Hilal im Rennen für nen saudischen Titelgewinn in der ACL.
Wenn man bereit ist, noch einmal ein paar hundert Millionen zu investieren, sollte das Halbfinale nächstes Jahr drin sein. Ohne wirds schwer, dafür ist die Qualität in der ACL einfach zu krass zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EricCantona_7 am 12.03.2024 um 09:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Berserkir95
Zitat von estrellito

Und in Hamburg fällt ne Schaufel um..


Dann lieber Berichte aus dem Amateurfußball


Für deine Aufmerksamkeit und deinen Klick auf den Artikel scheint es ja gereicht zu haben...zwinker


Das ist ja das ärgerliche: clickbait wirkt Stirnrunzelnd

•     •     •

seit 2005 treuer Fan
lebenslang grün-weiss
hätte er mal nicht aus 3m vorbeigeschossen..

das spiel war vom niveau unterirdisch, habe ein par lustige highlights gesehen, wahnsinn.

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312
hätte er mal nicht aus 3m vorbeigeschossen..

das spiel war vom niveau unterirdisch, habe ein par lustige highlights gesehen, wahnsinn.


Habe ab zweite Halbzeit eingeschaltetet und empfand das Game nicht als unterirrdisch. Bei Al Nassr merkt man aber das die Verteidigung inkl. Tormann als unterirrdisch zu bezeichnen sind, deswegen auch das Aus. Allein der Torwartfheler gestern war Kreisliga-Niveau.
Ich finde wenn man schon über die asiatische Champions League berichten möchte (was ja durchaus angebracht ist in einem Fussballforum), sollte man jeweils auch die anderen Partien zumindest kurz erwähnen und nicht nur den Fokus komplett auf Ronaldo legen..
Klar, die anderen Rückspiele finden erst heute respektive morgen statt, jedoch gehe ich stark davon aus, dass wir hier auf tm.de nichts mehr darüber hören werden (höchstens vielleicht über das direkte saudische Duell zwischen Ittihad und Al-Hilal, wenn es da zu irgendwelchen spektakulären Szenen kommen sollte - beispielsweise ein Endstand von 6:3 für Al-Ittihad durch einen Hattrick von Benzema oder so / wobei der nicht mal mehr im Kader steht..) und die anderen Spiele wie bisher auch komplett ignoriert werden.

Dieser ganze Hype um Ronaldo und Messi geht meiner Meinung nach deutlich zu weit. Natürlich sind das immer noch unglaubliche Klickgeneratoren, aber irgendwie finde ich es den restlichen Mannschaften in den jeweiligen Wettbewerben gegenüber unfair, wenn jeweils nur die Leistungen von Inter Miami respektive Al-Nassr thematisiert werden. Dann lieber weiterhin gar keine Berichte über diese Wettbewerbe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.