[VIDEO] Marktwerte: Yıldız auf Moukoko-Level – Inter knackt dank Pavard & Co. 600-Millionen-Marke

12.03.2024 - 12:58 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Marktwerte: Yıldız auf Moukoko-Level – Inter knackt dank Pavard & Co. 600-Millionen-Marke.

Inter Mailand hat seinen Vorsprung im Ranking der Kaderwerte der Serie A im Marktwert-Update von Transfermarkt.it noch einmal deutlich ausgebaut. Die Nerazzurri um die aufgewerteten Ex-Bundesliga-Profis Marcus Thuram und Benjamin Pavard weisen bei 122 Neubewertungen ein Plus von 30,5 Millionen auf 619,4 [...]

Und schon wieder werden Calhanoglus Leistungen ignoriert. Er ist zurzeit einer der besten 6er weltweit und hat 9 Tore in der Liga gemacht und bleibt weiterhin bei 40 Mio stecken.
Für mein subjektives Empfinden ist das ein Skandal, jedoch definitiv keine Überraschung.

•     •     •

Itzehoe/Mönchengladbach
Den Sprung extremen Sprung bei Kenan Yildiz empfinde ich schon etwas übertrieben.
Bei Yildiz hat man komplett übertrieben. Ja er ist Jung, aber er hat nur 1 Tor geschossen (Serie A), als Stürmer. Für 30 Mio definitiv zu wenig. Ich wäre auf 15 hoch gegangen, maximal 20, aber 30? Erinnert mich an Tel beim letzten Mal aus dem nichts auf 50 Mio hoch.
Bei manchen ist man zu schnell und bei manchen viel zu langsam.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 12.03.2024 um 13:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Dumbledore
Und schon wieder werden Calhanoglus Leistungen ignoriert. Er ist zurzeit einer der besten 6er weltweit und hat 9 Tore in der Liga gemacht und bleibt weiterhin bei 40 Mio stecken.
Für mein subjektives Empfinden ist das ein Skandal, jedoch definitiv keine Überraschung.


Mit ü30 ist jede Nichtabwertung eine Aufwertung!

Tatsächlich ist er ohnehin der wertvollste Ü30 6er der Welt
also nix Skandal, sondern ganz normal
Zitat von Tiktrik99
Zitat von Dumbledore

Und schon wieder werden Calhanoglus Leistungen ignoriert. Er ist zurzeit einer der besten 6er weltweit und hat 9 Tore in der Liga gemacht und bleibt weiterhin bei 40 Mio stecken.
Für mein subjektives Empfinden ist das ein Skandal, jedoch definitiv keine Überraschung.


Mit ü30 ist jede Nichtabwertung eine Aufwertung!

Tatsächlich ist er ohnehin der wertvollste Ü30 6er der Welt
also nix Skandal, sondern ganz normal


Genell bin ich bei allen Themen nicht besonders Empörungsempfindlich. Jedoch finde ich, dass man hier froh sein kann, dass Cahanoglu nicht altersbedingt abgewertet wurde...
Zitat von Dumbledore

Und schon wieder werden Calhanoglus Leistungen ignoriert. Er ist zurzeit einer der besten 6er weltweit und hat 9 Tore in der Liga gemacht und bleibt weiterhin bei 40 Mio stecken.
Für mein subjektives Empfinden ist das ein Skandal, jedoch definitiv keine Überraschung.


Für mich absurd, dass es hier erneut keine Aufwertung gibt. Calhanoglu spielt die vielleicht beste Saison seiner Karriere und wird hier immer noch so dermaßen unterbewertet. Zum Vergleich: Kimmich, der 1 Jahr jünger ist, ist fast das doppelte Wert. Soll nicht heißen, dass Kimmich schlechter ist, aber in Relation betrachtet schon ein sehr unrealistischer Unterschied.

Ein Palhinha, der ebenfalls ein Jahr jünger ist und bei einem mittelmäßigen PL-Verein spielt soll 20 Millionen mehr wert sein, als der absolute Schlüsselspieler (im Mittelfeld) des amtierenden CL Finalisten und Tabellenführer der Serie A. Ich glaube hier kann mir keiner sagen, dass Palhinha auf dem selben Niveau ist.

•     •     •

FC Augsburg & Fenerbahçe Istanbul
Sympathie: Schalke 04 & Manchester United
Contra: Galatasaray, Besiktas, Trabzonspor, 1860, Bayern, BVB, Barcelona, Atletico Madrid, Liverpool, Man. City

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _KrAlex1907 am 12.03.2024 um 13:30 Uhr bearbeitet
Hakan 40, alles gut. ugly

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Maignan abwerten, dafür Yildiz um 20 Millionen aufwerten. Genau mein Humor grins

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Zitat von _KrAlex1907
Zitat von Dumbledore

Und schon wieder werden Calhanoglus Leistungen ignoriert. Er ist zurzeit einer der besten 6er weltweit und hat 9 Tore in der Liga gemacht und bleibt weiterhin bei 40 Mio stecken.
Für mein subjektives Empfinden ist das ein Skandal, jedoch definitiv keine Überraschung.


Für mich absurd, dass es hier erneut keine Aufwertung gibt. Calhanoglu spielt die vielleicht beste Saison seiner Karriere und wird hier immer noch so dermaßen unterbewertet. Zum Vergleich: Kimmich, der 1 Jahr jünger ist, ist fast das doppelte Wert. Soll nicht heißen, dass Kimmich schlechter ist, aber in Relation betrachtet schon ein sehr unrealistischer Unterschied.

Ein Palhinha, der ebenfalls ein Jahr jünger ist und bei einem mittelmäßigen PL-Verein spielt soll 20 Millionen mehr wert sein, als der absolute Schlüsselspieler (im Mittelfeld) des amtierenden CL Finalisten und Tabellenführer der Serie A. Ich glaube hier kann mir keiner sagen, dass Palhinha auf dem selben Niveau ist.


Kimmich und Palhinha dürften beide bei den Updates in naher Zukunft abgewertet werden.
Die 40 Millionen für Calhanoglu passen mMn sehr gut.

•     •     •

Eintracht Traumelf
Also die Aufwertung von Yildiz kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aufwerten ja, aber dann direkt von 10 auf 30? Das ist mehr als übertrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.