Erster Neuzugang fix: Heidenheim präsentiert Niehues – „Passt perfekt zu uns“

21.03.2024 - 13:04 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Erster Neuzugang fix: Heidenheim präsentiert Niehues – „Passt perfekt zu uns“ .

Was sich am Mittwochabend angebahnt hatte, ist nun offiziell: Der 1. FC Heidenheim hat Julian Niehues vom 1. FC Kaiserslautern zur neuen Saison verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei, weil sein Vertrag beim FCK im Sommer ausläuft. Beim

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Sicherlich nicht mit dem größten Talent gesegnet, kämpft er sich Jahr für Jahr weiter nach oben. Unter dem fantastischen Frank Schmidt kann er mit seinem sehr großen Ehrgeiz die nächsten Schritte machen. Absolut gelungener Transfer. Er wird wahrscheinlich nicht direkt eine Rolle spielen, aber er kann sich nach und nach da reinkämpfen. Mal sehen, wo er noch landet. Er wird jedenfalls besser und besser. Davon können sich einige echt ne Scheibe abschneiden.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 21.03.2024 um 16:27 Uhr bearbeitet
Bin ich der einzige der findet das zwar die Verkündung ok ist, aber die Vorstellung hätte noch warten können? Lautern ist voll im Abstiegskampf, da sollte es wichtigeres geben, als mit nem Trikot von seinem neuen Verein zu posieren. Das hätte auch bis nach der Saison warten können. Das im Hintergrund Dinge gemacht werden ist klar, aber ich finde den Zeitpunkt nicht gut gewählt.
Zitat von Friemersheimer
Bin ich der einzige der findet das zwar die Verkündung ok ist, aber die Vorstellung hätte noch warten können? Lautern ist voll im Abstiegskampf, da sollte es wichtigeres geben, als mit nem Trikot von seinem neuen Verein zu posieren. Das hätte auch bis nach der Saison warten können. Das im Hintergrund Dinge gemacht werden ist klar, aber ich finde den Zeitpunkt nicht gut gewählt.



Wo ist das Problem?
Es ist Länderspielpause, die Spieler werden 2 oder 3 tage Pause haben....Zeit genug um ein Foto zu machen.......

oder unterstellt du ihm, dass er jetzt wo er einen neuen Vertrag hat nicht mehr 100% gibt?
Schlechter Stil. Von Heidenheim und von Niehues.
Eine einfache Pressemitteilung in dieser Phase hätte ausgereicht. Stattdessen sehen wir bei Instagram einen Nieheus im FCH-Stadion, wie er sich auf Fans und Tore für Heidenheim freut?

https://www.instagram.com/reel/C4xoUjWo8jG/

•     •     •

Olé Rot Weiss - So Laafd Die Gschicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von suYin am 22.03.2024 um 12:01 Uhr bearbeitet
verstehe die Empörung und Vorwürfe an der Stelle nicht. Warum sollte das nicht so gemacht werden?

Da spricht nur Angst und mangelndes Vertrauen, finde ich. Außer der Öffentlichkeit wussten das vor diesen Bilder sicherlich selbst die indirekt Beteiligten (Mitspieler, Trainer, Staff) bereits und keiner ist hier überrascht, überrumpelt oder sonst wie beschädigt.

Steht die Befürchtung im Raum, dass die Ultras beim nächsten Spiel schlechte Stimmung gegen ihn machen?
Falls ja, ist das dann eher ein Problem auf deren Seite.

Gerade weil Länderspielpause ist, kann man das auch einmal im Kreis ansprechen und dann dreht sich das Karussel wieder. Mehr passiert da nicht.

Bezugnehmend auf ein paar der Kommentare zuvor: Natürlich sagt der die üblichen drei Sätze die jeder in der Öffentlichkeit über seinen neuen Arbeitgeber sagt. Warum auch nicht? Weil der Verein den man toll findet die einzige Mannschaft hat in der jeder Mensch auf der Welt spielen wollen sollte? Come on, das wäre mehr als kindisch. Das wäre naiv.

•     •     •

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." - François-Marie Arouet aka Voltaire

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneHandedStunt am 25.03.2024 um 00:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.