Torgefährlichste Elf seit 2000: Butt und Naldo neben Ronaldo und Messi – Reus statt Müller

24.03.2024 - 15:06 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Torgefährlichste Elf seit 2000: Butt und Naldo neben Ronaldo und Messi – Reus statt Müller.

Mehr als 2.000 Tore, aufgeteilt auf elf Spieler in einer Mannschaft – dieses Team würde jeder Defensive der Welt Angst machen. Transfermarkt hat in der Datenbank nachgeschaut und auf jeder Position den Spieler mit den meisten Treffern in den Top-5-Ligen seit 2000 herausgesucht. Neben den zu erwartenden Spielern wie 

Ashley Young ist gelernter Winger, nicht LV.
Er wurde erst bei Utd. Zum Außenverteidiger.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Zitat von ZockMcZocki

Ashley Young ist gelernter Winger, nicht LV.
Er wurde erst bei Utd. Zum Außenverteidiger.


Den noch wichtigeren Punkt schneidest du bereits an. Er hat den bei weitem größten Teil seiner Spiele auf der linken Schiene verbracht und dort auch die mit Abstand meisten Torbeteiligungen geholt. In hier als RV aufzustellen ist ein Witz, denn auf dieser Position hat er gerade einmal 3 Tore insgesamt geschossen (in knapp 100 Spielen bzw. 6 Tore inkl. Spielen als RA in knapp 150 Spielen; in der Liga davon sogar nur 3). Das liest sich dann plötzlich auch überhaupt nicht mehr torgefährlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neeza am 24.03.2024 um 16:48 Uhr bearbeitet
Roberto Carlos ist für mich der Tor gefährlichste Außenverteidiger überhaupt.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Zitat von GoodLifeCrew
Roberto Carlos ist für mich der Tor gefährlichste Außenverteidiger überhaupt.


Vor allem gefährlich für das Tor, wenn man sieht wie er mit seinen Pferdeschenkeln den Ball in die nächste Galaxie schießt.
John Terry? Der war doch bei Chelsea fast wie Stürmer bei Ecken

•     •     •

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Zitat von Sheva47
John Terry? Der war doch bei Chelsea fast wie Stürmer bei Ecken
Mensch wenns nur ne Seite gäbe wo man sowas nachgucken könnte... :P
Terry kommt auf 41 Tore

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Zitat von GoodLifeCrew

Roberto Carlos ist für mich der Tor gefährlichste Außenverteidiger überhaupt.


Und hat "nur" 41 Ligatore seit 2000.

Edit: Und einige davon waren außerhalb der Top 5 Ligen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheLibermania am 24.03.2024 um 22:21 Uhr bearbeitet
Naldo die Legende. unvergessen auf Schalke mit seinen Derby Toren. das 4:4 gemacht und nen saftigen Freistoß zu Hause. Auch seine Zeit in Bremen und Wolfsburg einfach Super.

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Kaparos - Van der Sloot - Castelle - Topp - Grüger
Gerrard hat laut seiner Vita hier auch zwei Spiele als Rechtsverteidiger gemacht, da hätte man also mit ein bisschen mehr Quatsch noch mehr rausholen können, was die Gesamtzahl an Toren angeht.
Coole Elf Cool

Bei der Aufstellung von Butt mit seinen 10 Toren muss ich an Jose Luis Chilavert denken. Einer der unterhaltsamsten Torhüter in der Fußballgeschichte, sehr torgefährlich grins , hat aber seit 2000 "nur" 5 Tore geschossen und die auch nicht in Top-Ligen.
Ein paar Tore von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=5tlTdbM2-iY

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.