Heuer Fernandes über Verbannung auf die Bank: „Wie aus dem Nichts“ – Auch Raab „überrascht“

28.03.2024 - 21:35 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Heuer Fernandes über Verbannung auf die Bank: „Wie aus dem Nichts“ – Auch Raab „überrascht“.

Ende vergangenen Jahres verlängerte Torhüter Daniel Heuer Fernandes seinen Vertrag beim Hamburger SV bis 2026, bereits zwei Monate später fand sich der im Zuge der Verlängerung von Direktor Profifußball Claus Costa als „unser Rückhalt“ titulierte Profi auf der Bank wieder. Seit [...]

Den Torwartwechsel hätte es nicht gebraucht und wenn man nach 2,3 Spielen merkt, das der andere nicht besser ist und die Mannschaft nicht besser macht muss eigentlich die Nr. 1 wieder ins Tor!

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...
Zitat von HolgerAden
Den Torwartwechsel hätte es nicht gebraucht und wenn man nach 2,3 Spielen merkt, das der andere nicht besser ist und die Mannschaft nicht besser macht muss eigentlich die Nr. 1 wieder ins Tor!

Naja, bislang nehmen sich beide nichts. Der eine hat mittelmäßig performt mit Spitzen nach oben und unten, der andere genauso. Egal wen man aufstellt, es ist subjektiv betrachtet immer gerecht oder ungerecht. Ich fände es nur recht ärgerlich wenn dies eine von Heuer-Fernandes´ Management lancierte Nachricht sein sollte......
Zitat von HolgerAden
Den Torwartwechsel hätte es nicht gebraucht und wenn man nach 2,3 Spielen merkt, das der andere nicht besser ist und die Mannschaft nicht besser macht muss eigentlich die Nr. 1 wieder ins Tor!


Ein Hin und Her alle zwei bis drei Spieltage hätte es noch schlimmer gemacht. Generell hat Heuer Fernandes diese Saison ziemlich nachgelassen. Einige Fehler, die zu Gegentoren geführt haben, und keine "unhaltbaren" mehr gehalten. Wenn ich an den 1. Spieltag der letzten Saison denke, als alle paar Minuten ein Braunschweiger nach dem anderen allein vor dem HSV-Tor aufgetaucht ist, wäre das Spiel mit Heuer Fernandes in der Form der diesjährigen Saison anders ausgegangen.

In Braunschweig gab's doch letzte Saison auch einen Torwartwechsel. Wie ist da denn der Wechsel abgelaufen?
Egal wer dort im Tor steht. Es wird auf ein weiteres Jahr 2. Liga hinauslaufenugly
Zitat von KlinsmannDiver
Egal wer dort im Tor steht. Es wird auf ein weiteres Jahr 2. Liga hinauslaufenugly


Auch wenns etwas zynisch klingt, aber im Grunde hast du nicht unrecht. Unsere beiden Torhüter nehmen sich nicht viel und wenn es ein weiteres Jahr darauf hinaus läuft, dann war das sicher nicht der Knackpunkt.

Aber gut, mal abwarten. Dass DHF nicht erfreut ist sollte ja auch klar sein, hat erst gerade seinen Vertrag verlängert nur um dann auf die Bank gesetzt zu werden. Raab kam damals mit einigen Vorschusslorbeeren von Lautern und saß dann erstmal 2 Jahre auf der Bank, bekam dann von Walter zwischendurch noch den Pokal um sich zu beweisen. Aber auch dort musste er auf Grund der schwachen Mannschaftsleistung häufiger hinter sich greifen. Er hat die Rolle aber immer fair angenommen und nicht gemosert.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Achja, ich weiß noch genau wie ich von einem HSV Fan angepöbelt wurde, als ich in der MW Abteilung eine Abwertung auf 900k forderte. Ich begründete dies mit dem Statusverlust als Nr 2 und generell schlechteren Leistungen. Die Abwertung folgte und auch sonst scheint man sich nun in diesen Punkten recht einig zu sein.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass seine Leistung so nachlässt. Für mich von außen nicht nachvollziehbar warum.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.