Fortuna schockt Lautern binnen weniger Minuten – Braunschweig überrollt Elversberg

30.03.2024 - 15:06 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Fortuna schockt Lautern binnen weniger Minuten – Braunschweig überrollt Elversberg.

Holstein Kiel legt im Kampf um den Aufstieg vor, und Fortuna Düsseldorf übernachtet in der Tabelle der 2. Bundesliga vor dem HSV auf dem Relegationsplatz. Am 27. Spieltag siegte Kiel gegen Hansa Rostock und Verfolger Fortuna Düsseldorf nach Rückstand noch beim [...]

binnen weniger Minuten*

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Lautern muss echt aufpassen, bei diesen Trainerentscheidungen kann eigentlich nur der Abstieg am Ende stehen.
Schade, hab auf Lautern gehofft. Am Ende dann doch relativ deutlich die Niederlage.

Aber egal, Holstein hat gewonnen und muss nur auf sich selbst achten.
Zitat von BadBlueBoy
Lautern muss echt aufpassen, bei diesen Trainerentscheidungen kann eigentlich nur der Abstieg am Ende stehen.

Wenn ich jemanden zutraue Lautern vor dem Abstieg zu bewahren, dann dem Friedhelm.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von jann0r
Schade, hab auf Lautern gehofft. Am Ende dann doch relativ deutlich die Niederlage.

Aber egal, Holstein hat gewonnen und muss nur auf sich selbst achten.


Schade, habe auf Rostock gehofft zwinker
Inzwischen bin ich mir (leider) recht sicher, dass ihr den 2 Platz halten werdet. Ihr holt die Siege gefühlt im vorbeigehen, wirklich spannend ist es selten. Die einzige Hoffnung für uns wäre das direkte Duell. Das müsste man aber auch erstmal gewinnen und dann wären es immernoch 3 Punkte. Gleichzeitig dürften wir auch nicht patzen. Außerdem gibt es ja auch noch den HSV der sicherlich auch noch mitreden will. Ich glaube aber, morgen können wir beide auf Führt hoffen tung

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Zitat von Davef95
Zitat von jann0r

Schade, hab auf Lautern gehofft. Am Ende dann doch relativ deutlich die Niederlage.

Aber egal, Holstein hat gewonnen und muss nur auf sich selbst achten.


Schade, habe auf Rostock gehofft zwinker
Inzwischen bin ich mir (leider) recht sicher, dass ihr den 2 Platz halten werdet. Ihr holt die Siege gefühlt im vorbeigehen, wirklich spannend ist es selten. Die einzige Hoffnung für uns wäre das direkte Duell. Das müsste man aber auch erstmal gewinnen und dann wären es immernoch 3 Punkte. Gleichzeitig dürften wir auch nicht patzen. Außerdem gibt es ja auch noch den HSV der sicherlich auch noch mitreden will. Ich glaube aber, morgen können wir beide auf Führt hoffen tung


Darauf können wir uns einigen. Go Fürth stark
Zitat von Davef95
Zitat von jann0r

Schade, hab auf Lautern gehofft. Am Ende dann doch relativ deutlich die Niederlage.

Aber egal, Holstein hat gewonnen und muss nur auf sich selbst achten.


Schade, habe auf Rostock gehofft zwinker
Inzwischen bin ich mir (leider) recht sicher, dass ihr den 2 Platz halten werdet. Ihr holt die Siege gefühlt im vorbeigehen, wirklich spannend ist es selten. Die einzige Hoffnung für uns wäre das direkte Duell. Das müsste man aber auch erstmal gewinnen und dann wären es immernoch 3 Punkte. Gleichzeitig dürften wir auch nicht patzen. Außerdem gibt es ja auch noch den HSV der sicherlich auch noch mitreden will. Ich glaube aber, morgen können wir beide auf Führt hoffen tung


Das unentschieden war doch schon mal gar nicht so schlecht. Darauf lässt sich doch aufbauen daumen-hoch
Zitat von jann0r
Zitat von Davef95

Zitat von jann0r

Schade, hab auf Lautern gehofft. Am Ende dann doch relativ deutlich die Niederlage.

Aber egal, Holstein hat gewonnen und muss nur auf sich selbst achten.


Schade, habe auf Rostock gehofft zwinker
Inzwischen bin ich mir (leider) recht sicher, dass ihr den 2 Platz halten werdet. Ihr holt die Siege gefühlt im vorbeigehen, wirklich spannend ist es selten. Die einzige Hoffnung für uns wäre das direkte Duell. Das müsste man aber auch erstmal gewinnen und dann wären es immernoch 3 Punkte. Gleichzeitig dürften wir auch nicht patzen. Außerdem gibt es ja auch noch den HSV der sicherlich auch noch mitreden will. Ich glaube aber, morgen können wir beide auf Führt hoffen tung


Das unentschieden war doch schon mal gar nicht so schlecht. Darauf lässt sich doch aufbauen daumen-hoch


Da kann ich dir nur zustimmen! zwinker

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.