Essen verlängert mit Routinier Eisfeld: „Ordentliches Stück auf den Verein zubewegt“

12.04.2024 - 15:10 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Essen verlängert mit Routinier Eisfeld: „Ordentliches Stück auf den Verein zubewegt“.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Hat er überdurchschnittlich viel verdient?
Die Vertragsverlängerung mit Thomas Eisfeld überrascht und freut mich zu gleich. Nachdem er zuletzt kaum noch gespielt hat, damit sich sein Vertrag nicht automatisch verlängert habe ich nicht mehr mit einer Vertragsverlängerung gerechnet. Bisher gehörte er wohl zu den Top-Verdienern im Kader, weshalb RWE auch eine Aktivierung der Klausel verhindern wollte. Denn dafür ist er einfach zu Verletzungsanfällig und Müsel hat ihn in dieser Saison etwas den Rang abgelaufen.

Trotzdem ist ein fitter Thomas Eisfeld immer in der Lage von der Bank oder Startelf aus Impulse zu setzen, dazu ist er wichtig für das Team. Einen Eisfeld in der 3.Liga in der Hinterhand zu haben, bei einem angemessenen Gehalt, ist auf jeden Fall eine echte Luxussituation.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Wie in so Meldungen immer so getan wird, als ob man mit 31 ein Greis wäre. "Routinier" ahh jo.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.