Viererpack für Chelseas Palmer gegen Everton: Top-Scorer in Europa hinter Kane und Mbappé

16.04.2024 - 07:03 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Viererpack für Chelseas Palmer gegen Everton: Top-Scorer in Europa hinter Kane und Mbappé.

Nicht wenige Fans waren im Sommer überrascht, als der FC Chelsea 47 Millionen Euro für Cole Palmer an Ligakonkurrent Manchester City zahlte. In seinen 41 Einsätzen für die Skyblues hatte der 21-Jährige sein Können angedeutet, war mit acht Torbeteiligungen aber noch wenig effektiv. Ganz anders in [...]

Es ist absolut beeindruckend, wieviele englischstammig junge Spieler in der Premier League glänzen. Wenn man sich nur die Statistiken bemüht, dann sind die Werte von Palmer, Saka, Watkins, Solanke, Bowen, Foden oder Gordon überragend. Alles Spieler unter 30, teilweise erst knapp über 20. Insbesondere was Foden, Palmer und Saka aber auch spielerisch leisten, gehör schont zur aktuellen Weltspitze.

Ich will daraus keine Rückschlüsse für die englische Nationalmannschaft ziehen, aber eigentlich musst du mit den Spielern die EM holen. Wie der Fußball aber immer so ist, überragende Einzelspieler machen noch lange kein gutes Team. Dennoch machen die Jungs absolut Laune und ich freue mich sie schon bei der EM zu sehen. Hoffentlich wird es da auch für einen Palmer reichen, der trotz seiner überragenden Leistungen aufgrund der Konkurrenz noch kein sicheres Ticket haben dürfte.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Finde es vollkommen okay, dass Palmer den Elfmeter dan auch selbst noch schießen wolllte.. schließlich ist er nun mit Haaland gleich gezogen. Zudem ist er etatmäßiger Schütze, daher fand ich das Verhalten von Jackson respektlos.
Das englische Mittefeld + die Offensive ist vom Potenzial her, das beste was der Weltfußball gerade zu bieten hat.

----------------Kane-------------------
Foden--------Palmer----------Saka
--------Bellingham-----Rice-----

Es ist wirklich beeindruckend, wie jung der Großteil dieser Spieler noch sind. Ich bin auf die EM gespannt, halte aber England für den Topfavoriten. Insbesondere die Kombination aus Bellingham, Foden und Kane könnte brutal werden.
Zitat von Luema
Das englische Mittefeld + die Offensive ist vom Potenzial her, das beste was der Weltfußball gerade zu bieten hat.

----------------Kane-------------------
Foden--------Palmer----------Saka
--------Bellingham-----Rice-----

Es ist wirklich beeindruckend, wie jung der Großteil dieser Spieler noch sind. Ich bin auf die EM gespannt, halte aber England für den Topfavoriten. Insbesondere die Kombination aus Bellingham, Foden und Kane könnte brutal werden.


Die Aufstellung wäre aber zu offensiv gegen Top-Teams. Rice neigt mittlerweile auch gerne sich mit einzuschalten in der Offensive, wo Bellingham eben auch seine Stärken hat.. Ich sehe Palmer eher draußen, Bellingham auf der 10 und dafür einen defensiveren 6/8er neben Rice... wie zB Mainoo, TAA
Zitat von Patrol
Es ist absolut beeindruckend, wieviele englischstammig junge Spieler in der Premier League glänzen.


Die Engländer und Franzosen haben mit Abstand die besten Jugendakademien. Was sich da an Talenten in den letzten Jahren entwickelt ist einfach nur der Wahnsinn. Der Spielerpool für beide Nationen ist einfach in der Breite sensationell.
Zitat von Eifelschweini
Zitat von Luema

Das englische Mittefeld + die Offensive ist vom Potenzial her, das beste was der Weltfußball gerade zu bieten hat.

----------------Kane-------------------
Foden--------Palmer----------Saka
--------Bellingham-----Rice-----

Es ist wirklich beeindruckend, wie jung der Großteil dieser Spieler noch sind. Ich bin auf die EM gespannt, halte aber England für den Topfavoriten. Insbesondere die Kombination aus Bellingham, Foden und Kane könnte brutal werden.


Die Aufstellung wäre aber zu offensiv gegen Top-Teams. Rice neigt mittlerweile auch gerne sich mit einzuschalten in der Offensive, wo Bellingham eben auch seine Stärken hat.. Ich sehe Palmer eher draußen, Bellingham auf der 10 und dafür einen defensiveren 6/8er neben Rice... wie zB Mainoo, TAA


Gebe euch Recht
Aber zur Wahrheit gehört dazu, dass die 5 dahinter, vom Tormann angefangen, dann nicht mehr so herausragend sind
Und der Trainer auch nicht
Palmer hatte bei City sein Potential bereits angedeutet. Das wird Pep sich denke ich ärgern ihn gehen gelassen zu haben. Richtig geiler Kicker und so ziemlich der einzige Lichtblick in einer teuren Chelsea-Truppe. Überragende Saison.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
[
Die Engländer und Franzosen haben mit Abstand die besten Jugendakademien. Was sich da an Talenten in den letzten Jahren entwickelt ist einfach nur der Wahnsinn. Der Spielerpool für beide Nationen ist einfach in der Breite sensationell.


Mit Anstand??? Also vor Frankreich sehe ich da definitiv noch Spanien
Zitat von Patrol
Es ist absolut beeindruckend, wieviele englischstammig junge Spieler in der Premier League glänzen. Wenn man sich nur die Statistiken bemüht, dann sind die Werte von Palmer, Saka, Watkins, Solanke, Bowen, Foden oder Gordon überragend. Alles Spieler unter 30, teilweise erst knapp über 20. Insbesondere was Foden, Palmer und Saka aber auch spielerisch leisten, gehör schont zur aktuellen Weltspitze.

Ich will daraus keine Rückschlüsse für die englische Nationalmannschaft ziehen, aber eigentlich musst du mit den Spielern die EM holen. Wie der Fußball aber immer so ist, überragende Einzelspieler machen noch lange kein gutes Team. Dennoch machen die Jungs absolut Laune und ich freue mich sie schon bei der EM zu sehen. Hoffentlich wird es da auch für einen Palmer reichen, der trotz seiner überragenden Leistungen aufgrund der Konkurrenz noch kein sicheres Ticket haben dürfte.


Du tust so als würden Zidane, Ronaldo und Messi für England auflaufen.
Übertreibung maximal lächerlich.
Zitat von Patrol
Es ist absolut beeindruckend, wieviele englischstammig junge Spieler in der Premier League glänzen. Wenn man sich nur die Statistiken bemüht, dann sind die Werte von Palmer, Saka, Watkins, Solanke, Bowen, Foden oder Gordon überragend. Alles Spieler unter 30, teilweise erst knapp über 20. Insbesondere was Foden, Palmer und Saka aber auch spielerisch leisten, gehör schont zur aktuellen Weltspitze.

Ich will daraus keine Rückschlüsse für die englische Nationalmannschaft ziehen, aber eigentlich musst du mit den Spielern die EM holen. Wie der Fußball aber immer so ist, überragende Einzelspieler machen noch lange kein gutes Team. Dennoch machen die Jungs absolut Laune und ich freue mich sie schon bei der EM zu sehen. Hoffentlich wird es da auch für einen Palmer reichen, der trotz seiner überragenden Leistungen aufgrund der Konkurrenz noch kein sicheres Ticket haben dürfte.


Du musst gar nichts.....England hatte schon mal mit Lampard und co eine goldene titellose Generation. Belgien ist das selbe passiert. Talentierte und gute Spieler garantieren dir keine Titel. England gehört mit der Truppe sicherlich zu den Favoriten, nur müssen die Spieler auch die Leistung in der Natio abrufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.