Kruse kündigt Comeback in Kreisliga an: Ex-Profi will bei Al-Dersimspor „bisschen Spaß haben“

18.04.2024 - 16:06 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Kruse kündigt Comeback in Kreisliga an: Ex-Profi will bei Al-Dersimspor „bisschen Spaß haben“.
Ehrlich jetzt? Wieso nicht zu Delay? angry
Also Der Platz von al dersim liegt schon mal sehr schön. Die Umkleiden etc eher nicht
Zitat von mallemanne2005
Also Der Platz von al dersim liegt schon mal sehr schön.

Und auch nur 5km von seinem Zuhause entfernt. Bei ausreichender Fitness wäre er mit dem Fahrrad allerdings deutlich schneller als mit dem Auto smile
Zitat von Deadeye123
Ehrlich jetzt? Wieso nicht zu Delay? angry


Weil er es nicht nötig hat, sich für Reichweite an einen Streamer zu binden
Zitat von Namoor
Zitat von mallemanne2005

Also Der Platz von al dersim liegt schon mal sehr schön.

Und auch nur 5km von seinem Zuhause entfernt. Bei ausreichender Fitness wäre er mit dem Fahrrad allerdings deutlich schneller als mit dem Auto smile


Wo wohnt er denn?
Ließt sich nach einem verspäteten Aprilscherz. tongue

•     •     •

Ab morgen ist es verboten, in die Steckdose zu fassen, deshalb habe ich es heute noch mal getan.
Zitat von Deadeye123
Ehrlich jetzt? Wieso nicht zu Delay? angry


Weil er offensichtlich nur noch ein bisschen kicken will und die "Anforderungen" bei Delay vermutlich dann doch etwas größer sind. Zumindest haben sie größere Pläne.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
Schade. Ich hatte gehofft er läuft für Tus Dassendorf auf. Abomeister der Oberliga Hamburg. Podcastkollege Harnik ist ua auch dort. Und Kruse wurde in Reinbek geborgen, das ist in der Nähe. Hätte ich mir gut vorstellen können.
Mal sehen, ob's mehr als drei Spiele werden. Kreisliga heißt nämlich auch, dass da Gegner auf dem Platz stehen, die aufgrund Restalkohol und/oder grundsätzlichen Koordinationsproblemen sowie fehlenden Timing auch mal etwas unbeholfen in den Zweikampf gehen.

Da kann man sich schnell fragen, ob man sich das wirklich antun muss. Oder ob irgendein Individualsport nicht eventuell besser geeignet ist, um die Pfunde loszuwerden.

Von Gegnern, die ihn aufgrund seines Namens absichtlich mal umholzen, mal ganz abgesehen.
Jetzt werden hier bei TM schon Kreisliga-Transfers vom Youtubern bekannt gegeben? Wen interessiert das, was irgendein Herr Kruse macht?

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.