Gespräche zwischen Olmo-Beratern und Barça positiv – Verhandlungen mit RB trotz Klausel

20.04.2024 - 10:56 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Gespräche zwischen Olmo-Beratern und Barça positiv – Verhandlungen mit RB trotz Klausel.

Deco, Sportdirektor des FC Barcelona, soll sich in dieser Woche mit den Beratern von Dani Olmo und dessen Vater auf Barças Geschäftsstelle getroffen haben. Laut „Mundo Deportivo“ verlief das Gespräch positiv. Die Katalanen wollen die Rückholaktion ihres Eigengewächses dem Vernehmen nach noch vor der EM [...]

Hallo Leipzig, wir haben kein Geld...könnt ihr uns den Spieler daher billiger geben ? zwinker

•     •     •

Ich will Gegner und keine Opfer!
Für eine zweite und dritte Kraft in Deutschland!
Verstehe nicht was Barcelona mit Olmo will? Ist die medizinische Abteilung nicht ausgelastet?

Ja er ist ein toller Spieler wenn er gesund ist, aber das ist er leider viel zu selten
Zitat von Rohmeo82
Hallo Leipzig, wir haben kein Geld...könnt ihr uns den Spieler daher billiger geben ? zwinker


Klar. Gebt uns im Gegenzug einfach Yamal....

Naja im Ernst: Wenn Barca Olmo will, könnte man da mit einer entsprechenden Leihe vllt was machen. Oder ein Tausch mit Lopez oder Guiu

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Im Leben nicht würde ich Barca Ratenzahlung gestatten. Es gibt viele andere Vereine, die die 60 Mio ebenfalls ziehen würden, alleine aus der PL.
Zitat von FOlli_1
Im Leben nicht würde ich Barca Ratenzahlung gestatten. Es gibt viele andere Vereine, die die 60 Mio ebenfalls ziehen würden, alleine aus der PL.


Bin ich mir nicht sicher, ob ein Club die 60 Mio. zahlen würde.
Ein fitter Olmo ist diese Summe absolut wert, aber das ist er eben viel zu selten.

•     •     •


I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!
Zitat von HighFive
Zitat von FOlli_1

Im Leben nicht würde ich Barca Ratenzahlung gestatten. Es gibt viele andere Vereine, die die 60 Mio ebenfalls ziehen würden, alleine aus der PL.


Bin ich mir nicht sicher, ob ein Club die 60 Mio. zahlen würde.
Ein fitter Olmo ist diese Summe absolut wert, aber das ist er eben viel zu selten.


Ja, dann bleibt er halt. Ist doch für Leipzig optimal, vor allem da mit Xavi eh schon ein Offensivspieler im Sommer geht. Olmo ist doch gut drauf und spielt ne gute Rückrunde. Klar fehlte er oft, aber es war immer was anderes, daher scheint er bisher nur Pech und nichts chronisches zu haben.
Zitat von Asphyx
Zitat von FOlli_1

Zitat von HighFive

Zitat von FOlli_1

Im Leben nicht würde ich Barca Ratenzahlung gestatten. Es gibt viele andere Vereine, die die 60 Mio ebenfalls ziehen würden, alleine aus der PL.


Bin ich mir nicht sicher, ob ein Club die 60 Mio. zahlen würde.
Ein fitter Olmo ist diese Summe absolut wert, aber das ist er eben viel zu selten.


Ja, dann bleibt er halt. Ist doch für Leipzig optimal, vor allem da mit Xavi eh schon ein Offensivspieler im Sommer geht. Olmo ist doch gut drauf und spielt ne gute Rückrunde. Klar fehlte er oft, aber es war immer was anderes, daher scheint er bisher nur Pech und nichts chronisches zu haben.


So verhandelt man vielleicht in Gladbach - und wundert sich dann, wenn der Kontostand schmaler wird, man sich auf dem Transfermarkt durchwurschteln muss und mit zartem Blick auf die Abstiegsränge im Niemandsland der Liga rumdümpelt cool


Warum muss man jetzt direkt wieder einen ganzen Verein disrespektieren? Hier geht es um Olmo und der User hat seine Meinung geäußert. Nur weil du ne andere Meinung hast, musst du nicht direkt so respektlos werden. Kein Wunder, dass Bayern Fans so häufig als arrogant wahrgenommen werden. Bist ein super Beispiel.

Zum Thema: Olmo ist ein super Kicker, hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten, aber würde verstehen, wenn er zu seinem Jugendverein zurück will. Wenn er gehen will wird man sich bestimmt einigen
Zitat von FOlli_1
Zitat von HighFive

Zitat von FOlli_1

Im Leben nicht würde ich Barca Ratenzahlung gestatten. Es gibt viele andere Vereine, die die 60 Mio ebenfalls ziehen würden, alleine aus der PL.


Bin ich mir nicht sicher, ob ein Club die 60 Mio. zahlen würde.
Ein fitter Olmo ist diese Summe absolut wert, aber das ist er eben viel zu selten.


Ja, dann bleibt er halt. Ist doch für Leipzig optimal, vor allem da mit Xavi eh schon ein Offensivspieler im Sommer geht. Olmo ist doch gut drauf und spielt ne gute Rückrunde. Klar fehlte er oft, aber es war immer was anderes, daher scheint er bisher nur Pech und nichts chronisches zu haben.


Das sehen wir genauso.
Und echt jetzt Ratenzahlung? Wie wäre es mit nem Leasingmodell bei Fati. Aber bitte mit Full Service. Wenn er kaputt ist wollen wir nen Ersatz haben stark

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wenn er weg will und man die 60 Mio. EUR bekommt, dann soll es eben so sein.

Ratenzahlung ? Da wäre ich allerdings sehr kritisch. Soll Barcelona sich doch das Geld von der Bank holen und mit denen eine Ratenzahlung vereinbaren. Leipzig ist keine Bank und braucht das Geld postwendend für eigene Transfers. Eine Bank hat dann auch die Expertise ein Ausfallrisiko bewerten zu können. Leipzig hat das nicht. Und eine Bank schon nicht mehr vorstrecken wollen sollte, warum sollte Leipzig so dumm sein.

Und davon mal abgesehen - warum sollte man "den Feind" dabei unterstützen einen zu plündern ?
Zitat von GiantMaikFCB

Zitat von Asphyx

Zitat von FOlli_1

Zitat von HighFive

Zitat von FOlli_1

Im Leben nicht würde ich Barca Ratenzahlung gestatten. Es gibt viele andere Vereine, die die 60 Mio ebenfalls ziehen würden, alleine aus der PL.


Bin ich mir nicht sicher, ob ein Club die 60 Mio. zahlen würde.
Ein fitter Olmo ist diese Summe absolut wert, aber das ist er eben viel zu selten.


Ja, dann bleibt er halt. Ist doch für Leipzig optimal, vor allem da mit Xavi eh schon ein Offensivspieler im Sommer geht. Olmo ist doch gut drauf und spielt ne gute Rückrunde. Klar fehlte er oft, aber es war immer was anderes, daher scheint er bisher nur Pech und nichts chronisches zu haben.


So verhandelt man vielleicht in Gladbach - und wundert sich dann, wenn der Kontostand schmaler wird, man sich auf dem Transfermarkt durchwurschteln muss und mit zartem Blick auf die Abstiegsränge im Niemandsland der Liga rumdümpelt cool


Warum muss man jetzt direkt wieder einen ganzen Verein disrespektieren? Hier geht es um Olmo und der User hat seine Meinung geäußert. Nur weil du ne andere Meinung hast, musst du nicht direkt so respektlos werden. Kein Wunder, dass Bayern Fans so häufig als arrogant wahrgenommen werden. Bist ein super Beispiel.

Zum Thema: Olmo ist ein super Kicker, hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten, aber würde verstehen, wenn er zu seinem Jugendverein zurück will. Wenn er gehen will wird man sich bestimmt einigen


Weil es mir um den Verein Gladbach bzw. dessen Transferpolitik ging, möglicherweise? "Disrespektieren" ist übrigens kein deutsches Wort, das wäre "despektieren" zwinker
Mit Arroganz hatte mein Beitrag wenig bis nichts zu tun, despektierlich war er auch nicht. Der von mir zitierte Beitrag zeigte lediglich auf, dass die Argumentationsweise des Users sehr nah an der seines Lieblingsvereins liegt - und zu was das führen kann cool

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asphyx am 20.04.2024 um 14:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.