PSV kurz vor 25. Meistertitel – Bosz „dankbar, weil ich auch andere Seiten erlebt habe“

26.04.2024 - 07:20 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: PSV kurz vor 25. Meistertitel – Bosz „dankbar, weil ich auch andere Seiten erlebt habe“.

Mit dem höchsten Liga-Auswärtssieg ihrer Geschichte hat die PSV Eindhoven quasi die letzte Hürde auf dem Weg zur 25. Meisterschaft in der Eredivisie gemeistert. Die Mannschaft des früheren Bundesliga-Trainers Peter Bosz siegte beim SC Heerenveen 8:0 (5:0) und steht [...]

"..Ich bin dankbar, weil ich auch die anderen Seiten erlebt habe, in den Niederlanden und im Ausland.“

Ist wohl eine Anspielung auf den BVB und ich nehme es ihm nicht übel. Er hat ja nicht mal 25 Spiele bekommen.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Zitat von MosMST
"..Ich bin dankbar, weil ich auch die anderen Seiten erlebt habe, in den Niederlanden und im Ausland.“

Ist wohl eine Anspielung auf den BVB und ich nehme es ihm nicht übel. Er hat ja nicht mal 25 Spiele bekommen.


Es sah bei uns aber auch einfach Vogelwild aus was wir unter Bosz gezeigt haben. Ich konnte die Entlassung damals schon nachvollziehen. Trotzdem sei ihm der aktuelle Erfolg gegönnt. Ich mag seine Art von Fussball und finde es daher super , wenn man auch mit attraktiven Fußball Erfolg haben kann.
Zitat von MosMST
"..Ich bin dankbar, weil ich auch die anderen Seiten erlebt habe, in den Niederlanden und im Ausland.“

Ist wohl eine Anspielung auf den BVB und ich nehme es ihm nicht übel. Er hat ja nicht mal 25 Spiele bekommen.


Trotzdem komisch extra den BVB erwähnen zu müssen. Wie du sagst, es waren gerade mal 24 Spiele…Man könnte ja auf der aktuellen Welle schwimmen und ihn als Ex-Leverkusener bezeichnen, bringt aber wohl weniger Clicks augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.